Jump to content

Beschnitten oder naturbelassen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Umgehen muss man damit schon können, egal welcher es ist.😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Unbeschnitten am liebsten. Ist geiler.
Geschrieben
Upppps .....was für ein Satzverdrehtes Kauderwelsch ;-) wissen aber alle was gemeint ist ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Performance...

Aus medizinischen Gründen habe ich es vor Jahren machen lassen...

...und darf somit vergleichend sowie entwarnend Berichten, dass die Performance von doch ganz anderen Dingen abhängt...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Merkt man als Frau da einen Unterschied? Das würde mich eher interessieren…
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ganz klar unbeschnitten. Denn die Männer, die das aus hygienischen (bullshit, auch ein beschnittener Schwanz muss jeden Tag gewaschen werden, unbestrittene Penisse stinken übrigens viel öfter, weil der Schutz einfach fehlt und eklige kleine Bakterien viel schneller in den Schwanz reinkrabbeln) oder ästhetischen (darüber lässt sich streiten) Gründen machen, denken sie sind die Meisterficker, nur dadurch 😂😂😂
Ich möchte hier ganz klar, die Männer ausschließen, die das aus medizinischen Gründen machen müssen, die können nichts dafür, der Rest hat einfach nur keine Ahnung von Hygiene.

Selten so ein scheiß gelesen

Geschrieben
Denke wie mit vielem Pauschalaussagen schwierig. Letztendlich ist wohl wichtiger, wem das Ding gehört und ob das generell zwischen den beiden Aktpartnern harmoniert.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Widukind96:

Was ich schon immer wissen wollte: welcher Schwanz fickt besser? Ein beschnittener oder ein Schwanz naturbelassen mit Vorhaut?

Der Mensch der dranhängt...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

Der,wo der Mann auch mit umgehen kann!
Was nutzt einem ein Hammer,wenn man zu blöde ist einen Nagel zu treffen!
😂😂😂😂😂

Nach deiner Aussage,bist du unbeschnitten oder? Dann müsstest dich oft verletzt haben 

• Neu erstellen...