Jump to content

Das Halloween-Suchspiel 2024!

Zo****
Po****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt zum ersten (Tages-)Tipp für das entsprechende Versteck zu "springen".

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wet-Fan69:

Toll! Bild 9 und Bild 17 sind identisch.

Aber nur auf der "Findeseite". Auf der Suchspielseite wird dir für das gefundene Bild 17 das Bild vom rechten Ohrring angezeigt, insofern kein Beinbruch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gonzo_1968:

Danke Alter-Sack, aber verstanden habe ich das nicht ☹️🤔. Welchen SuchSpiel-Thread meinst du?
Danke

Wie ist Dein Zugang zu poppen.de, via App oder via Browser? Ich nutze die App nicht und kann und werde allenfalls Auskünfte zum Zugang via Browser geben.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MeghanTr:

Hä? Wenn es ein Stück Blume ist, hab ich es angeblich schon gefunden?!

Trotzdem an der beschriebenen Stelle einfach draufklicken, ist ja nicht der 1. Fehler bei diesem Spiel.

vor 5 Stunden, schrieb Philipp105:

Früher sagte man Kleingedrucktes...aber für mich immer interessant, wer hinter einem solchen Portal steht.

Toller Tipp!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb charly258:

Gibt es im Forum unter der Rubrik "schwarzes Brett" keine Tipps bzw. Hinweise mehr???

Aus unerfindlichen Gründen wurde es nach "Flirten und Kennenlernen" verschoben.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

22 ich geh kaputt...🤦‍♀️

Kleiner wir sind bei 17...

Ein Bild auf Platz 22 in der Übersicht gibt es ja aber trotzdem schon, "Kleine". Nicht immer gleich Neulinge so anstänkern :-)) Schreibe besser mal schönen Tipp,damit die Leute auch was von deinem Beitrag haben, die noch suchen. --- Da wir schon 2 x im Bereich des Kleingedruckten waren, sollte No.17 kein großes Problem sein :-))

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Davmar:

ich habe etwas später mit der Suche begonnen

Das macht doch nichts, es ist doch Zeit bis zum 07.11. Alles wurde bereits mehrfach beschrieben, lies einfach noch etwas :-))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb charly258:

Gibt es im Forum unter der Rubrik "schwarzes Brett" keine Tipps bzw. Hinweise mehr???

Leider wurde das wegen den APP-Nutzern wohl verschoben nach "Flirten & Kennenlernen" :(

Wenn Du aber im Begrüßungstext bei SUCHSPIEL

image.thumb.png.1f69289af502abca3b89abdb6daef5a5.png

auf das (blaue) Wort FORUM klickst, landest Du auch im Thread.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Toller Tipp!!!!

Das geht noch viel "besser", indem man einfach das Lösungswort splittet zb und meint, man hat dann einen Tipp gegeben... 🤦‍♂️

Dabei reicht es einfach schon im Keller nachzusehen, wer hier bspw im Haftungsfall verantwortlich ist. 

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb icetiger1966:

Kann mir jemand zum Bild 14 einen Tipp geben

Oben im orangen Balken steht eine 14 ,klick mal an . Ganz viele Tipps und Lösungen 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb scorpio10:

Ich muss mal fragen : bei welchem Bild nr sind wir denn schon??

Das siehst Du doch in der Übersicht auf Seite 1 sofort, guck:

image.png.905e5c56f05f933b69a55a8546ec605a.png

image.png.61fe7f35b887b3d5a84abe44318d7c45.png

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb knuffelmaus:

Tipp zur 17 

Auf einer Internetseite kann man nachlesen, wer für die Seite verantwortlich ist 

Einfach und genial, nicht je so schnell fündig geworden 😉 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man die für hier verantwortlichen Personen sucht , schaut man als erstes in das Impr….. ! 

bearbeitet von Steve78Bochum
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb knuffelmaus:

Oben im orangen Balken steht eine 14 ,klick mal an . Ganz viele Tipps und Lösungen 😁

Dankeschön

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb paarkassel3537:

hammer war ein stunde dran

Soll das ein Tipp sein oder kann das weg? :confused:

Wer Versteck Nr. 9 und 14 fand, der findet doch beim Schlagwort "Keller" fix auch Nr. 17 :relaxed:

Heute sollten jedenfalls Position 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 14, 16, 17, 18, 22, 23 und 24 belegt sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alter-Sack:

Wie ist Dein Zugang zu poppen.de, via App oder via Browser? Ich nutze die App nicht und kann und werde allenfalls Auskünfte zum Zugang via Browser geben.

Im Moment die App, werde dann noch mal im Browser gucken

• Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Guten Morgen @Pop-MOD-Sunshine,
Guten Morgen @ZoeSupport,

ich denke bei Bild 1️⃣7️⃣   gibt es eine Unstimmigkeit. Im Versteck befindet sich

Bidl-17-a,

auf dem SuchSpielTabelau erscheint

Bild-17-b.

Die Position des erscheinenden Bildes ist auf dem Suchspieltableau richtig. Bitte prüfen und gegebenenfalls korrigieren.

Ich habe dies an die Technik weitergeleitet und entschuldige mich im Voraus für die Verwirrung. Ich hoffe, dass es bald behoben wird.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Komakombo:

Wo ist denn das 17 te Halloween Bild, ich verzweifle????😭

Hier:

image.png.4b2a9310845b53a27656b98b3aafcb2b.png

Dieses Bild erscheint allerdings auf dem Tableau!

Hier ist noch ein Bilderwechsel nötig!

image.jpeg

• Neu erstellen...