Jump to content

Das Halloween-Suchspiel 2024!

Zo****
Po****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt zum ersten (Tages-)Tipp für das entsprechende Versteck zu "springen".

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Midwintertears:

Auf die noch freien Felder geklickt, passierte auf meinem Tablet ... nichts.

image.thumb.png.15446a4e2c4147773fc4de8f5becabc8.png

image.thumb.png.24a6fa451e7ea87bafdcbfb84957bed6.png

Es kommen ja da diese 2 Hinweise, hast du die beachtet? Bei Platz 1 kommt "bereits gefunden". Bei Platz 12 z.B. "Na, da......" Somit ist das rauszufinden. besser geht es aber hier im Forums-Thread, wenn man mit geposteter Übersicht vergleicht. Oft genug werden ja Platz und Nummer des Tages mitgeteilt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Du hast noch etwas Altes laufen. Lösche das Alte, damit etwas Neues hinzukommt.

Super, hat geklappt. Vielen Dank für den Tipp.

vor 53 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Der wurde schon mit Screen am 7. Tag beschrieben, nie gesehen? (= roter Punkt)

Doch, wurde mehrfach erklärt. Du musst nur vorab noch etwas unternehmen :coffee_happy:

Super, hat geklappt. Vielen Dank für den Tipp.

Geschrieben
Falls du heute langweile hast, und noch ein Treffen suchst, Nimm "speed" auf und check mal die Lage :)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lawraider77:

Mir fehlt irgendwie Reihe 4, zweite von links

"irgendwie" :-)) :-)) Sehr lustig. Egal. Jedenfalls fehlt dir dann Platz 14, das ist Versteck No. 17.

Geschrieben
Ich hab’s auch endlich gefunden, allerdings auf der Internetseite, bei der App wurde es mir nicht angezeigt, obwohl ich am gleichen Ort war.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist doch das Versteck von gestern No. 18. Schau doch mal nach, wo die "Siegerprämien"/Belohnungen aus dem Suchspiel hier landen :-))

Versteh nur Bahnhof 🫣🫣🫣🫣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

image.thumb.png.15446a4e2c4147773fc4de8f5becabc8.png

image.thumb.png.24a6fa451e7ea87bafdcbfb84957bed6.png

Es kommen ja da diese 2 Hinweise, hast du die beachtet? Bei Platz 1 kommt "bereits gefunden". Bei Platz 12 z.B. "Na, da......" Somit ist das rauszufinden. besser geht es aber hier im Forums-Thread, wenn man mit geposteter Übersicht vergleicht. Oft genug werden ja Platz und Nummer des Tages mitgeteilt.

Den ersten Hinweis habe ich gelesen, als ich auf Puzzleteile in Ihrem Versteck klickte, die ich schon gefunden hatte. Den zweiten konnte ich erst lesen, nachdem ich alle Bilder gefunden hatte und den Tipp austesten wollte, den ich von @Wolfflowbekam. 

Ich bleibe dennoch dabei, dass ein Foto am Anfang des Threads mit der Position eines jeden Puzzlestücks alles vereinfachen würde. 

.

vor 5 Minuten, schrieb Pfeffaminza:

Versteh nur Bahnhof 🫣🫣🫣🫣

Für jedes gefundene Puzzleteil bekommst Du 30 von denen --> ... 

.

bearbeitet von Midwintertears
...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pfeffaminza:

Versteh nur Bahnhof 🫣🫣🫣🫣

Was bekommst du denn, wenn du das Bild findest? Naaa???? Dazu gibts doch hier diese Übersicht, die solltest du mal genauer anschauen :-))

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Midwintertears:

alles vereinfachen würde. 

Fast immer geht es der Reihe nach bei den Suchspielen. Einmal vorJahren war eine Schatzsuche, die war ähnlich "wirr". Mehr Action bringt so etwas jedenfalls mit Sicherheit :-)) Ist mal was anderes, uns stört es jedenfalls nicht so sehr, schließlich werden wir ja auch belohnt :-)) Einfache Spiele sind doch auf Dauer auch langweilig :-)) Das werden die Neulinge aber auch sicher beim nächsten Mal sagen, falls wie üblich ein Adventspiel kommt :-))

Geschrieben
Welche Nr hat denn 2.reihe 2.Bild, bzw.wo muss ich suchen ?
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Midwintertears:

Den ersten Hinweis habe ich gelesen, als ich auf Puzzleteile in Ihrem Versteck klickte, die ich schon gefunden hatte. Den zweiten konnte ich erst lesen, nachdem ich alle Bilder gefunden hatte und den Tipp austesten wollte, den ich von @Wolfflowbekam. 

Ich bleibe dennoch dabei, dass ein Foto am Anfang des Threads mit der Position eines jeden Puzzlestücks alles vereinfachen würde. 

.

Für jedes gefundene Puzzleteil bekommst Du 30 von denen --> ... 

.

Danke 😚 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Granka:

2.reihe 2.Bild

Platz 6 also - das ist Versteck No. 16.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was bekommst du denn, wenn du das Bild findest? Naaa???? Dazu gibts doch hier diese Übersicht, die solltest du mal genauer anschauen :-))

Danke 😚 

Geschrieben

Das war ein sehr schnelles Treffen, in 6 Sekunden standen wir uns gegenüber......😅🤣😂🤫🫣🤔.....nun sucht mal schön weiter.......🤔.......

Geschrieben
Guten Abend, könnte mir jemand mit dem Bild in der obersten Reihe ganz rechts aushelfen? Das war wohl das Bild vom Tag 2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nylons30:

Ich hab’s auch endlich gefunden, allerdings auf der Internetseite, bei der App wurde es mir nicht angezeigt, obwohl ich am gleichen Ort war.

Hallo , würde dich kennlernen, LG. Victoria

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NetterMo:

Das war wohl das Bild vom Tag 2

Ist es. und was verstehst du an den Tipps hier nicht? Noch nie einen Button gesehen, der dazu passen könnte (auf einem Profil)??

Geschrieben

Help! Ich finde den Bildausschnitt rechts oben in der Ecke seit Tagen nicht. Wer kann mit einem guten Tipp helfen, denn Tipp 2 passt gar nicht!

LG 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolligeSie37RE:

Ich bin echt zu blöd Nr 19 zu finden 🙄

Schon mal versucht ein Date zu erstellen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb summi66:

Schon mal versucht ein Date zu erstellen?

Das ist leider der falsche Weg und auch nicht wirklich hilfreich dieser Tipp ... Es geht bei Bild 19 um was möglichst Schnelles... Sowas wie es auch oft für Singles gibt. Mal eben für 3 Minuten oder so mit jemanden quatschen und dann weiter huschen... 

• Neu erstellen...