Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Oktober 2, 2024 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Sonntagmorgen hatte ich eine Verabredung zum Spontansex mit einem Mann, welchen ich über das Internet kennengelernt hatte. Wir hatte erst normal gechattet, tauschten uns über unsere Vorlieben und Fantasien aus und dann wurde es heißer. Er erzählte mir, dass er mal gerne ein Spontansextreffen mit einer geilen Frau erleben wollte, wo es gerne ohne lange Anlaufzeit zur Sache gehen dürfte. Da das genau mein Ding ist verabredeten wir uns. Ich machte mich also fertig, duschte ausgiebig und cremte mich ein. Ich machte meine Haare und schminkte mich. Ich zog meine halterlosen Nylons, und einen BH an. Auf einen Slip verzichtete ich. Dann schlüpfte ich in meinen High Heels und zog einen leichten Mantel drüber, damit ich so auf die Straße gehen konnte. Ich stieg in mein Auto und fuhr zu seiner Adresse. Dort angekommen klingelte ich. Mir wurde die Tür geöffnet und ich betrat das Haus. Er erwartete mich an seiner Wohnungstür. Ich trat ein und wir begrüßten uns mit einem Kuss. Er nahm mir den Mantel ab und staunte nicht schlecht, als er mich nur mit BH; halterlosen Strümpfen und High Heels vor sich stehen sah. Ich lächelte ihn an und fasste ihm an die Hose. Ich konnte spüren, wie sein Schwanz gerade hart wurde. Ich ging in die Hocke und öffnete seine Hose. Sein harter Schwanz ragte mir entgegen. Ich umfasste ihn und zog seine Vorhaut langsam zurück, um seine Eichel frei zu legen. Mit meiner Zunge umspielte ich erst einmal seine pralle Eichel, ich leckte an seiner Schwanzspitze und dann öffnete ich meinen Mund und umschloss seinen Schwanz mit meinen Lippen. Ich begann seinen Schwanz zu blasen und zu lutschen. Zwischendurch leckte ich immer wieder an seinem Schaft bis hinab zu seinen Eiern. Ich saugte seine Eier ein und lutschte sie, während ich dabei seinen Schwanz wichste. Mit den Fingern spielte ich immer wieder an seiner Eichel. Ich spürte seine Geilheit und blies seinen Schwanz weiter. Er fasste meinen Kopf und hielt ihn fest, während er mir seinen Schwanz tief in den Mund schob. Er fickte mich in meinen Mund. Es dauerte nicht lange und ich spürte, wie sein Schwanz anfing zu zucken, er war dabei in meinem Mund zu kommen. Ich ließ ihn aus meinem Mund herausgleiten und wichste ihn so gut ich konnte. Ich öffnete meinen Mund weit und streckte meine Zunge heraus und dann kam er mit kräftigen Schüben. Sein Sperma landete in meinem Gesicht auf meiner Zunge und in meinem Mund und ich genoss diesen heißen Saft. Ich schluckte sein Sperma und leckte mir es aus meinem Gesicht. Ich lächelte ihn an und erhob mich wieder. Ich küsste ihn innig, unsere Zungen umspielten sich. Dann drehte er mich um und drückte mich gegen die Wohnungstür. Ich streckte ihm meinen Hintern entgegen Er umgriff meine Titten von hinten und holte sie aus dem BH: Er spielte an meinen Nippeln und knetete meine Titten. Ich stöhnte vor Lust und spürte ich mein Fotzensaft langsam aus mir raus floss. Er drückte meinen Oberkörper leicht nach vorne und begann mich zu fingern. Ich spürte, wie er seine Finger in mein nasses Loch schob und mich damit fickte. Oh war das geil. Mein Körper bebte langsam, während ich seine Finger tief in mir spürte. Ich war kurz davor zu kommen, wollte es aber noch herauszögern. Also löste ich mich von ihm und griff seinen Schwanz, um ihn daran hinter mir her ins Wohnzimmer zu ziehen. Ich kniete mich auf einen Sessel und präsentierte meinen prallen Arsch. Er verstand was ich wollte, und setzte seinen Schwanz an meinem nassen Loch an und schob ihn mir langsam rein. Ich stöhnte vor Lust und spürte, wie sein Schwanz in mich glitt Ich streckte meinen Arsch raus und presste meine Beine zusammen damit er tief in mich eindringen und ich seinen Schwanz noch intensiver spüren konnte. Er fasste mich an den Hüften und hielt mich so fest um mich kräftiger Stößen zu können. Sein Schwanz bohrte sich immer wieder in meine nasse Fotze und ich keuchte vor Geilheit. Ich spürte, wie er meine Fotze zum Schmatzen brachte. Dann war es bei mir so weit, mein Orgasmus kündigte sich an. Mein Körper begann zu beben und meine Fotze zuckte wie wild als es mir kam. Ich söhnte meine Lust raus. Er hielt still und genoss es wie mein zuckendes Fickloch seinen Schwanz massierte. Es dauerte eine Weile, bis mein Orgasmus vorbei war. Er zog seinen Schwanz aus mir raus und fingerte erst nochmal mein geiles nasses Loch. Dann stand ich auf