Jump to content

Erfahrungen mit Brett/Spielen für Paare


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich pflege auch mit Sexpartnern keine pseudoerotischen Spiele zu spielen, sondern solche, die spannend sind. Das kann auch erregend sein. Die Cthulhu Brettspiele sind genial. Auch wenn ansich völlig asexuell. 

Geschrieben
Hey ja es gibt da zum Beispiel das Spiel MySecretGame bei Amzon das sowohl auf dem Brett als auch auf dem Handy gespielt wird. Es ist ganz ählich wie Swinger nur das kann halt denkt halt mit.
Geschrieben
Twister, aber gehört wahrscheinlich zu die Standard spiele, Blinde Kuh in Unterwäsche, oder FKK Blinde Kuh, Wahrheit oder Pflicht, Reise nach Jerusalem in Kombination mit Strippen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Einzige, was ich mal geschenkt bekommen habe, waren zwei Würfel, wo auf dem einen 6 Körperpartien stehen und auf dem anderen ein paar "Tätigkeiten".

Da kam dann aber manchmal auch sowas bei raus: 

suck neck

lick ears

kiss nipples 

tickle boobs

...also mehr fun, als wirklich ins Liebesspiel integrierbar

 

 

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb 88SM87:
Hey ja es gibt da zum Beispiel das Spiel MySecretGame bei Amzon das sowohl auf dem Brett als auch auf dem Handy gespielt wird. Es ist ganz ählich wie Swinger nur das kann halt denkt halt mit.

Habt ihr denn das selber schon probiert? Angesehen hab ich es mir auch, weil ich die Idee interessant finde.

Geschrieben
Schmuseduell hab ich mit einer Freundin gespielt... sie zog (u.a.) eine Aktions - Karte, die sie zum Strippen aufforderte. Ufff... 🔥 Ahhh 😋... ich wusste bis dahin gar nicht wie gut sie das drauf hat. ICH LIEBE DIESES SPIEL 🤪
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich pflege auch mit Sexpartnern keine pseudoerotischen Spiele zu spielen, sondern solche, die spannend sind. Das kann auch erregend sein. Die Cthulhu Brettspiele sind genial. Auch wenn ansich völlig asexuell. 

Das glaub ich dir ja und ich bin grundsätzlich Lovecraft-Fan, aber...wie oben geschrieben...geht's hier gerade nicht darum.

Geschrieben
Es gibt da so ne ü18 Edition von Stadt Land Fluss.. sehr interessant
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Wirausmg3850:
Gibt Apps auch sexspiele

Gibt's Empfehlungen?

Geschrieben
Naja, Flaschendrehen...mehr gibt es da kaum...Wenn man bei Schafkopf was Schulden sollte...mhh...noch eine runden Mensch ärgere dich nicht?....mhh
Geschrieben

Ich interessiere mich zwar nicht dafür, aber das hat meine Recherche ergeben. 

Screenshot_20241001-235447.jpg

Screenshot_20241001-235642.jpg

Screenshot_20241001-235705.jpg

Screenshot_20241001-235722.jpg

Screenshot_20241001-235744.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Donk1408:

Schmuseduell hab ich mit einer Freundin gespielt... sie zog (u.a.) eine Aktions - Karte, die sie zum Strippen aufforderte. Ufff... 🔥 Ahhh 😋... ich wusste bis dahin gar nicht wie gut sie das drauf hat. ICH LIEBE DIESES SPIEL 🤪

Er wollte doch keine Kartenspiele! Tztztz

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Er wollte doch keine Kartenspiele! Tztztz

Ist ja auch ein Brettspiel! Tztztz

Geschrieben
Nilpferd in der 8-erbahn und oder ähnliche Aufgaben Spiele fantasievoll modifizieren:
Die Aufgabenkarten kreativ und erotisch sexuell umformulieren. Und vielleicht kommt ja in eurem Kontext etwas Sinnvolles dabei raus.
Geschrieben
Also ehrlich brauchte ich noch nie ,ich denke ,würde mir das jemand vorschlagen ,ach lassen wir das lieber ,kommt für mich nicht in Frage solch Quatsch ...
Geschrieben

Ich finde selbst basteln auch schön.

Da kann man das Spiel perfekt auf die Vorstellungen aller anpassen.

Gemeinsam basteln ist doch auch schön :)

×
×
  • Neu erstellen...