Jump to content

Beschnitten oder naturbelassen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maxim633:

Seite 7 , wie bin ich dir den unangenehm aufgefallen?

Das ist hier nicht das Thema. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das ist hier nicht das Thema. 

Dann mach es doch auch zu keinem

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Enja781:

Beschnitten oder nicht ist für mich das Irrelevanteste überhaupt.

Unterschiede kann ich da nicht wirklich ausmachen. Auch mit Vorhaut ist eine "Penismassage mit Kokosfett" gern gefühlt :)

Stimmt … Massage mit fett oder Öl ist für den Mann super geil … die vorhaut rutsch ohne Hinderniss .. das ist echt der Hammer 🤭🤭🤭

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb chiarra68:

Weil es mir besser optisch gefällt. Ich stehe auf schöne schwänze. Allerdings wenn ich Vorhaut sehe, sieht das echt nicht nice aus. 

Ich gehe viel in die Sauna und im Alter wird der Mann da auch echt nicht besser. Ich weiß leider wovon ich rede. 😂😎

Da tut ihr mir auch echt leid, da hat es die Evolution nicht so gut mit den Männern gemeint. 

Ich weiß zwar nicht, was genau du meinst, aber ich vermute, dass es sich wohl mit der Schwerkraft und Frauen im Alter ganz ähnlich verhält.

Geschrieben
hm, da kann ich keinen Unterschied feststellen. Besser "Schmecken" tut mir der beschnittene und unrasierte besser. Aber das ist ja kein generelles Urteil, nur ein persönlicher Geschmack
Geschrieben

Beim Ficken merkt man (frau) nicht, ob beschnitten oder nicht. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lichtschimmer:

Na ja, das Alter macht auch Frauen nicht schöner. Das haben wir alle doch irgendwie gemeinsam, was doch irgendwie auch wieder schön, weil gerecht ist, gelle?  

Habe ich gesagt, dass es nicht so ist? 😂

Geschrieben

Warum eigentlich wird von immer den gleichen Kreischern hier immer wieder auf's Neue die *** von Männern gutgeheißen oder gar gefordert, niemals jedoch die *** von Frauen? 

Warum ist diese Forderung und erst recht deren Realisierung naheliegenderweise bei Frauen ein Verbrechen, bei Männern jedoch nicht?

Was bitte sagt denn die Antidiskrimierungsbeauftrage und vor allem die ganzen von der Allgemeinheit finanzierten Betreiber der von ebendieser Allgeimheit gewünschten Meldetelefone dazu?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb chiarra68:

Habe ich gesagt, dass es nicht so ist? 😂

Nein, das habe ich abervauch nicht behauptet. :relaxed:

Geschrieben
Natur finde persönlich geiler, einen beschnitten Penis sieht für mich nicht schön aus. Mit Ausdauer und so ist das auch nicht das Ware. Solange kein medizinischer Grund vorliegt ist es auch Körperverletzung wenn Kinder beschnitten werden
Geschrieben
Ich musste mich letztens beschneiden lassen aus medizinischen Gründen,bin immer noch im Heilungsprozess und kann nicht sagen was sich besser anfühlt ob mit oder ohne Vorhaut,sicher ist auf jeden Fall das man sich im allgemeinen umstellen muss vom Gefühl her....ich warte jetzt einfach ab und lass die Dinge auf mich zu kommen....alles kann-nichts muss...
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie ein Penis gesehen, der selbständig Sex hat, nur Penise die als „Werkzeug“ eines Mannes dienen. 😉

Wenn Männer gute Liebhaber sind, mit den Sexpartner/in harmonisieren, hat man auch guten Sex. 

Von der Optik ist es Geschmacksache und vom Empfinden für Frauen, soll es keinen Unterschied machen. Doch für das Empfinden des Mannes, spielt die Vorhaut eine wichtige Rolle, da die Vorhaut mehr und speziellere Nerven als die Eichel hat und verhindert das sich an der Eichel Hornhaut bildet. 

Möglich das Männer ohne Vorhaut länger können, wegen dem geringeren Empfinden. Was aber nicht immer ein Vorteil ist, jedenfalls nicht wenn Männer deswegen zu lange brauchen. Da können Männer mMn besser lernen sich zu beherrschen, als auf Empfinden verzichten. 

Wenn eine Beschneidung medizinische notwendig ist, (Vorhautverengungen kann man oft auch ohne Beschneidung beheben.) muß man es halt akzeptieren, ansonsten sollte man mMn drauf verzichten. 
Wenn man sich aus Glaubensgründen beschneiden lässt, volljährig ist und es selbst entscheidet, ist es für mich auch ok. Lässt man Kinder ohne medizinisch Grund beschneiden, ist es eine V erstümmelung, die juristisch belangt werden sollte! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 2.10.2024 at 15:05, schrieb Widukind96:

welcher Schwanz fickt besser?

Wäre es besser ohne Vorhaut, dann würden sich doch alle beschneiden lassen.

Logo, nichwahr?

Geschrieben

zumindest schaut ein Zipfelmützchen am besten aus

Geschrieben
Ich bin beschnitten und dafür muss Mann nicht diskutieren wer will kann machen und wer nicht will auch kann machen und was bringt ihr 😉😉😜😜😜
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Boss20cm5cm:

Ich bin beschnitten und dafür muss Mann nicht diskutieren wer will kann machen und wer nicht will auch kann machen und was bringt ihr 😉😉😜😜😜

Leider bist du ein kleiner Mann, der bei Frauen nicht wirklich gut ankommt. 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Leider bist du ein kleiner Mann, der bei Frauen nicht wirklich gut ankommt. 

Ja genau Du hast Recht daß ich kleine bin und

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Boss20cm5cm:

Ja genau Du hast Recht daß ich kleine bin und

...und sich zusätzlich noch über seinen Penis definiert! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Na ja was soll ich denn machen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Du hast großen Brüste und großen Arsch und weit weg von mir

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Boss20cm5cm:

Na ja was soll ich denn machen

Keine Ahnung. Ist aber auch nicht das Thema in diesem Thread... 

...und mein kleiner Arsch auch nicht 

bearbeitet von ElliPyrelli
Hier erlebste was 🙄
Geschrieben
Der Mensch der an dem "Schwarz" dran hängt ist doch der, der für die Steuerung und Fähigkeiten zuständig.
Und da ist es absolut irrelevant ob sein Penis beschnitten ist oder nicht.
Oh man ey!
Ich bin echt fasziniert was man hier alles liest. 🤦
schmuseboy46
Geschrieben
..wir hatten auch das Thema vor Jahren... Wir haben uns für naturbelassen entschieden weil meine Partnerin mich besser masturbieren kann...
  • Neu erstellen...