Jump to content

Ohne Höschen


stukateur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot13:

"Man weiß nicht, was passiert und dann musste ins Krankenhaus". 😉

Den kenn ich auch von meiner Oma 😁

Geschrieben
Unterwäsche erfüllt ja durchaus einen Sinn.
Ich finde den Verzicht darauf einfach nur unhygienisch.
Geschrieben
Ich trage weder Strümpfchen noch Schlüppers,sollte es mal kühler sein, kommen meine Halterlosen zum Einsatz.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich trage weder Strümpfchen noch Schlüppers,sollte es mal kühler sein, kommen meine Halterlosen zum Einsatz.

Du bist einfach "die klassische FRAU", stehst zu deiner SINNLICHKEIT / GEILHEIT.., DU zeigst deine LUST, wenn es du brauchst...., super, toll

Geschrieben

Meine Frau trägt so gut wie nie einen Bh, unten in Hosen ja , aber unter einem Kleid meistens nix.......und ich liebe das.......besonders im Sommer wenn der Stoff sehr dünn ist....PICT5531.JPG.8e2088a9505fcd8b3d7338b666c6cc1c.JPG

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb didibo:

Meine Frau trägt so gut wie nie einen Bh, unten in Hosen ja , aber unter einem Kleid meistens nix.......und ich liebe das.......besonders im Sommer wenn der Stoff sehr dünn ist....PICT5531.JPG.8e2088a9505fcd8b3d7338b666c6cc1c.JPG

Sie trägt in Hosen BH?

(Späßle, gell 😁)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Sie trägt in Hosen BH?

(Späßle, gell 😁)

Untenrum frei aba in den hosen muss nen bh😆

Geschrieben

An mein Döschen kommt ein Höschen.

Das reimt sich. Und was sich reimt ist gut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

An mein Döschen kommt ein Höschen.

Das reimt sich. Und was sich reimt ist gut.

Nen paarreim ist noch besser...dann wirds höschen nur noch nässer

Geschrieben

Im Winter mit Höschen im Sommer laufe ich 90% Nackt rum. Da wäre ein Höschen Kontraproduktiv. Aber auch wenn ich meine Sporthose anhabe und zum Nachbarn gehe ist da nichts. Nur wenn ich den Arzt oder Einkaufen gehe habe ich auch das Unterhöschen an. Im Winter immer.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich trage weder Strümpfchen noch Schlüppers,sollte es mal kühler sein, kommen meine Halterlosen zum Einsatz.

Sehr geil Kompliment und Gruß udo 

Geschrieben

Im normalen Leben IMMER mit Unterwäsche. Darüber denke ich nicht mal nach. Aber zu "speziellen" Treffen natürlich ohne. Ich finde es geil, wenn man nur noch den Rock hochschieben muss und es gleich losgehen kann. Ein BH macht da auch keinen Sinn...dafür ist ja die Bluse so weit offen......

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb happy-couple:

Im normalen Leben IMMER mit Unterwäsche. Darüber denke ich nicht mal nach. Aber zu "speziellen" Treffen natürlich ohne. Ich finde es geil, wenn man nur noch den Rock hochschieben muss und es gleich losgehen kann. Ein BH macht da auch keinen Sinn...dafür ist ja die Bluse so weit offen......

Finde ich auch geil.....nach dem Motto, hoch den Rock und rein den Stock.......aber zum Treffen nur in Stiefel und Mantel.....das ist man schnell los......

Geschrieben
Für mich hat Unterwäsche was mit Hygiene zu tun. Nur mal so nebenbei.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb happy-couple:

Im normalen Leben IMMER mit Unterwäsche. Darüber denke ich nicht mal nach. Aber zu "speziellen" Treffen natürlich ohne. Ich finde es geil, wenn man nur noch den Rock hochschieben muss und es gleich losgehen kann. Ein BH macht da auch keinen Sinn...dafür ist ja die Bluse so weit offen......

Zu speziellen Treffen finde ich es geil.
Habe aber eine bekannte die im Sommer mit röckchen trotzdem immer übten läuft sie mag es zu zeigen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Für mich hat Unterwäsche was mit Hygiene zu tun. Nur mal so nebenbei.

..im Alltag stimmen wir Dir ja zu...

Waschbärbauch78
Geschrieben

Immer Boxershorts, aber die weiten, damit es luftig ist und frei schwingen kann.

Geschrieben

Wenn ich mal Unterbuxen trage dann welche von Qualität: Da rutscht nix raus.

Aber meistens sind solche Dinger überflüssig, stimmt. Zu eng ist immer doof, finde ich. Ein luftiges Gefühl sollte schon sein!

×
×
  • Neu erstellen...