Al**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden @Perfectly_Inperfect manchmal hilt in solchen Fällen ... zumindest beim Zugang via Browser ... abmelden, Cache und Verlauf leeren, Browser schließen, Systemneustart. Beim Zugang via App sollte vergleichbare Tätigkeiten hilfreich sein. Andere Möglichkeit: "Du suchst an der falschen Stelle".
wi**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Die 19 kann man nur über PC finden und dann ist es sehr einfach. Mit sehr schnelles Date 🙈
undjetzt_65 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Geht doch mit den Tips und Puzzel 19, Gas geben und geschickt selektieren, wen ,wannn , was oder so
Anonymes-Mitglied-33 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Bild 19:Es gibt langsame Dates oder....
Hiram62 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde, schrieb Sundheim2023: Genau Ich auch nicht schreibe mich an - ich helfe Dir, Grüße aus Nachbarschaft
Michelle0706 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Habe alles versucht, auch den Tipps gefolgt, finde Nr.19 nicht
Pe**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Alter-Sack: @Perfectly_Inperfect manchmal hilt in solchen Fällen ... zumindest beim Zugang via Browser ... abmelden, Cache und Verlauf leeren, Browser schließen, Systemneustart. Beim Zugang via App sollte vergleichbare Tätigkeiten hilfreich sein. Andere Möglichkeit: "Du suchst an der falschen Stelle". Danke dir, es hat wirklich geholfen, dass ich mich aus- und wieder einlogge. Jetzt stimmt alles.
Ha**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Am 30.10.2024 at 23:14, schrieb Wolfflow: Mühevoll gebastelt von @hubert30 Jetzt hast Du Durchblick. JA! Nicht bloß eigentlich, sondern Grundlage des Suchspiels....richtig. Blödsinn, es ist gewollt, dass Jeder Alles findet, dafür aber ein bisschen nach rechts, links, unten und oben guckt. Der Sinn dieser Suchspiele ist, diese Plattform mit ihren Funktionen und Möglichkeiten besser kennzulernen.
Pf**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Wo finde ich denn in der ersten Reihe das zweite Bild 🫣hab jeden Tag ein Bild gefunden, aber dieses gibt es scheinbar auch?
ut**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Michelle0706: Habe alles versucht, auch den Tipps gefolgt, finde Nr.19 nicht weil du kein schnelles date willst. tipps stehen nun mal nicht klartext da ;-)
Wo**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Pfeffaminza: Wo finde ich denn in der ersten Reihe das zweite Bild 🫣hab jeden Tag ein Bild gefunden, aber dieses gibt es scheinbar auch? Das sollte Bild 18 sein, versuch das mal:
Anonymes-Mitglied-34 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Bild19 das Gegenteil von Slowdating.... Noch näher kann man es nicht beschreiben
Wo**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-34: Bild19 das Gegenteil von ***dating.... Noch näher kann man es nicht beschreiben Doch, kann man...vor allem zielführender. Was Du schreibst reicht ja nicht aus für Bild 19
Wi**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Wo soll hier ein Schnelldating möglich sein?
ma**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 18 Minuten, schrieb wirausohz76: Die 19 kann man nur über PC finden 🙈 Das ist Blödsinn. Mit dem Handy über Browser geht es genauso gut. Mit der App ist es anders, aber auch einfach.
he**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man die Tipps richtig deutet und ein wenig bemüht ist, findet man die 19 auch schnell in der App 😉
sk**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Heute bin ich auch zu blond 🙈 immer wenn ich denke, nun habe ich Nr. 19 gefunden, sagt er mir, ätsch, den hast du schon 🤷🏼♀️
feel71 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Spielobjekt: Bin da auch auf der Suche nach fehlenden Bildern, ein Screenshot mit den Nummern wäre toll
Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow: Brauchst Du auch nicht, klick einfach mal eben die freien Felder auf Deinem Tableau durch, schon weißt Du, was Dir fehlt. Biste in 10 sekunden mit fertig. Auf die noch freien Felder geklickt, passierte auf meinem Tablet ... nichts. Ist ja nicht so, als ob ich nicht auch schon auf diese Idee gekommen wäre.😏😁 Auf dem Smartphone habe ich es - zugegeben - nicht ausprobiert, aber ich bin ohnehin immer nur mit Tablet hier online. Dennoch danke für den Tipp. Vllt nutzt er jemandem.😊
bu**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden so dann mal die 18 und 19 suchen...oder gibt es spontan Hilfe?
Wi**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Unter "Mein Poppen" habe ich das schnelle Daten gefunden. Dankeschön ☺️
La**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Mir fehlt irgendwie Reihe 4, zweite von links (keine Ahnung welche Nummer ) kann mir da jemand helfen ?
Empfohlener Beitrag