Cr**** Geschrieben am Mittwoch um 09:21 Geschrieben am Mittwoch um 09:21 Mal ein wirklich schlauer, oder so ähnlicher, Tipp Das XXXXX hat seinen Ursprung im Buchdruck – und hatte hier einen Platz direkt auf der Titelseite inne. Oft wurde durch ein graphisches Element, zum Beispiel eine Leiste mit Ornamenten, eine Abgrenzung zur Gestaltung der Titelseite geschaffen. Der untere Teil, das XXXXXX, gab dann Informationen wie Verleger*in – häufig sogar mit Ladenadresse – Erscheinungsort und Erscheinungsjahr preis. Auch Angaben zum Druckpersonal und allen zertifizierten Buchhändler*innen, die das Recht hatten, dieses Buch zu vertreiben, konnten im XXXXXXXXX festgehalten werden. Das weltweit erste XXXXXXXXXX findet sich im Mainzer Psalter, einem Druckpergament von Peter Schöffer und Johannes Fust, auf dem der frühe Buchdruck erstmals seine ganze Raffinesse präsentieren konnte.
Steve-7710 Geschrieben am Mittwoch um 09:22 Geschrieben am Mittwoch um 09:22 Wer ist eigentlich für dieses Suchspiel verantwortlich?
wi**** Geschrieben am Mittwoch um 09:23 Geschrieben am Mittwoch um 09:23 Mir fehlt das Bild 22 Hat jemand einen Tipp, beim scrollen finde ich nix...
Pr**** Geschrieben am Mittwoch um 09:24 Geschrieben am Mittwoch um 09:24 vor 17 Minuten, schrieb netter-hskler: Jetzt habe ich doch mal eine Frage, bestimmt schon 100x gestellt, wie verschenke ich den Bilder aus dem Suchspiel? Ich finde da irgendwie nichts. Du musst Profile finden, bei denen steht, dass sie noch kein Puzzleteil gefunden haben: "xyz hat noch keine Halloween-Bilder im Suchspiel gefunden. Verschenke jetzt ein gefundenes Halloween-Bild!". In dem Textbereich ist der Text "Verschenke jetzt ein gefundenes Halloween-Bild" blau, was bedeutet. dass man darauf klicken kann. Tust du das, bist du ein Puzzleteil los und das Profil bekommt im Bereich des Suchspielstatus eine andere Meldung: "xyz hat schon 1 Halloween-Bilder gefunden."
Al**** Geschrieben am Mittwoch um 09:43 Geschrieben am Mittwoch um 09:43 vor 23 Minuten, schrieb Sternchen: Ich finde nichts :-( Was suchst Du denn?
Gonzo_1968 Geschrieben am Mittwoch um 09:43 Geschrieben am Mittwoch um 09:43 Moin zusammen, ich suche das Bild ganz unter rechts. Leider finde ich es nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben. Danke euch
Al**** Geschrieben am Mittwoch um 09:44 Geschrieben am Mittwoch um 09:44 vor 19 Minuten, schrieb wishfulfillment: Mir fehlt das Bild 22 Hat jemand einen Tipp, beim scrollen finde ich nix... Wir haben heute den Tag 1️⃣7️⃣ im Suchspiel, da dürfte Bild 22 schwierig werden 🙄 !
Al**** Geschrieben am Mittwoch um 09:49 Geschrieben am Mittwoch um 09:49 vor 3 Minuten, schrieb Gonzo_1968: Moin zusammen, ich suche das Bild ganz unter rechts. Leider finde ich es nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben. Danke euch Dann suchst Du wahrscheinlich Bild 1️⃣4️⃣ ... Tipps zum Versteck findest Du mit dem , das Du im SuchSpielThread am Anfang jeder Seite findest!
Di**** Geschrieben am Mittwoch um 09:51 Geschrieben am Mittwoch um 09:51 Vielen Dank für die bisherigen Hinweise…😊
Bi**** Geschrieben am Mittwoch um 09:56 Geschrieben am Mittwoch um 09:56 Impressionen können Einblicke gewähren.
