Jump to content

Ohne Höschen


stukateur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aha, "er" schwingt also "frei" in engen! Leggins.....is klar ;-) Trag oder lass weg, was Dich glücklich macht. Dürfte hier so ziemlich niemanden interessieren.....
Geschrieben

Wenn Dir was aus der Unterhose raus rutscht, dann sind sie nicht passend oder schon zu alt. In beiden Fällen empfehle ich neue zu kaufen.

vor 7 Stunden, schrieb stukateur:

Hallo, mich würde interessieren wie Ihr zu tragen von Unterwäsche steht.

Spätestens, wenn ich eine Hose an ziehe, ist eine Unterhose drunter. Ich mag es überhaupt nicht, wenn der Schwanz im Hosenbein hängt. Womöglich dort noch gequetscht wird oder an der Jeans auf scheuert. Ich finde es sehr unangenehm ohne Unterhose.

Geschrieben
Neuerdings sagen Frauenärzte im Sommer ohne Höschen raus.Vorbeugend gegen Pilze und Bakterien
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Im Sommer vielleicht, aber im Winter nicht.Und ich habe es nur mit meinem Dom gemacht.Plug rein und Jeans an.Gibt sogar ein Foto davon ,wo ich nen Plug drin habe und keiner hats gemerkt.Aber das weiss nur er und ich .
Geschrieben
Ich persönlich habe etwas dagegen in der Kneipe seinen sackschweiss oder ihren Fotzensaft als Fleck auf der Hose zu haben wenn ich mich auf nen Barhocker fletze. So viel zu dem Thema.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Definitiv:

Neuerdings sagen Frauenärzte im Sommer ohne Höschen raus.Vorbeugend gegen Pilze und Bakterien

... oder man trägt keine Kunstfasern an der Stelle... 

Geschrieben
Ich finde es bei Frauen sehr erregend wenn sie keine unterwäsche tragen und Flecken auf nem Sitz kann mann weg wischen, ich trage manchmal auch keine und finde es super. Ist so ein kick, eigentlich merkt es keiner aber man fühlt sich doch beobachtet. Hihi
Geschrieben
#
Meiner ist noch nie rechts rausgebammelt, ich bin Linksträger. Wie ist bitte nochmal der Anglizismus für, wenn er sowohl links als auch rechts rausflutscht und dürfen die dann auf die normale Herrentoilette?
Geschrieben
Wenn ich raus gehe trage ich auch keine unterwäsche. Finde es geil wenn ich irgendwo sitze und Männer gleich da hin schauen und geil werden
Auf der Arbeit trage ich unterwäsche da ich in der pflege arbeite
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Curvy_Princess45:

Wenn ich raus gehe trage ich auch keine unterwäsche. Finde es geil wenn ich irgendwo sitze und Männer gleich da hin schauen und geil werden
Auf der Arbeit trage ich unterwäsche da ich in der pflege arbeite

Hey Nicole... schreib mir doch bitte mal privat... sag mal schmeckt die frische Bratwurst wirklich so guuut

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb stukateur:

.....   im Winter trage meist nur enge Thermo-Leggings. Ich liebe das Gefühl wenn er frei schwingen.  .....

Enge Thermo-Leggings und frei schwingen   ...   :confused:   ...   interessant   ...   :sweat_smile: .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curvy_Princess45:

José????

Schreib mir mal Wegen der frischen Bratwurst und dem Mett privat bitte

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Curvy_Princess45:

Kauf dir doch die Sachen.

Nicole weisst du damals in der spielhalle der eine Kuss....

 

Meld dich privat bitte

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb stukateur:

Hallo, mich würde interessieren wie Ihr zu tragen von Unterwäsche steht. Ich persönlich habe im Sommer so gut wie ne welche an, im Winter trage meist nur enge Thermo-Leggings. Ich liebe das Gefühl wenn er frei schwingen. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen das mir das Gehänge bei den meisten Unterhosen rechts und links raus rutscht nach gewisser Zeit. Freue mich auf eure Antworten.👋🏻

Dann wechselst du also täglich deine Leggins oder Hose? Macht man ja hoffentlich mit der Unterwäsche auch.

Unterwäsche in der richtigen Grösse kaufen und dein Problem ist gelöst.

Geschrieben
Gut sitzende Unterwäsche sieht nicht nur gut aus, sie sorgt auch für Hygiene!
×
×
  • Neu erstellen...