Jump to content

Beschnitten oder naturbelassen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Konstruktive antworten wären ja mal etwas…
Mich interessiert das auch ein wenig, meine These ist ja eine etwas höhere Unempfindlichkeit bei beschnittenen…
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Rocketer:

Konstruktive antworten wären ja mal etwas…
Mich interessiert das auch ein wenig, meine These ist ja eine etwas höhere Unempfindlichkeit bei beschnittenen…

Konstruktive Antworten? Bekommste auf die Frage ob Synthetik oder Mineralöl....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb immerschlaflos:
Also ein Freund von mir wurde mit 11 Jahren beschnitten. Sein Fazit heutzutage ist, dass er vorher genauso gut gevögelt hat, wie danach. Ist also egal und liegt immer am Besitzer des guten Stückes.😄

Dein Freund vögelt also immer noch nicht?🤔🤣

Geschrieben
Da es relativ wenig rein auf den Schwanz ankommt sondern vielmehr um den Mann der da dran hängt - fickt pauschal keiner essen.
Geschrieben
@Selene09: Direkt, ohne Umschweife, auf den Punkt - einfach cool... :)
Geschrieben
Beschnitten ist tatsächlich etwas unempfindlicher, was somit zu schönen langen ausgiebigen Sex führen kann. Aber ich denk mal auch unbeschnitten kann lange durchhalten, wenn man(n) es trainiert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Dein Freund vögelt also immer noch nicht?🤔🤣

Der war gut😄😄😄

Geschrieben
Ob mit oder ohne Haut ist eher interessant fürs bayrische Weißwurschtzutzeln. Aber fürs Ficken?!?
Geschrieben
Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Dunst.... ich wurde mir 5-6 Jahren beschnitten von daher kenne ich es gar nicht anders.

Optisch gefällt mir als bi Mann mit Mütze besser. Könnte aber auch daran liegen das man meist das möchte was man selbst nicht hat
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb immerschlaflos:

Also ein Freund von mir wurde mit 11 Jahren beschnitten. Sein Fazit heutzutage ist, dass er vorher genauso gut gevögelt hat, wie danach. Ist also egal und liegt immer am Besitzer des guten Stückes.😄

Dein Freund hat mit 11 Jahren schon gevögelt? Oder vögelt er heute immer noch nicht? 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb immerschlaflos:

Der war gut😄😄😄

Na wenigstens hast du es nicht böse aufgefasst 😂 ich konnte mir den Satz nicht verkneifen 😁

Geschrieben

Beschnitten viel hygienischer und auch ästhetischer! Ein Mann kann aus gesundheitlichen Gründen beschnitten werden und nicht nur zum Spaß! Beide ficken gleich…was für ein Drama 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Na wenigstens hast du es nicht böse aufgefasst 😂 ich konnte mir den Satz nicht verkneifen 😁

Ja, mein post war ja auch nicht ernst. Aber Du hast schon recht und ich muss ihn mal fragen, wie das nun wirklich ist😄😄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb immerschlaflos:

Ja, mein post war ja auch nicht ernst. Aber Du hast schon recht und ich muss ihn mal fragen, wie das nun wirklich ist😄😄

Das mach mal. Mich persönlich würde die Antwort absolut interessieren 🤣

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Schokominza:
Denk mal nach.... Entscheidend ist der Kopf an dem der Schwanz hängt... 🙈

Vom Kopf war überhaupt nicht die Rede! Denken und Schwanzthema schließen sich meiner Erfahrung nach per se aus …

Geschrieben
Falls die Frage im wesentlichen an Frauen gerichtet ist:
Wenn er erstmal drin ist, ists scheißegal. Als Frau merkt man 0, ob Vorhaut da oder weg.
Geschrieben
Seltsame Frage. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Ich behaupte mal, dass es eine Frau gar nicht in ihr merkt ob er beschnitten ist oder nicht.
Vielleicht liege ich da auch falsch, aber es kommt ja drauf an, was und wie man es mit dem Schwanz macht
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb immerschlaflos:

Du willst aber keinem erzählen das dein Freund mit 11 Jahren schon Sex hatte oder :confused:  Falls ja und er vögelt heute noch genauso wie mit 11 Jahren dann tun mir die Frauen leid . 

vor 52 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Merkt man als Frau da einen Unterschied? Das würde mich eher interessieren…

Nein man merkt keinen Unterschied . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Du willst aber keinem erzählen das dein Freund mit 11 Jahren schon Sex hatte oder :confused:  Falls ja und er vögelt heute noch genauso wie mit 11 Jahren dann tun mir die Frauen leid . 

Habe Ihn gerade gefragt, wie das nun so ist. Er meinte, dass er mit 12 Jahren mit der Vögelei und dem Alkohol aufgehört hat. Also man sollte es mit Humor sehen.😄

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Roman712:

Beschnitten viel hygienischer und auch ästhetischer!

....viel hygienischer?

Achsoooo...verstehe, beschnittene Penen müssen nicht mehr gewaschen werden....denk mal drüber nach.:point_up_2:B|

• Neu erstellen...