und legte mich auf die Couch. Ich spreizte meine Beine, ein Bein legte ich hoch auf die Lehne. Er kam zwischen meine Schenkel und schob mir seinen Schwanz wieder rein und begann mich weiter zu vöglen. Er wechselte häufig das Tempo, fickte mich mal hart und las sanft. Das brachte mich um den Verstand. Ich umschlung ihn mit meinen Schenkeln und zog ihn immer wieder rhythmisch in mich hinein und erwiderte seine Stöße mit meinem Becken. Ich keuchte, während er mich weiter stieß. Sein Schwanz in mir fühlte sie herrlich geil an. Er richtete sich auf und knetete meine Titten, während er mir immer wieder seinen harten Schwanz tief rein rammte. Ich wusste gleich war auch er wieder soweit uns auch ich stand kurz davor erneut zu kommen. Noch einige seiner Stöße und der zweite Orgasmus schüttelte meinen Körper. Auch er kam und zog dazu seinen Schwanz aus mir raus und wichste ihn kurz, um mir erneut sein Sperma auf den Körper zu spritzen. Sein heißer Saft landete auf meinem Bauch bis hinauf zu meinen Titten. Ich verrieb stöhnend sein Sperma auf meiner Haut und er rieb seine spermaverschmierte Eichel an meinem Klit. Oh was für ein geiles Gefühl das war. Nach kurzer Zeit lösten wir uns voneinander und ich richtete meine Titten wieder in dem BH und holte meinem Mantel. Durchgefickt wie ich war, zog ich den Mantel an und verabschiedete mich mit einem Kuss und verließ die Wohnung. In meinem Auto angekommen hatte ich schon einen Nachricht vor ihm, dass er es sehr geil gefunden hätte und ich eine megaheiße und naturgeile Frau sein. Ich antwortete ihm, dass es mir auch gefallen hätte und ich seinen Schwanz gerne nochmal spüren wollte. Und ich schlug Ihm vor beim nächsten Mal einen Dreier mit einer meiner Freundinnen oder einem zweiten Mann seiner Wahl zu machen. Dann fuhr ich nach Hause. Dort angekommen parkte ich mein Auto und ging hinein. Ich zog den Mantel aus, der von dem mittlerweile angetrockneten Sperma etwas an meiner Haut klebte. Ich holte mit ein Glas Wein und legte mich auf eine Liege auf meiner Terrasse. In meinem Kopf begann das Kopfkino von einem Dreier mit einer meiner Freundinnen. Ich überlegte welche Freundin von mir dafür in Frage kommen würde. Als erstes fiel mir Yolanda ein, eine 55 jährige rassige Spanierin die ebenfalls wie ich bi ist und eine herrliche Oberweite von 85 D hat. Sie ist absolut tabulos und für jegliche Art von Sex zu begeistern. Und dann wäre da noch Nelly ein 19 jähriges Mädchen die ebenfalls sehr sexbegeistert und bi ist. Sie wollte mal einen Dreier mit zwei Frauen ausprobieren hat damit also noch keine Erfahrung. Naja, einmal ist schließlich immer das erste Mal. Ich trank einen Schluck Wein und zog auch meinen BH aus. Ich griff mein Telefon und schaute ob er auf meinen Vorschlag schon geantwortet hatte und er hatte geantwortet. Er war von der Idee eines FFM Dreiers sehr begeistert und frage, ob ich denn mehrere Freundinnen hätte, die dazu bereit wären. Ich lachte und schrieb ihm, dass mir gerade zwei Freundinnen dafür in den Sinn gekommen wären. Ich schickte ihn von den beiden jeweils ein Foto und schrieb ihm etwas mehr Infos über die beiden. Ich schrieb ihm noch, dass ich ihm die Auswahl überlassen würde. Nach kurzer Zeit antwortete er, dass beide Frauen der Hammer seinen und er sich da schlecht entscheiden könnte. Ich antwortete ihm, dass es auch dafür eine Lösung gäbe, nämlich zwei FFM Dreier mit den beiden. Dann legte ich das Telefon beiseite und genoss die Sonne auf meiner Haut. Am späteren Nachmittag schrieb ich Yolanda und Nelly an, dass ich vor hätte mit ihnen einen FFM Dreier zu machen mit meiner neuen Fickbekanntschaft. Yolanda antwortete sehr schnell und sagte auch direkt zu. Tja, sie ist eben eine extrem sexgeile Stute, die kaum eine Gelegenheit auslässt. Nelly antwortete erst gegen Abend war aber auch interessiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2024 Eine sehr geile Geschichte liebe Alex 🔥 gern mehr davon!! Konnte Dir leider nicht direkt schreiben ☺️
Ra**** Geschrieben Oktober 2, 2024 Dein Text liest sich einfach umwerfend, soviel Erotik enthalten. Würde gerne weiterlesen, wie der Dreier abgelaufen ist 😋😘.
Schlumpf1986 Geschrieben Oktober 2, 2024 Sehr schön geschrieben. Gefällt mir sehr .🔥👌 Würde dich ebenfalls sehr gerne treffen. Melde dich bitte.
su**** Geschrieben Oktober 2, 2024 Als ich deine Geschichte gelesen habe musste ich gleich an jemand denken , der das genauso machen würde. Sehr gut geschrieben gefällt mir.
Empfohlener Beitrag