Pr**** Geschrieben am Mittwoch um 10:49 Geschrieben am Mittwoch um 10:49 vor 7 Minuten, schrieb knuffelmaus: @Protologie Dankeschön 😉 passt ja dann zum Nicknamen 😁 @Hans41-7183 Wohl nicht richtig geschaut 😉 eins vergessen anzuklicken, wenn du die Tipps nicht verstanden hast 🤷♀️ musst du nämlich nur eins anklicken Deswegen hab ich das ja auch so geschrieben, als Wortspiel im Suchspiel...
Ri**** Geschrieben am Mittwoch um 10:49 Geschrieben am Mittwoch um 10:49 @okipage: Wo und wie genau kann ich denn unter Tag 2 schauen? 🙈
Mo**** Geschrieben am Mittwoch um 10:56 Geschrieben am Mittwoch um 10:56 Vor 5 Stunden, schrieb spontanerkerl86: Hey wenn dir jemand gefällt hast du die Chance ihn (+) hinzuzufügen :) Du bist ein Schatz 💋
sa**** Geschrieben am Mittwoch um 11:01 Geschrieben am Mittwoch um 11:01 Bin heute Morgen in den Keller gegangen und hab nachgesehen, wer für das ganze hier verantwortlich ist. Und super, ich wurde mit 30 Punkten belohnt. Nicht vergessen, Licht anmachen, sonst sieht man es nicht.
DW**** Geschrieben am Mittwoch um 11:06 Geschrieben am Mittwoch um 11:06 vor 1 Stunde, schrieb Crusander: Mal ein wirklich schlauer, oder so ähnlicher, Tipp Das XXXXX hat seinen Ursprung im Buchdruck – und hatte hier einen Platz direkt auf der Titelseite inne. Oft wurde durch ein graphisches Element, zum Beispiel eine Leiste mit Ornamenten, eine Abgrenzung zur Gestaltung der Titelseite geschaffen. Der untere Teil, das XXXXXX, gab dann Informationen wie Verleger*in – häufig sogar mit Ladenadresse – Erscheinungsort und Erscheinungsjahr preis. Auch Angaben zum Druckpersonal und allen zertifizierten Buchhändler*innen, die das Recht hatten, dieses Buch zu vertreiben, konnten im XXXXXXXXX festgehalten werden. Das weltweit erste XXXXXXXXXX findet sich im Mainzer Psalter, einem Druckpergament von Peter Schöffer und Johannes Fust, auf dem der frühe Buchdruck erstmals seine ganze Raffinesse präsentieren konnte. Besser kann man es gar nicht beschreiben!
ch**** Geschrieben am Mittwoch um 11:29 Geschrieben am Mittwoch um 11:29 mir fehlt Bild 5 - weiß da jemand einen Tip?
Wo**** Geschrieben am Mittwoch um 11:30 Geschrieben am Mittwoch um 11:30 (bearbeitet) Die Anbieterkennzeichnung, die ist Pflicht, sonst findest Du Bild 17 nicht! bearbeitet am Mittwoch um 11:31 von Wolfflow
Ha**** Geschrieben am Mittwoch um 11:31 Geschrieben am Mittwoch um 11:31 vor 48 Minuten, schrieb knuffelmaus: @Protologie Dankeschön 😉 passt ja dann zum Nicknamen 😁 @Hans41-7183 Wohl nicht richtig geschaut 😉 eins vergessen anzuklicken, wenn du die Tipps nicht verstanden hast 🤷♀️ musst du nämlich nur eins anklicken Ich glaube ich sollte dann doch langsam Mal zum Optiker gehen mir ne Brille holen 😂😂 hab's danke nochmal
Wo**** Geschrieben am Mittwoch um 11:33 Geschrieben am Mittwoch um 11:33 vor 4 Minuten, schrieb villingen115: Das Bild oben ganz rechts ? Schau mal hier, dass ist die Nummer 2:
james1111a Geschrieben am Mittwoch um 11:34 Geschrieben am Mittwoch um 11:34 Kann mir jemand helfen ...? Habe 16 von 17 Bildern gefunden und weiss jetzt nicht, welches fehlt?
Ha**** Geschrieben am Mittwoch um 11:36 Geschrieben am Mittwoch um 11:36 Das ging heute ja schnell, danke für den guten Keller-Tipp :)
Se**** Geschrieben am Mittwoch um 11:37 Geschrieben am Mittwoch um 11:37 Es ist auf jeder Internetseite Pflicht anzugeben, wer den der Betreiber ist. Könnte nicht schaden zu gucken, wer als Betreiber hinter poppen.de steckt.😉
Wo**** Geschrieben am Mittwoch um 11:40 Geschrieben am Mittwoch um 11:40 vor 5 Minuten, schrieb james1111a: Kann mir jemand helfen ...? Habe 16 von 17 Bildern gefunden und weiss jetzt nicht, welches fehlt? Vergleiche mal Mein Tableau mit heutigen Stand: ....mit Deinem! Welches Bild fehlt?
james1111a Geschrieben am Mittwoch um 11:43 Geschrieben am Mittwoch um 11:43 es ist das Bild ganz unten rechts in der Ecke ...!
Wo**** Geschrieben am Mittwoch um 11:43 Geschrieben am Mittwoch um 11:43 Für sämtliche Verstecke die Infobox hier oben im Thread nutzen, die sieht so aus: Grafiken, Links und Bilder sind mit der APP und im Newsfeed NICHT zu sehen, dazu müsst Ihr IN diesen Thread kommen: www.poppen.de ---> Startseite ---> Suchspiel ----> "Antworten". Oder auf ein freies Feld in Eurem Tableau klicken oder noch einfacher, diesen Link: https://www.poppen.de/searchgame/me
Wo**** Geschrieben am Mittwoch um 11:45 Geschrieben am Mittwoch um 11:45 Gerade eben, schrieb james1111a: es ist das Bild ganz unten rechts in der Ecke ...! Das ist die 14, probiere mal das:
wi**** Geschrieben am Mittwoch um 11:53 Geschrieben am Mittwoch um 11:53 vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule: 22 ich geh kaputt...🤦♀️ Kleiner wir sind bei 17... Hase... Von Oben links nach unteren Rechts 1234 5678 9101112 etc. Dann kommt man auf Bild/Feld 22 Und DAS Bild fehlt mir!
Wo**** Geschrieben am Mittwoch um 11:55 Geschrieben am Mittwoch um 11:55 vor 1 Minute, schrieb wishfulfillment: Hase... Von Oben links nach unteren Rechts 1234 5678 9101112 etc. Dann kommt man auf Bild/Feld 22 Und DAS Bild fehlt mir! Die 8:
Vi**** Geschrieben am Mittwoch um 12:03 Geschrieben am Mittwoch um 12:03 Das heutige Bild hinterlässt einen bleibenden Eindruck im Keller
charly258 Geschrieben am Mittwoch um 12:04 Geschrieben am Mittwoch um 12:04 Gibt es im Forum unter der Rubrik "schwarzes Brett" keine Tipps bzw. Hinweise mehr???
ra**** Geschrieben am Mittwoch um 12:10 Geschrieben am Mittwoch um 12:10 @charly258 meinst du das hier: https://www.poppen.de/topic/784589-das-halloween-suchspiel-2024/
sa**** Geschrieben am Mittwoch um 12:23 Geschrieben am Mittwoch um 12:23 (bearbeitet) Im Keller : Schau bei den Verantwortlichen.....***. bearbeitet am Mittwoch um 14:53 von Pop-MOD-Sunshine Texteile wegen zu genauer Fundbeschreibung entfernt
Empfohlener Beitrag