Jump to content

Das Halloween-Suchspiel 2024!

Zo****
Po****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt zum ersten (Tages-)Tipp für das entsprechende Versteck zu "springen".

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

EDIT: Gefunden, danke! :)

Wer kann mir sagen welche Nummer mir fehlt? Hab noch mal alle Nummern durchgeguckt, aber ich komm nicht drauf. 😄Screenshot_20241101_150255_Chrome.jpg.a14fe8148304cd16f514a43592021fcb.jpg

bearbeitet von Girl_from_nextdoor
Geschrieben
Dating ist ja ganz leicht aber Speed🤔 wer hilft mir bitte🙈
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Yayab:

Manchmal denkt man, man hätte ausversehen einen Link an jemanden geschickt, der/die diesen garnicht erhalten durfte - manchmal ist es aber auch gewollt...

Hat das mit dem Suchspiel zu tun? :confused: Versendest Du Links? Schön und gut, aber wirkliche Hilfe ist das ja nicht und auch nicht wirklich Sinn dieses Spiels, denn so wissen die Leute ja wieder nicht, wie der Weg zum Versteck geht. Diese fragen dann im nächsten Spiel wieder und wieder :***ful:

vor 7 Stunden, schrieb xXGunXx:

Die Tipps zum aktuellen Suchobjekt werden mir immer erst einen Tag später angezeigt, was also heißt, dass man es jetzt schon finden kann

Das stimmt so nicht, bitte schreib sowas Falsches nicht, es ist schon wirr genug diesmal mit dem Spiel.

Allgemeiner Hinweis:

Die Tipps beginnen am Tag morgens um 8.00 Uhr, sobald das neue Versteck freigeschaltet ist.

Das Inhaltsverzeichnis wird kurz drauf dann auch aktualisiert :coffee_happy:

vor 7 Stunden, schrieb MasterLampe001:

Klasse gefunden. Schnelles Kennenlernen kann man über den Spermaknopf regulieren. 

Klasse Tipp zu 19 - Danke :relaxed:

vor 7 Stunden, schrieb Spicy_:

19 fehlt noch, kommt später ...

19 war schon 'ne Viertelstunde da, als Du das schriebst - wie kommt das? Gehst Du nie "in" den Thread und verfolgst die Beiträge?

vor 6 Stunden, schrieb schnellezunge:

Ich hab auch nur 18 obwohl ich jeden Tag gesammelt habe.

Nächstes Mal bitte konkreter mitteilen, was fehlt. Übersichten vergleichen, werden doch alle 2 Meter hier gepostet :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-24:

Ist das Bild Nummer 18 oder Bild Nummer 19 bei den Dates? Der eine sagt die 18, der andere postet es als Tipp für die 19. Was stimmt denn nun? 

Manchmal verwechseln einige was, dann einfach weiterlesen, mehreres ausprobieren, anklicken ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Das sollte Bild 18 sein, versuch das mal:

image.png.58a337ca033fecbf62abc45842cfdb4f.png

Steh auf der Leitung 😩

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Manchmal verwechseln einige was, dann einfach weiterlesen, mehreres ausprobieren, anklicken

Ähm ja natürlich hat dieser Kommentar mit dem Suchspiel zu tun und außerdem steht in den Regeln, dass man nicht direkt spoilern soll und das habe ich ja auch nicht - ein bisschen das Gehirn anschalten und zack hat man das Icon gefunden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mundorgel:

... "Hilfee ich find nix"

Dafür ist der Thread aber schon gedacht. Neulinge sehen oft den Wald vor lauter Bäumen nicht, also nicht so streng urteilen :relaxed:

Geschrieben

Ein blitzartiges Treffen ist immer ne Sünde wert.

Geschrieben
Mir fehlen noch Bild 2 und Bild 9. Wer kann mir weiterhelfen, wo ich die genau finde. Liebe 💘 Grüße Nicole
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lolli72736:

Ich stehe total auf dem Schlauch was ist der Sperma button?

Der wurde schon mit Screen am 7. Tag beschrieben, nie gesehen? (= roter Punkt)

vor 4 Stunden, schrieb Bowie50:

... wenn man als Normalomitglied kein ---- --------- kann, kommt man dann nicht an das gesuchte Bild?

Doch, wurde mehrfach erklärt. Du musst nur vorab noch etwas unternehmen :coffee_happy:

Geschrieben

Könnte mir jemand sagen, welche Bildnummer mir noch fehlt? 🤔🙏

IMG_1722.jpeg

Geschrieben
Ich frage mal meine Glaskugel 🤦‍♀️😂😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steve78Bochum:

... Die zweite Option führt zu Bild 19 

Erstmal zwar nicht, aber wenn man bissl "sortiert" wird's klappen, das Bild zu sehen :smirk:

Geschrieben
Der Spermabutton ist der Einstellungsbutton (linke Seite; rot mit weissen Linien) wenn du z.b. deine Suche nach einem Date detaillierter gestalten möchtest.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jo_nas_:

Ich kanns garnicht abwarten... ich geb mal eine Anzeige auf und hoffe das sich schnell ein Mädel meldet ;)

Das beschreibt schön Versteck Nr. 16. Für Nr. 19 ist aber anderes wichtig; vielleicht geht's ja dann auch schneller? Man munkelt B|

vor 3 Stunden, schrieb Gesellig:

Heute ein ---- ---------

Du schreibst erst von Nr. 16, das kann verwirren, außerdem ist da gar kein roter Punkt.

Der wiederum heute bei Nr. 19 wichtig ist - das ist natürlich korrekt :relaxed: und hat ja auch mit Zusammentreffen zu tun.

vor 3 Stunden, schrieb Jck-3236:

Kann mir jemand helfen bei bild 13 ?

Bild 13 ist das von heute. Lies mal die Beiträge, sind doch schon reichlich seit 8.00 Uhr vorhanden.

einmaligerHeld
Geschrieben
ich finde die nr.19 nicht, egal was ich finde, die habe ich alle schon ! wer hat die 19 und kann helfen ?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wirausohz76:

Die 19 kann man nur über PC finden und dann ist es sehr einfach.

Das stimmt einfach nicht, wie du in den Beiträgen hier doch erkennen kannst. Ihr habt nur nicht den richtigen Weg gefunden :-)) Bilder sind für alle User egal welches Endgerät, zu finden!! Allgemeine Frage: ist bei der APP nun der rote Punkt zu erkennen oder muss man da auf 3 Striche gehen? So haben wir das in vorherigen Spielen jedenfalls rausgelesen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pfeffaminza:

Wo finde ich denn in der ersten Reihe das zweite Bild 🫣hab jeden Tag ein Bild gefunden, aber dieses gibt es scheinbar auch?

Das ist doch das Versteck von gestern No. 18. Schau doch mal nach, wo die "Siegerprämien"/Belohnungen aus dem Suchspiel hier landen :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb skorpion061166:

Heute bin ich auch zu blond 🙈 immer wenn ich denke, nun habe ich Nr. 19 gefunden, sagt er mir, ätsch, den hast du schon 🤷🏼‍♀️

Seltsam, wir schrieben vor 2 Jahren schon, aber nun komm ich als "Normalo" nicht mehr durch.

Du verwechselst sicher was, verstehst die Tipps falsch, suchst somit an der falschen Stelle :***ful:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MundNSaar2010:

Wo genau finde ich Bild 2 🙏😘

Schau in den Thread, tippe Seite 1 die blaue 2 im roten Startfeld, dann landest Du beim ersten Tipp auf Seite 12 ✔️

• Neu erstellen...