Jump to content

Beschnitten oder naturbelassen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Pipesmoker86
Geschrieben
Welche Frau ist denn besser im Bett? Die mit grossen Schamlippen oder eher die kurzen? Grosse Oberweite oder eher kleine? Eher die rothaarigen oder doch die blonden?.....
Es gibt für dich 2 wege es heraus zu finden....entweder bist du mal das Kissen anstatt der Nadel oder du lässt dich jetzt beschneiden und fragst die Frauen, mit denen du vorher was hattest, was nun besser sei...ich finde die 2. Variante echt am besten!
DerLustvolle22
Geschrieben
Seit wan hat die Pelle was damit zutun wie gut man Sex macht?
Geschrieben
Beschnitten hat vielen Vorteilen, Ausdauer ,die achel nicht so sensibel, sauber,
Geschrieben
Was für eine selten dumme Frage... 1. Fickt ein Schwanz nicht von alleine, 2. Ob beschnitten oder nicht... Was hat das mit dem Anhängsel zu tun? Und 3. ist wieder so eine Geschmacksfrage, genau wie die Vorliebe für kleinere oder größere Lümmel... Fragt man vorher, ob beschnitten oder nicht und wirft man dann alles über Bord, falls das eine oder das andere der Fall ist? Aber gut, da hat wohl jeder so seine eigenen Ansichten...
Geschrieben
Das ist mir sowas von egal,war schon so unterschiedlich 😅
Geschrieben
Kann ich wählen wenn sie weg ist:-)))))
Geschrieben
Nieten können mit beiden nicht besser ficken. Was für eine bescheuerte Frage😂😂
Geschrieben
Ich habe eine Eidechsenvorhaut, sie wächst immer wieder nach. Vorteil für die Damen: Sie können Feldstudien durchführen, ob sie die Penetration mit oder ohne Vorhaut besser finden. Bei Interesse: Ich vergebe noch einige wenige Termine.
Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
🙈🙈 , alle 2 Tage die selbe Frage 😬
Geschrieben
mein Schwanz fickt nicht ohne mich - von daher bin ich es der fickt.
meiner ist gepierct und 2 der Piercings sind durch die Vorhaut - von daher: besser mit Vorhaut
Geschrieben
Liegt doch am Mann selber, net an seinem Schwanz 😏
Geschrieben
Das ist so als würde man fragen welches Auto besser fährt, das mit oder das ohne Hupe ...
Geschrieben
Du hast echt nix kapiert ,oder?......es sinkt für Sie heute wiedermal : Das Niveau 🤣👍😋🙋‍♂️🤭
Geschrieben
Ich bin mir sehr sicher, dass das in Bezug auf F*** eine eher untergeordnete Rolle spielt. Wenn es mit schon nichts war, wird es ohne Voraut bestimmt auch nicht besser sein...
Geschrieben
Habt ihr Sorgen hier man man !! Hirn einschalten,wichtig die Chemie muss stimmen !!! Suchst Selbstwertgefuehl mit deiner Frage ?? Motto :The Best 😳??
Geschrieben
WAS willst Du mit dem "Wissen" anfangen, hast doch sowieso keinen Vergleich.
Geschrieben
Also ein Freund von mir wurde mit 11 Jahren beschnitten. Sein Fazit heutzutage ist, dass er vorher genauso gut gevögelt hat, wie danach. Ist also egal und liegt immer am Besitzer des guten Stückes.😄
  • Neu erstellen...