Jump to content

Das Halloween-Suchspiel 2024!

Zo****
Po****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt zum ersten (Tages-)Tipp für das entsprechende Versteck zu "springen".

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Hipp, hipp, hurra   🎇🎆🎇   Bild 1️⃣8️⃣

image.jpeg.3bd3a16bd4b313c617ac1a7eee058c13.jpeg

ist in seinem Versteck und zum Suchen da! Eilt zum Versteck aber mit Bedacht und gebt auf die    🏍   Geschwindigkeit acht, ansonsten kommt aus Flensburg der Gruß und sorgt für Verdruß!

Gute Idee für den Tipp 👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schnegge1966:

Hallöchen. Brauche mal eure Hilfe 🙈
Mir fehlt das Bild oben rechts in der Ecke und das darunter.......

Hallo Schnegge.. ich kann Dir leider keinen Tipp geben . Einen redet von Puzzle Teil Nr xxx,der Andere von der Bild Nummer xxx.

Ich habe auch 2 Bilder verpasst.  Die hätte ich in diesem Chaos  nicht ohne direkten Hinweis gefunden . Ich suche deshalb jeden Tag das neueste Bild, sonst bin ich auch raus.  Viel Erfolg beim Finden.....

Geschrieben

Punkt, Punkt,  Komma Strich fertig ist das Bild 18

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loreal72:

Kann es daran liegen das ich es verschenkt habe?

Nein, wie kämen sonst die Leute klar, die hier hunderte Bilder verschenken?!????

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb johndasun:

Ich suche deshalb jeden Tag das neueste Bild, sonst bin ich auch raus.

Das ist natürlich vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig. Anscheinend hast du auch den Thread gar nicht geöffnet und siehst daher auch kein Inhaltsverzeichnis oder diese Übersichten/Screens die dauernd zum vergleichen gepostet werden. Damit ist das eigentlich in Sekunden machbar, wenn man nicht ganz neu ist :-)) Einfach einmal aufmerksam ein ganzes Spiel verfolgen, dann steht man auch beim nächsten nicht wieder auf dem berüchtigten Schlauch :-)) Ist natürlich keine Pflicht!! Macht aber eindeutig dann auch mehr Spaß.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teufelganzlieb:

Wieviel Bilder gab es denn bislang schon.Habe heute erst angefangen zu suchen und 6 fehlen noch

Die Lösung Deines Problems ist ganz einfach ... Du zählst die Bilder, die Du schon hast und addierst die 6 fehlenden dazu, dann erhältst Du die Anzahl der bis heute versteckten Bilder. Du kannst aber auch das

Inhaltsverzeichnis

dazu benutzen   😎   , das Du am Anfang jeder Seite des SuchSpielThreads findest. Es wird in der Regel im Lauf des Vormittags aktualisiert. Die Anzahl der bisher versteckten Bilder ist die größte sichtbare natürliche Zahl und Du kannst Sie direkt entnehmen!

Geschrieben
Hat jemand einen Tipp zur rechten, oberen Ecke? Wir finden es einfach nicht 😓
Geschrieben
Oh man das ist leider schon zu lange her, ich hab einfach alles durch gedrückt, nach der Reihe
Geschrieben
Ich glaub die ersten beiden waren , bei Hilfe irgendwo drinn , einfach alles durch klicken und alles öffnen, ist sehr zeit aufwendig. Man verbringt eh so viel sinnlose Zeit am Handy lach, da ist das durch klicken auch kein Problem. 😅😅 Es soll sich bitte niemand beleidigt fühlen , Forum durch klicken kann man sich schenken, ich denke da war keins drinnen ich weiß es nicht mehr so genau, ich bin alles durch gegangen, Tada da war ein Bild, ich wollte da schon schreiben, wenn ich raus gegangen wäre , hätte ich es nie mehr gefunden. War wie ein Labyrinth wenn man mit geschlossenen Augen irgendwo da drinn abgesetzt wird 😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Eisfeuer161:

Hat jemand einen Tipp zur rechten, oberen Ecke? Wir finden es einfach nicht 😓

Das ist Versteck No. 2, Platz 4. Dazu ist seit Tag 2 und immer noch auf fast jeder Seite hier im Thread etwas geschrieben, weil damit viele Schwierigkeiten haben. Habt ihr nie besondere Leute "markiert"? Diese Funktion wird gesucht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kraftfahrer91:

Ich glaub die ersten beiden waren

Dein Glaube bringt doch niemanden weiter! Sie sucht nur Platz 4 = Versteck No. 2. Man muss auch nicht alles durchsuchen, wenn man die richtigen Tipps liest und etwas überlegt. Dafür ist vor Jahren extra dieses Inhaltsverzeichnis eingeführt worden, was auf jeder Seite hier im Thread zu sehen ist oben. Wer aber die ganzen Ratschläge nicht befolgt, (die übrigens seit dem 1. Tag immer wieder gegeben werden) den Thread "richtig" zu öffnen, "richtig" einzusteigen, der muss halt mehr scrollen und lesen und suchen. Wer das nicht optimal nutzt, macht es sich nur selber schwer :-))

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :

Das ist Versteck No. 2, Platz 4. Dazu ist seit Tag 2 und immer noch auf fast jeder Seite hier im Thread etwas geschrieben, weil damit viele Schwierigkeiten haben. Habt ihr nie besondere Leute "markiert"? Diese Funktion wird gesucht.

Hey, wir haben ind der Tat noch niemanden markiert 😅 und nutzen die App nur auf dem Handy... Mit "Nummer zwo, Platz 4" sind wir auch hilflos... Und Threads durchsuchen, kriegen wir auch nicht hin... Wir sind Normalnutzer und keine Hacker... Trotzdem danke für den Versuch zu helfen 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eisfeuer161:

markiert 😅

:clapping: Entschuldigung, ganz vergessen , dass hier oft zweideutig gedacht wird :-)) Dann formulieren wir mal so: kennzeichnen :-)) Das wurde alles aber schon mehrfach erklärt, eigentlich ist das nicht der Sinn eines Suchspiels, dass alles immer und immer wieder neu geschrieben werden muss, oder? :-(( 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paar_Hart_Zart:

Guten morgen🙋🏼‍♀️ein kleiner Tipp für bild Nr.18 bitte 🙏

Schaue doch mal auf Deinen Kontostand!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wismar632:

Weiß jemand wo sich Bild Nr 14 versteckt habe es bis jetzt noch nicht gefunden

Probiere mal das:

image.png

vor 11 Minuten, schrieb Bikerlive:

Finde 16 nicht

Schau hier: