Jump to content

Ohne Höschen


stukateur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ohne Unterhose ist es gefährlich, ich bin mir und mir sind andere dann schon mehrfach auf den Penis getreten. 

...und ich dachte, ich sei mit dem Problem des aus dem Hosenbein hängenden und hinterher schleppenden Schwanzendes alleine auf weiter Flur.
Naja lerne ich eben dazu...

Geschrieben
Empfinde ich als unhygienisch. Unterwäsche wechselt man täglich. Ich bezweifel mal das der TE Jeans, Anzugshose o.ä. täglich wechselt. BTW bei elastischen Retro-Shorts rutscht nix raus....
Geschrieben

Ich mag Unterwäsche. 

Nur mal so ne Frage am Rande. Wie viel Tage am Stück trägst du dann die Jeans bzw Hose oder deine Leggins?

 

Geschrieben
Dann solltest du dir Unterhosen in deiner Größe kaufen dann fällt da auch nichts raus
Geschrieben
Da für mich Unterwäsche Sinn macht, trage ich grundsätzlich auch welche, erst recht wenn ich aus dem Haus gehe. Irgendwie kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, warum dein "Gehänge“ bei einer passenden Unterhose links und rechts rausrutschen kann. Die haste aber schon richtig herum an… oder? 🤷😏
Geschrieben
Naja wenn man die boxershorts passend kauft rutscht auch nichts raus… finde es auch etwas unhygienisch, aber ja wenn deine Eichel auf der Höhe des Knies hängt dann ist das eben so nur würde dann vllt auch im Sommer auf kurze Shorts verzichten.
Geschrieben
365 Tage ohne, und das schon seit meinem 16. Lebensjahr. Für manche unvorstellbar, mich juckt das aber nicht was andere darüber denken.
Geschrieben
Ich trage keine oft wenn ich nicht arbeiten bin , aber auch nach Lust und Laune dann.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du musst einfach die richtige Wickeltechnik finden. Mein Freund schlingt seinen Penis einfach zweimal um die Taille und schiebt die Eichel unten drunter durch. Die Hoden kann er dann seitlich dazwischen klemmen. So rutscht nix mehr raus. 

Ich mache das mit meinen Titten ähnlich. 👍

Auch um seine Taille? 😎

Geschrieben

Zieh halt keine Tangas an, dann rutscht Nix raus.

 

Ich trag immer Unterhosen. Enge Shorts, von bruno banani, da rutscht Nix.

Geschrieben
Aus hygienischen Gründen trage ich immer Unterwäsche. Außer in einer Badehose oder ich weiß, dass die Mummelhose eh bald in die Wäsche muss.
Geschrieben
Ich trage schon seit über 20 Jahren keine Unterwäsche mehr. Finde es immer so beengt.
Geschrieben
Ich lasse meine Boxershorts Mass schneidern! Im Schenkel wird ein extra Schaft genäht, einmal links und einmal rechts. So kann ich täglich wechseln, bezüglich links oder rechtsträger.
Ok habe mittlerweile einen leichten Hüftschaden, da ich logischerweise immer abwechselnd humpeln muss da ich das Knie halt nicht einknicken kann!!!
Aber irgend Ei. Tod muss gestorben werden 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich lasse meine Boxershorts Mass schneidern! Im Schenkel wird ein extra Schaft genäht, einmal links und einmal rechts. So kann ich täglich wechseln, bezüglich links oder rechtsträger.
Ok habe mittlerweile einen leichten Hüftschaden, da ich logischerweise immer abwechselnd humpeln muss da ich das Knie halt nicht einknicken kann!!!
Aber irgend Ei. Tod muss gestorben werden 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich glaube, die Frage war durchaus ernst gemeint, auch wenn manch einer diese ins Lächerliche zieht. Muss aber zugeben, dass dies aufgrund der Schilderung durch den TE durchaus nachvollziehbar ist... Widerspricht sich z.T. ja auch, wenn in engen Leggings was schwingen soll. 

 

Hab einen Blick auf das Profil gewagt und auch wenn ich die Fotos nicht unzensiert sehen kann...das, was man sieht, sieht nicht so aus, als könne es unter normalen Umständen aus der Hose rutschen. Sorry, aber entweder die falsche Größe an Unterbux, oder überhaupt die falsche Art von Unterwäsche für den Mann. Oder, was auch denkbar ist, hier sucht jemand nach Aufmerksamkeit. 

 

Wenn jemand keine Unterwäsche tragen möchte, ist das seine eigene Sache. Jedoch macht Unterwäsche Sinn, gerade für den unteren Teil. Und erst Recht als Frau. Insbesondere dann, wenn sie ihre Regelblutung haben. Und wenn man nicht gerade XXL-Träger mit einem 20+-Fleischpimmel ist, dann sollte aus jeder normalen anliegenden Shorts nichts rausrutschen. Es sei denn man trägt zu kleine Eierkneifer... 

Geschrieben
Ich trage immer Unterwäsche weil es einfach bequemer und hygienischer ist.
Geschrieben
Ich trage immer Unterwäsche weil es einfach bequemer und hygienischer ist.
Geschrieben
Ich habe immer eine Unterhose an, ohne finde ich persönlich nicht so gut. Ist ein nicht so gutes Gefühl dann meiner Meinung nach.
Geschrieben

Ohne das obligatorische Höschen

Gibt es dann ohne ein Röschen

Keinen Termin beim Döschen.

P.S. bei Dichtkunst vorbeischauen

Geschrieben
Dann hattest du wohl zu oft die falschen Unterhosen an oder zu Kleine Größen gewählt.🤔
Also ich hab immer eine an, alles schön geordnet an Ort und stelle ! ✌🏼😂
×
×
  • Neu erstellen...