de**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ein Treffen auf die Schnelle finden geht hier.
Ru**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Geil..gefunden. 🙏 ...auf zur "korn -App..3xButton richtig bedienen...dann Puzzle, so klein das bildchen #19 !!@@
Moderator Po**** Geschrieben vor 7 Stunden Moderator Geschrieben vor 7 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Jim-Knopf67: Warum sagt mir die Seite, ich hab die 19 schon gefunden, wird aber nicht gezählt? Dann solltest du dich an den Support wenden, wenn es bei dir in der Punkteliste nicht auftaucht.
Ar**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Kenne ein Song von Deep Purple, Speed King. Na klingelt es ein wenig?
Zu**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Hey Irgendwie komm ich nicht drauf, kann mir jemand sagen welches bild bei mir noch fehlt ?
fr**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Am 31.10.2024 at 07:16, schrieb HappyEnd97: Ihr solltet einfach mal die letzten Seiten zurück suchen, da wurden immer wieder die Bilder mit Ziffern versehen. Sogar hier auf der Seite beim hoch scrollen zu finden. Bin wider dabei schönes Wochenende noch euch beiden.
Amigo836 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Finde die 16 nicht auch wenn ich auf dating gehe ist nichts 😔
ch**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) ***, welche Einstellung hast du dazu? bearbeitet vor 7 Stunden von Pop-MOD-Sunshine Texteile wegen zu genauer Fundbeschreibung entfernt
hro-mann Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ich finde die *** nicht. Kann mir bitte jemand per Post helfen. Bitte bitte. bearbeitet vor 7 Stunden von Pop-MOD-Sunshine Texteile wegen zu genauer Fundbeschreibung entfernt
An**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Suche bei *** drücke den Knopf geht nicht kommt nicht Bild 19 bearbeitet vor 7 Stunden von Pop-MOD-Sunshine Texteile wegen zu genauer Fundbeschreibung entfernt
Be**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ich konnte 19 nicht finden kann jemand helfen
De**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Finde die 19 nicht, kann mir jemand helfen
lo**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Habe gestern das Bild 19 gefunden, welches fehlt mir noch? Brauche Hilfe 😊
Ma**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Falls es mal schnell gehen soll beim Date finden
Spassstab69 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Finde auch nur die " Alten. die 19 ist nicht dabei.
Moderator Po**** Geschrieben vor 7 Stunden Moderator Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Minute, schrieb ZauberderNacht: Hm. Geht es auch über App? Ja, man kann alles auch über die App finden. vor 1 Minute, schrieb lolli72736: Habe gestern das Bild 19 gefunden, welches fehlt mir noch? Brauche Hilfe 😊 Das, was du gestern gefunden hast, war das 18.te Bild Gerade eben, schrieb Spassstab69: Finde auch nur die " Alten. die 19 ist nicht dabei. Dann hast du noch nicht richtig geschaut. Es ist immer alles eine Sache der Einstellung, wie man an ein schnelles Treffen gelangt.
Spassstab69 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Ja, man kann alles auch über die App finden. Das, was du gestern gefunden hast, war das 18.te Bild Dann hast du noch nicht richtig geschaut. Es ist immer alles eine Sache der Einstellung, wie man an ein schnelles Treffen gelangt. Ja, kann sein finde es leider nicht und meine Einstellung schon oft überdacht.
su**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden hab es auch nach einer Min schon gehabt Wünsch euch ein schönen Feiertag und ein schönes WE mit allen was dazu gehört
lu**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Speed allein reicht nicht. Du musst auch noch deine Auswahl treffen 😁
An**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Habe Match aber kommt trotzdem nicht die 19
Ge**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Schnelleres Date geht nicht. Gg.Marion und Rolf
Empfohlener Beitrag