Jump to content

Die Schwester meiner Frau


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.10.2024 at 13:19, schrieb Frank1262:

Es lag schon sehr lange in der Luft…. Meine Schwägerin schaute mich immer wieder, wenn sie bei uns war, mit ihren feinen blauen Augen an…. es schien so als ob sie mich damit ausziehen wollte.

Da wir schon immer ein sehr gutes und enges Verhältnis hatten habe ich diesen Blicken sehr lange nicht das gesehen was sie eigentlich wollte. Ihre vorsichtigen Versuche mich unbemerkt zu berühren waren mir ein Zeichen es meinerseits zu zulassen und ich bemerkte dass ich bei dem Gedanken an sie, ihren herrlich kleinen aber strammen Hintern, ihre kleinen aber festen Brüste, immer geiler auf sie wurde. 

 

Nach dem ein oder anderen frechen Spruch mir gegenüber habe ich ihr dann versprochen dass ich sie beim nächsten Mal übers Knie legen werde damit sie meine Finger zu spüren bekommt. Als sie dann einige Tage später, wir hatten beide einen freien Tag und unsere Partner waren arbeiten, vorbei kam um eigentlich mit unserem Hund spazieren zu gehen, lies sie wieder einen ziemlich frechen Spruch los und ich machte meine Drohung ernst, griff sie, legte sie über meine Knie und fragte ob sie bereit wäre meine Bestrafung zu erfahren. Sie drehte nur ihren Kopf leicht zu mir herüber, schaute mit ihren blauen Augen sehnsüchtig und ich bemerkte wie sie Ihre Beine leicht spreizte. Zuerst gab ich ihr ein paar zärtliche Schläge auf ihren festen Hintern, was sie mit einem feinen Stöhnen zu genießen schien, bevor ich meine Hand vorsichtig zwischen ihre Schenkel schob und begann Ihre Fotze durch die Hose zu massieren, sie wurde immer aufgewühlter und ich konnte fühlen wie sehr sie es genossen hat………

Dann spürte ich wie sie mit ihrer Hand nach meinem Schwanz tastete, den sie natürlich schnell fand und es mir gleichtat……

Lass uns daran teilhaben wie es weiter ging

×
×
  • Neu erstellen...