Jump to content

Ohne Höschen


stukateur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer eine Unterhose an. Bei mir rutscht nix raus, ist auch anatomisch nicht möglich 🤷‍♂️
Geschrieben
Darf nicht zu locker oder zu straff sitzen.
Bevorzugt Boxer (richtige Größe vorrausgesetzt.)
Im Sommer gerne ohne in den kurzen Hosen, einfach blank ziehen .....geil 😉
Geschrieben
Du solltest dir mal passende Unterhosen leisten !!Aber dein Fetisch scheint zu sein ,ohnehaengend sofort bereit zu sein lol !!!
Geschrieben
LieberTE, Mutti kann Dir nicht ewig Deine Unterhosen kaufen. Du musst das langsam mal selber machen. Größe 152 passt halt nicht ewig.
Geschrieben
Also ich schlafe nackt.. Das muss reichen da ich mit Holzarbeite und die Späne sich in meiner Arbeitskleidung verteilen ist es echt übel wenn man holzspäne am Sack hat.
Ich trage immer uomo shorts da sitz alles und kein gebambel..
Und im Alter läuten dann auch nicht die Glocken beim Laufen.
Geschrieben
So oft es geht ohne.
Bezüglich dem ausrutschen empfehlen sich Sport Boxer Shorts
Geschrieben
… ich liebe es wenn er frei schwingt, in ENGEN Thermo- Leggings?????…. Ääääähhh… 🤣🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich mag Unterwäsche. Wasche lieber einen Slip als eine große Jeans. Hab eh schon reichlich Wäsche
Geschrieben
Unterwäsche macht aus hygienischen Aspekten durchaus Sinn, oder wechselst du Deine (Über)Hose täglich?
Boxershorts wären wahrscheinlich die Lösung.
Oder hast Du da etwa ne raffinierte Eigenwerbung gemacht?✌️
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Toby1976:
… ich liebe es wenn er frei schwingt, in ENGEN Thermo- Leggings?????…. Ääääähhh… 🤣🤣🤣🤣

Haha, der ist mir voll entgangen.
Danke✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Schwingen kann ich verstehen. Fixiere ihn daher an der Ferse mit Kreppband. 😅😅

BH trage ich seit ca. 61 Jahren nicht mehr. 😅

 

Im Ernst: Ganz normale Boxer. Da schwingt oder verrutscht bei richtiger Größe nix. Ohne Unterwäsche scheuert es aber an der Hose. 

 

PS: Höschen habe ich noch nie getragen. 

 

 

bearbeitet von EdgingLover
Geschrieben
Warum kaufst du denn keine dir passende Schlüppis, wo das Gehänge nicht raushängt...
Geschrieben
Wenn die Eier kalt werden ist alles vorbei... Das muss alles vernünftig verpackt sein 😁
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Mirabel78:
Grundsätzlich mag ich meine Höschen. 😇 Ich hab aber auch nix, was ich baumeln lassen könnte. Ja, ich bin ein bissl neidisch. Wollte schon immer mal Propellern können. 🤷🏻‍♀️🤭

🤣👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb klitmaster11:

Da fällt mir der alte Witz ein:

Sie: "Was hat der Arzt gesagt?"

Er: "Ich soll eine Blutprobe, eine Urinprobe, eine Stuhlprobe und eine Spermaprobe abgeben."

Sie: "Dann bring' ihm doch einfach deine Cordhose."

:scream: "kotz"

 

bearbeitet von IchSuchNix
Geschrieben
Die Umwelt freut sich, wenn man weniger zu wäschen hat. Außerdem ist es für mich befremdlich, gewisse Ausflüsse in der Jeans zu haben. Da freue ich mich über das Stück Stoff dazwischen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Och nee, Männer ohne Unterbuchse muss doch nicht mehr sein.😖😖 Gibt schon richtig Tolle fürs kleine Geld. Vor Ewigkeiten hatte ich mal einen Typ, der trug auch keine Unterhose unter der Jeans und hatte nach dem Toilettengang vergessen, den Reißverschluss hoch zu ziehen. 🫣

Ich finde das maximal unhygienisch, weil MANN die Hose sicherlich nicht täglich wechselt und wäscht. 

Ich bin klar im Team Unterwäsche und immer frisch und heile, denn meine Oma meinte schon damals:

"Man weiß nicht, was passiert und dann musste ins Krankenhaus". 😉

 

Genau.... das hab ich auch noch im Ohr :D

Geschrieben
Finde es nicht sehr lecker, wenn Männer keine Unterwäsche tragen. Da ja viele nach dem Pinkeln nur trocken schütteln geht der Rest dann in die Hose, die nicht unbedingt täglich gewechselt wird ( wie Unterwäsche). Dein Problem des Rausbaumelns kannst du ganz einfach mit Retropants mit kurzem Bein lösen. Die sehen für mich auch am besten aus am Mann.
Ich renne auch nicht ohne Unterbux rum, höchstens bei einem Date bei mir zu Hause, wenn ich ein Kleid trage.
×
×
  • Neu erstellen...