Jump to content

Das Halloween-Suchspiel 2024!

Zo****
Po****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt zum ersten (Tages-)Tipp für das entsprechende Versteck zu "springen".

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Hipp, hipp, hurra   🎇🎆🎇   Bild 1️⃣8️⃣

image.jpeg.3bd3a16bd4b313c617ac1a7eee058c13.jpeg

ist in seinem Versteck und zum Suchen da! Eilt zum Versteck aber mit Bedacht und gebt auf die    🏍   Geschwindigkeit acht, ansonsten kommt aus Flensburg der Gruß und sorgt für Verdruß!

nicht nur bei der Geschwindigkeit, auch bei "Rotlichtverstößen" gibt es die in Flensburg.

Geschrieben

image.png.f0aeee618a70271354a40025c146a9b6.png

IN diesen Thread kommen und mit der orangefarbenen Infobox im Threadkopf, jedes Versteck mit einem Klick finden:

image.png.85453bebfde4cd1b28b08261e4231ed1.png

Geschrieben
Manchmal denkt man, man hätte ausversehen einen Link an jemanden geschickt, der/die diesen garnicht erhalten durfte - manchmal ist es aber auch gewollt...
Geschrieben
hey war paar tage nicht da ist bild 18 das aktuelle von heute?
Geschrieben
Für eine Mitgliedschaft muss man nicht immer zahlen, wenn man genügend hat, kann man sie auch umtauschen.
Geschrieben
Guten Abend gibt es im Forum tips finde sie leider nicht !
Geschrieben
Ha, heute ganz alleine geschafft. Da waren auf einmal so viele Pünktchen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustauf87:

Guten Abend gibt es im Forum tips finde sie leider nicht !

Nein, hier stehen auf über 135 Seiten, = weit mehr als 3300 Beiträge, überhaupt keine Tipps. Du musst vielleicht mal die Augen aufmachen, wenn Du so gar nichts sehen kannst. Fang hiermit an:

image.png

image.png

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Hipp, hipp, hurra   🎇🎆🎇   Bild 1️⃣8️⃣

image.jpeg.3bd3a16bd4b313c617ac1a7eee058c13.jpeg

ist in seinem Versteck und zum Suchen da! Eilt zum Versteck aber mit Bedacht und gebt auf die    🏍   Geschwindigkeit acht, ansonsten kommt aus Flensburg der Gruß und sorgt für Verdruß!

wow, klasse beschrieben!

Geschrieben

Ich habe noch nie einen .......... in Flensburg bekommen, passt gut auf Euch auf dann bekommt Ihr auch keine........ Nun such mal schön weiter,dann findet Ihr auch die 18. Wünsche Euch noch viel Spaß beim suchen........😀😃😄🫣🤫🤔......

Geschrieben
Also, die Punkte bekommt ihr nicht in Flensburg, dort werden sie nur gesammelt und verwahrt bzw. nach einer gewissen Zeit auch wieder gelöscht
Geschrieben

Der eigentliche Grund und die Belohnung dieses Suchspiels...

Anonymes-Mitglied-29
Geschrieben
Es gibt momentan 18 Bilder hab aber nur 17... Da ist es schwierig das fehlende zu finden... Bin von oben nach unten und von links nach rechts... Hilfeeeee
Geschrieben
Heute läuft man schon beinahe Gefahr es zu übersehen , will man sich eine Übersicht verschaffen
Geschrieben
Mir fehlen zwei Bilder aber ich kann nicht rausfinden welche Nummern.
Geschrieben (bearbeitet)

Schon lange.  Hast du mal deinen ***stand überprüft? 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Texteile wegen zu genauer Fundbeschreibung entfernt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ilove-69:

Schon lange.  Hast du mal deinen ***stand überprüft? 

Die 18 war wo ganz anders

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OnlyFuckNotLove:

Die 18 war wo ganz anders

Bei  mir und vielen war die 18 eine Punktlandung

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Halloween311074:

Kann mir jemand bei Bild 11 helfen?

Gehe ins Forum und tippe auf der ersten Seite dieses Threads im orange-roten Feld auf die blaue Elf

dann kommst Du direkt zu den Tipps für die Nr.11. ✔️

• Neu erstellen...