Gonzo_1968 Geschrieben am Mittwoch um 10:02 Geschrieben am Mittwoch um 10:02 Vor 13 Minuten , schrieb Alter-Sack: Dann suchst Du wahrscheinlich Bild 1️⃣4️⃣ ... Tipps zum Versteck findest Du mit dem , das Du im SuchSpielThread am Anfang jeder Seite findest! Danke Alter-Sack, aber verstanden habe ich das nicht ☹️🤔. Welchen SuchSpiel-Thread meinst du? Danke
St**** Geschrieben am Mittwoch um 10:07 Geschrieben am Mittwoch um 10:07 vor 43 Minuten, schrieb wishfulfillment: Mir fehlt das Bild 22 Hat jemand einen Tipp, beim scrollen finde ich nix... 22 ich geh kaputt...🤦♀️ Kleiner wir sind bei 17...
Ho**** Geschrieben am Mittwoch um 10:08 Geschrieben am Mittwoch um 10:08 Na, wem gehört diese Plattform? Diese Seite bekommt meistens so wenig Beachtung...kein Wunder, sie befindet sich im Keller.
Le**** Geschrieben am Mittwoch um 10:08 Geschrieben am Mittwoch um 10:08 das einen die Wege bis Hong Kong führen können iss doch irre
Gl**** Geschrieben am Mittwoch um 10:09 Geschrieben am Mittwoch um 10:09 moin, kann es sein, das das suchbild doppelt angezeigt wird aber in der maske dann als eigentliches bild auftaucht? das suchbild ist das selbe wie das erste welches aus dem keller kam.
Da**** Geschrieben am Mittwoch um 10:09 Geschrieben am Mittwoch um 10:09 Hallo zusammen, ich habe etwas später mit der Suche begonnen und habe bis jetzt 15. Mir fehlt oben rechts das Feld und direkt da drunter. Kann mir einer helfen 🎃🙏🙈
We**** Geschrieben am Mittwoch um 10:12 Geschrieben am Mittwoch um 10:12 Toll! Bild 9 und Bild 17 sind identisch.
Ma**** Geschrieben am Mittwoch um 10:14 Geschrieben am Mittwoch um 10:14 Spitzen Tipp Knuffelmaus. Danke
Nachtmann Geschrieben am Mittwoch um 10:20 Geschrieben am Mittwoch um 10:20 Finde das puzzleteil oben links nicht. Jemand einen Tipp!!
ok**** Geschrieben am Mittwoch um 10:26 Geschrieben am Mittwoch um 10:26 vor 13 Stunden, schrieb spontanerkerl86: Hallo mir fehlt das Bild rechts "oben" ... jemand einen Tipp?? Kann auch nicht sagen von wann es ist. Schau mal unter Tag 2
Ha**** Geschrieben am Mittwoch um 10:27 Geschrieben am Mittwoch um 10:27 Finde die 17 nicht hab schon überall im Keller geschaut.kann jemand helfen?
ok**** Geschrieben am Mittwoch um 10:28 Geschrieben am Mittwoch um 10:28 vor 7 Minuten, schrieb Nachtmann: Finde das puzzleteil oben links nicht. Jemand einen Tipp!! Tipps findest du Tag 9 vor 2 Minuten, schrieb Hans41-7183: Finde die 17 nicht hab schon überall im Keller geschaut.kann jemand helfen? Wer ist für das ganze hier verantwortlich
knuffelmaus Geschrieben am Mittwoch um 10:40 Geschrieben am Mittwoch um 10:40 @Protologie Dankeschön 😉 passt ja dann zum Nicknamen 😁 @Hans41-7183 Wohl nicht richtig geschaut 😉 eins vergessen anzuklicken, wenn du die Tipps nicht verstanden hast 🤷♀️ musst du nämlich nur eins anklicken
Empfohlener Beitrag