Jump to content

Beschnitten oder naturbelassen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Teufels_Engelchen:

Ernsthaft?! Der Rest, der am Schwanz dran hängt. Vor allem der Kopf. Und nein, damit meine ich nicht, dass er mich lecken können muss.

Absolut beste Antwort des gesamten Threads.

...

Ein Vorteil von Penisbesitzern mit Vorhaut ist, dass aus 12cm ganz leicht 20cm werden, wenn man die Vorhaut so weit es geht zieht und dann erst das Maßband ansetzt (Gliedermessstab)

....

Vielleicht kommt es auch auf die Länge der Vorhaut an. Wenn sich da beim Ficken ein großes Knübbelchen bildet, wird vielleicht auch der G-Punkt stimuliert. 

......

Ernsthafte Antwort:

Waschen kann man alles :). Männer können nach dem Toilettengang auch wunderbar den Penis kurz ins Waschbecken halten. Als Frau ist es nicht ganz so leicht und reinigen klappt bei den Meisten trotzdem.

Also, wenn ich einen Mann wirklich rein nach Penis aussuchen würde, wäre die Größe noch das Wichtigste ( passend zu meiner Vagina). 

Beschnitten oder nicht ist für mich das Irrelevanteste überhaupt.

Unterschiede kann ich da nicht wirklich ausmachen. Auch mit Vorhaut ist eine "Penismassage mit Kokosfett" gern gefühlt :)

bearbeitet von Enja781
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Widukind96:

Was ich schon immer wissen wollte: welcher Schwanz fickt besser? Ein beschnittener oder ein Schwanz naturbelassen mit Vorhaut?

Es ist doch egal, welches Auto. Fahren können musst man damit.

Am Mann sollte mehr wichtig sein, als nur der Penis. Ausserdem kann ein Penis nicht allein gar nicht  ficken, somit ist der Besitzer, wichtiger, als du denkst.

Geschrieben
Keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass das eine mit dem anderen zu tun hat.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maxim633:

Warum magst du beschnittene sonst lieber ? 

Weil es mir besser optisch gefällt. Ich stehe auf schöne schwänze. Allerdings wenn ich Vorhaut sehe, sieht das echt nicht nice aus. 

Ich gehe viel in die Sauna und im Alter wird der Mann da auch echt nicht besser. Ich weiß leider wovon ich rede. 😂😎

Da tut ihr mir auch echt leid, da hat es die Evolution nicht so gut mit den Männern gemeint. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Maxim633:

Du bist ein schlaues Kerlchen

Ich verbitte mir das "-chen" bein Rest hast du Recht, junger Mann

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ampertwo:

Welcher Mund redet weniger Unsinn? Naturbelassen, mit Schnauz- oder Vollbart?

Na das ist doch mal eine gute Frage  .

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb chiarra68:

Weil es mir besser optisch gefällt. Ich stehe auf schöne schwänze. Allerdings wenn ich Vorhaut sehe, sieht das echt nicht nice aus. 

Ich gehe viel in die Sauna und im Alter wird der Mann da auch echt nicht besser. Ich weiß leider wovon ich rede. 😂😎

Da tut ihr mir auch echt leid, da hat es die Evolution nicht so gut mit den Männern gemeint. 

Ich verstehe dich sehr gut. Ich weiß genau von was du redest . Bin selber beschnitten und gehe auch oft in die Sauna. Denke und fühl genauso wie du.

Geschrieben
Ich habe mich aus gesundheitlichen Gründen beschneiden lassen und muss im Nachhinein sagen, dass ich das beschnittene angenehmer finde.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Highlander4u:

... kein Murks

Im Vergleich benenn ich es so. Öl etc. mag ich eben nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maxim633:

Bin selber beschnitten

Das weiß mittlerweile das gesamte Forum so oft wie du es erwähnst. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb chiarra68:

Na ja, das Alter macht auch Frauen nicht schöner. Das haben wir alle doch irgendwie gemeinsam, was doch irgendwie auch wieder schön, weil gerecht ist, gelle?  

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ja und du weißt es jetzt zum Glück auch . Du bist ein schlaues Mädchen

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja und du weißt es jetzt zum Glück auch . Du bist ein schlaues Mädchen

Ich hätte  es lieber nicht gewusst . 

Geschrieben
Am 2.10.2024 at 15:05, schrieb Widukind96:

Was ich schon immer wissen wollte: welcher Schwanz fickt besser? Ein beschnittener oder ein Schwanz naturbelassen mit Vorhaut?

Das spielt, denke ich, beim Blasen eine Rolle, aber bestimmt nicht beim Sex selbst. Wichtig ist immer, was an dem Schwanz dranhängt und nicht wie er aussieht.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich hätte  es lieber nicht gewusst . 

Dann musst nicht an den Diskussionen teilnehmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Doch denn du bist ja zum Glück nicht der Einzige der antwortet .

Schönen Feiertag noch ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maxim633:

Du diskutierst doch nicht, sondern baggerst gezielt bestimmte Frauen an.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Was für Frauen sind den gezielt mein Beuteschema? Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Aber nur die , die auf beschnittene Pimmel stehen :clapping: Die anderen  haben alle keine Ahnung . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maxim633:

Was für Frauen sind den gezielt mein Beuteschema? Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen

Um deine offensive Strategie zu bemerken, muss man dich nicht kennen, sondern nur aufmerksam mitlesen. Besonders auf Seite 7 bist du mir unangenehm aufgefallen. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Um deine offensive Strategie zu bemerken, muss man dich nicht kennen, sondern nur aufmerksam mitlesen. Besonders auf Seite 7 bist du mir unangenehm aufgefallen. 

Seite 7 , wie bin ich dir den unangenehm aufgefallen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich habe jedoch in 3 min wieder verdrängt.....schön wenn man weiß wie laut mann pfeifen muss um wahrgenommen zu werden ......Ach wir bedanken uns für diese Info und guten Weg,  Mäxchen 

• Neu erstellen...