Jump to content

Ohne Höschen


stukateur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist schon blöd, wenn die Glocken länger sind , wie das Seil.
😅
Geschrieben
Bäh, finde ich wirklich unhygienisch. Werden deine Hosen dann jeden Tag gewaschen? Ich will aber auch im Sommer keinen Mann sehen, der nach dem Gang zum Klo Flecken vorne an der Hose hat. Mir dreht sich echt der Magen nur bei dem Gedanken. Wenn man passende Unterhosen kauft und die nicht bis zum bitteren Ausleiertod trägt, dann rutscht da auch nichts.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ist schon blöd, wenn die Glocken länger sind , wie das Seil.
😅

Das erklärt natürlich auch das rausrutschen rechts und links. An dieses Phänomen hab ich gar nicht gedacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich finde Menschen, die keine Unterwäsche tragen, total unhygienisch. Du bist erwachsen... da wird es doch wohl möglich sein, dass du dir passende Unterwäsche kaufst. Man oh man, wer hier alles so unterwegs ist....

Ich hätte bei so jemandem auch immer Panik, dass er die Tischdecke oder die Gardine zum Nase putzen nimmt.... ist doch bequem und geht auch.... irgendwie...

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du die Unterwäsche schon gewendet hast, es gibt welche mit Wochentagen drauf, damit solltest sogar du zurecht kommen.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb stukateur:

Ich liebe das Gefühl wenn er frei schwingen

So ganz habe ich leider nicht verstanden was genau du liebst bei wenn "er" (wer auch immer "er" ist) frei schwingen ... (Häääh?)

Meinst du etwa ...

  • ... dass du es liebst wenn "er" frei schwingen SOLL?
  • ... dass du es liebst wenn "er" frei schwingen KANN?
  • ... dass du es liebst wenn "er" frei schwingen DARF?
  • ... dass du es liebst wenn "er" frei schwingen TUT?

Wäre für den Kontext deines EPs sehr hilfreich wenn die Zusatzinformation vorhanden ist.

Davon abgesehen mag ich den Gedanken ohne Unterwäsche rumzulaufen absolut nicht. Weder mag ich es an mir, noch an anderen. Finde ich persönlich ziemlich unhygienisch.

Meine Meinung dazu. Aber wenn es dich glücklich macht, tu was du nicht lassen kannst ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich habe mir abgewöhnt zu thematisieren, was ich untenrum trage. Oh... Ich vergaß, ich habe das nie thematisiert.
Geschrieben

Ohne Unterhose ist es gefährlich, ich bin mir und mir sind andere dann schon mehrfach auf den Penis getreten. 

Geschrieben
Ich hab immer ein Höschen an... Außer ich hab Sex und man schläft danach zusammen ein... Da hab ich auch schon nackt geschlafen. Und tagsüber trage ich auch immer Unterwäsche.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Bäh, finde ich wirklich unhygienisch. Werden deine Hosen dann jeden Tag gewaschen? Ich will aber auch im Sommer keinen Mann sehen, der nach dem Gang zum Klo Flecken vorne an der Hose hat. Mir dreht sich echt der Magen nur bei dem Gedanken. Wenn man passende Unterhosen kauft und die nicht bis zum bitteren Ausleiertod trägt, dann rutscht da auch nichts.

Da fällt mir der alte Witz ein:

Sie: "Was hat der Arzt gesagt?"

Er: "Ich soll eine Blutprobe, eine Urinprobe, eine Stuhlprobe und eine Spermaprobe abgeben."

Sie: "Dann bring' ihm doch einfach deine Cordhose."

Geschrieben
Ich trage sie dann, wenn ich es für richtig halte. Wie du das machst, ist deine Sache 🤷‍♂️
Geschrieben
Ohne Höschen... Also wenn ich ein Date hätte und wüsste, dass es zu outdoor Sex kommt, dann wäre das oke, aber so ohne herumlaufen... Im Leben nicht
Geschrieben
Ohne Unterwäsche bin ich manchmal auch unterwegs , zu Hause habe ich selten Unterwäsche an ,weil ich zuhause bin. Jedoch komplett nackt eher selten , außer ich liege im Bett...
Geschrieben
Vielleicht mal passende Unterwäsche kaufen 🤷🏻 das Gefühl von Freiheit kann ich aber gut verstehen, trage schon seit 30 Jahren keine Unterwäsche mehr, außer in meinen Arbeitshosen (Schlübbää). Ich hatte aber auch noch nie ein Problem mit Ausfluss oder sowas, toi toi toi....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du musst einfach die richtige Wickeltechnik finden. Mein Freund schlingt seinen Penis einfach zweimal um die Taille und schiebt die Eichel unten drunter durch. Die Hoden kann er dann seitlich dazwischen klemmen. So rutscht nix mehr raus. 

Ich mache das mit meinen Titten ähnlich. 👍

:clapping:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Du musst einfach die richtige Wickeltechnik finden. Mein Freund schlingt seinen Penis einfach zweimal um die Taille und schiebt die Eichel unten drunter durch. Die Hoden kann er dann seitlich dazwischen klemmen. So rutscht nix mehr raus. 

Ich mache das mit meinen Titten ähnlich. 👍

Jeweils rechts und links uber die Schulter nach hinten und mit den Nippeln im Hosenbund fest klemmen?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stukateur:

Hallo, mich würde interessieren wie Ihr zu tragen von Unterwäsche steht. Ich persönlich habe im Sommer so gut wie ne welche an, im Winter trage meist nur enge Thermo-Leggings. Ich liebe das Gefühl wenn er frei schwingen. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen das mir das Gehänge bei den meisten Unterhosen rechts und links raus rutscht nach gewisser Zeit. Freue mich auf eure Antworten.👋🏻

Ich trage meine Unterwäsche mal in der linken Hand und mal in der rechten Hand. Kommt ganz darauf an, wofür ich die freie Hand gerade benötige.

×
×
  • Neu erstellen...