Jump to content

Das Halloween-Suchspiel 2024!

Zo****
Po****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt zum ersten (Tages-)Tipp für das entsprechende Versteck zu "springen".

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Hipp, hipp, hurra   🎇🎆🎇   Bild 1️⃣8️⃣

image.jpeg.3bd3a16bd4b313c617ac1a7eee058c13.jpeg

ist in seinem Versteck und zum Suchen da! Eilt zum Versteck aber mit Bedacht und gebt auf die    🏍   Geschwindigkeit acht, ansonsten kommt aus Flensburg der Gruß und sorgt für Verdruß!

Perfekt!

Geschrieben
Endlich mal sofort gefunden *grins obwohl ich in Flensburg bisher nur zu Besuch war.
Geschrieben
Was schreiben hier alle das Sie bald nicht mehr fahren dürfen das war gestern ich warte auf Tipps für die 19 …
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Eve-:
Endlich mal sofort gefunden *grins obwohl ich in Flensburg bisher nur zu Besuch war.

Sehr guter Tipp 👍💯

• Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 1990-:

Was schreiben hier alle das Sie bald nicht mehr fahren dürfen das war gestern ich warte auf Tipps für die 19 …

Nicht ganz richtig. Das ist für heute. Der Tipp für die 19 kommt morgen.

Geschrieben

Damit kann man auch ohne Geld hier auf der Seite einiges anstellen und heute Puzzleteil Nr.18 finden

Geschrieben
Heute schon mal vorab schauen was man erhält, wenn man ein Bild gefunden hat…
Geschrieben
Moin ich finde einfach das Bild oben rechts in der Ecke nicht!
Kamm mir jemand helfen?
Geschrieben (bearbeitet)

wieviel *** haastn du?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Texteile wegen zu genauer Fundbeschreibung entfernt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Snow_Paw:

Oben rechts fehlt mir auch, hab den tag verpasst wo der tipp kam :(

Bis zum 07.11. kann man doch gar nichts verpassen hier. Springe doch mit dem Inhaltsverzeichnis, welches oben auf jeder Seite hier im Thread zu finden ist, mal auf die No. 2. Ab der Stelle ist das Bild auf Platz 4 ausführlich beschrieben :-))

Geschrieben

Mir fehlt immer noch die 16!

Kommt immer die Liste mit der Bezahlmitgliedschaft!!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-28:

wie können einige schon 18 haben 🤔🤔

Morgens gegen 8.00 Uhr kommt das neue Bild. Erkennst du doch oben dann auch im Inhaltsverzeichnis.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Bis zum 07.11. kann man doch gar nichts verpassen hier. Springe doch mit dem Inhaltsverzeichnis, welches oben auf jeder Seite hier im Thread zu finden ist, mal auf die No. 2. Ab der Stelle ist das Bild auf Platz 4 ausführlich beschrieben :-))

Hab ich mittlerweile auch gefunden. Weiss halt nicht wie man hier zu bestimmten Tips springen kann und hab einfach tausend seiten vorherige Kommentare geladen xD. Blöd wenn es bild 2 ist und ganz am anfang von über 3000 kommentaren steht haha. Aber danke dennoch :3

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moppl900:

Mir fehlt immer noch die 16!

Kommt immer die Liste mit der Bezahlmitgliedschaft!!

Dann solltest du zuerst das Alte löschen, bevor du etwas Neues ausprobierst.

vor 2 Minuten, schrieb Snow_Paw:

Hab ich mittlerweile auch gefunden. Weiss halt nicht wie man hier zu bestimmten Tips springen kann und hab einfach tausend seiten vorherige Kommentare geladen xD. Blöd wenn es bild 2 ist und ganz am anfang von über 3000 kommentaren steht haha. Aber danke dennoch :3

Mit der App kannst du das Inhaltsverzeichnis nicht sehen und auch nicht nutzen, da Links in der App nicht sichtbar sind. Du kannst dafür auf die Browserversion von Poppen.de wechseln, dann siehst du auch das Inhaltsverzeichnis und kannst auf den jeweiligen Tagestipp springen, wenn du die Zahl anklickst.

Geschrieben
Wieviel Bilder gab es denn bislang schon.Habe heute erst angefangen zu suchen und 6 fehlen noch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mark312:

Oben rechts Bild fehlt mir auch noch, sofern das schon dran war.

Ist Dir denn all die Tage nie aufgefallen, dass in den gezeigten Übersichten dieses Bild vorhanden ist? Seit Tag 2 übrgens ;)

Als "Neuling" ist es sehr von Vorteil, wenn man den Thread "richtig" öffnet, dann sieht man mehr. Screens und erklärende Bilder und so.

Nun ein Tipp zu heute ... mmmh?!? :confused: Es wurde schon alles gesagt - aber eins fällt mir dazu noch ein:

Am Ende eines Satzes setzt man WAS? Ne! :clapping: Frage- und Rufzeichen sind nicht gemeint!!! :yum:

• Neu erstellen...