Jump to content

Ohne Höschen


stukateur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage meistens nichts drunter hat sich so eingeschlichen mit den Jahren
Geschrieben
Ich trage immer ne eng anliegende Boxer. Will ja den Frauen nicht den Spaß am auspacken verderben 😅
Geschrieben

Das kommt drauf an. Zu Hause immer ohne, unterwegs der Situation angepasst 😃

Geschrieben
Ich wickle ihn immer auf, dann rutscht auch nix raus. Notfalls etwas Panzertape
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb stukateur:

Hallo, mich würde interessieren wie Ihr zu tragen von Unterwäsche steht.

Immer mit.

Wegen der Hygiene und der Wärme.

Geschrieben
Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, ob es an der Größe Deiner Unterhose liegt!
Ohne einer Solchen könnte es mal richtig Aua machen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb stukateur:

Ich persönlich habe im Sommer so gut wie ne welche an, im Winter trage meist nur enge Thermo-Leggings. Ich liebe das Gefühl wenn er frei schwingen. 

Äh.. also... mmh. Ich hab noch nie eine Leggins angehabt. Aber die sehen ja recht eng aus. Schreibst ja selber, enge Thermo-Leggings. Wie kann da irgendwas schwingen? Wenn was eng anliegt, ist doch nix mit schwingen. Die Aussage macht für mich, schon wieder null Sinn. Aber gut.

vor 28 Minuten, schrieb stukateur:

. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen das mir das Gehänge bei den meisten Unterhosen rechts und links raus rutscht nach gewisser Zeit. Freue mich auf eure Antworten.👋🏻

Dann hast du einfach die falsche Größe genommen. Ganz einfache Nummer. Aber klar - wenn du dich ohne wohl fühlst, ist auch in Ordnung. Ist ja deine Sache. Mach wie du magst.

Persönlich - immer Unterwäsche. Ohne mag ich nicht, fühle ich mich nicht wohl. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oben oft ohne unten meist nur Tanga, hab das Glück daß die Hupen noch hochstehen 😅
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb stukateur:

Hallo, mich würde interessieren wie Ihr zu tragen von Unterwäsche steht. Ich persönlich habe im Sommer so gut wie ne welche an, im Winter trage meist nur enge Thermo-Leggings. Ich liebe das Gefühl wenn er frei schwingen. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen das mir das Gehänge bei den meisten Unterhosen rechts und links raus rutscht nach gewisser Zeit. Freue mich auf eure Antworten.👋🏻

Man sollte seine Klamotten schon in der richtigen Größe kaufen, dann verrutscht da auch nichts... nur mal so als Tipp 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Merke: nicht in der Zeltabteilung einkaufen. Nahezu jedes Glied, mitsamt Schwengelgedengel, passt in eine normale Short. 

Auch die zweigeteilten? Bei ihm rutscht es ja rechts und links raus.

Geschrieben
Er schwingt frei in engen Thermohosen? Ich kann dir nicht folgen. Ich trage im Alltag immer Höschen.
Geschrieben
Wenn man die Unterhosen von achtzehnhundertschnee trägt soll das wohl sein.
Die heutige Unterwäsche, in der richtigen Größe, notfalls beraten lassen, ist so passgenau, daß da nichts rausrutscht.
Und ohne ist allein schon der Hygiene wegen ein no go.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Euja:

Auch die zweigeteilten? Bei ihm rutscht es ja rechts und links raus.

Dann liegen sie nicht eng genug an. 

Wenn mir die Brüste seitlich raus rutschen, passt auch mein BH nicht. Ganz einfach. 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...