Jump to content

Beschnitten oder naturbelassen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ganz klar unbeschnitten. Denn die Männer, die das aus hygienischen (bullshit, auch ein beschnittener Schwanz muss jeden Tag gewaschen werden, unbestrittene Penisse stinken übrigens viel öfter, weil der Schutz einfach fehlt und eklige kleine Bakterien viel schneller in den Schwanz reinkrabbeln) oder ästhetischen (darüber lässt sich streiten) Gründen machen, denken sie sind die Meisterficker, nur dadurch 😂😂😂
Ich möchte hier ganz klar, die Männer ausschließen, die das aus medizinischen Gründen machen müssen, die können nichts dafür, der Rest hat einfach nur keine Ahnung von Hygiene.

.... da krabbelt viel schneller was rein... 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du willst aber keinem erzählen das dein Freund mit 11 Jahren schon Sex hatte oder :confused:  Falls ja und er vögelt heute noch genauso wie mit 11 Jahren dann tun mir die Frauen leid . 

Nein man merkt keinen Unterschied . 

Hätte mich auch gewundert 😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Saharablues:

Nach deiner Aussage,bist du unbeschnitten oder? Dann müsstest dich oft verletzt haben 

Du hast meinen Spruch nicht verstanden!

Geschrieben
Es kommt meist darauf an, wie der Mann seinen Schwanz einsetzt.
Meine persönliche Vorliebe geht eher zur Natur, aber das ist nur eine ausgeprägte Tendenz, nichts Ausschließliches.
Geschrieben
🤦🏼...gut das wir mal drüber gesprochen haben..bzw.. geschrieben... herrje...
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Shaun73:
Seltsame Frage. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Ich behaupte mal, dass es eine Frau gar nicht in ihr merkt ob er beschnitten ist oder nicht.
Vielleicht liege ich da auch falsch, aber es kommt ja drauf an, was und wie man es mit dem Schwanz macht

Ich würde sagen, man merkt es schon. Meine Vermutung: Kommt auf die Stellung, die Größe/Form des Penis und die gegebene Feuchte an. Ich steh auf Vorhaut. Gerade bei oralen Spielen. Ansonsten stimme ich dir zu.

Geschrieben
Immer wieder erschreckend, wie wenig Ahnung Menschen von ihrem Körper haben und das mit ganz viel Meinung vertreten 🙈.
Jedenfalls bin ich froh, dass mein Schwanz kein Eigenleben hat 😉
Geschrieben
Nicht der Zustand des primären Geschlechtsteils ist für die Qualität der sexuellen Handlung entscheidend, sondern die Fähigkeit seines Besitzers der Partnerin auf vielfältige und einfallsreiche Art und Weise Lust zu verschaffen.

Einfach gesprochen: es kommt auf den Mann an, der dranhängt. Alles andere ist völlig egal
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Roman712:

viel hygienischer

Wieso?

vor 42 Minuten, schrieb Roman712:

auch ästhetischer

Lausbub-2911
Geschrieben
Mann ohne Vorhaut,sei nicht so vorlaut 👁️🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blue-bayou:

Glaub der mann der dranhängt ist da wichtiger ✌️😊🔥

Das ist ne schöne Ansicht 😅😊👍🏻

Geschrieben
Ähm, mir erschließt sich da jetzt der Zusammenhang nicht. Das ist doch nicht davon abhängig! Und ob ein Schwanz nun beschnitten ist oder nicht, davon merkst du als Frau beim Vögeln doch eh nix, das macht überhaupt keinen Unterschied.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Widukind96:

welcher Schwanz fickt besser?

Seiner. 

Geschrieben
Der einzige Vorteil ist beschnitten ist hygienischer 🤙
Geschrieben
Wie jetzt? Sind die neuerdings zum abschnallen und stundenweise zu mieten? Ansonsten würde ich sagen, kommt es auf die Fähigkeiten des Menschen an, der dran hängt, egal ob beschnitten, oder nicht.
vor 1 Stunde, schrieb Schokominza:

Denk mal nach.... Entscheidend ist der Kopf an dem der Schwanz hängt... 🙈

Oh nein, jetzt hab ich furchtbare Bilder im Hirn.....Schwänze, die direkt an Köpfen hängen.....wie werde ich das nur wieder los?:see_no_evil::scream:

vor 1 Stunde, schrieb Schüchtern-5031:

Umgehen muss man damit schon können, egal welcher es ist.😉

Wie? hast du mehrere? Wow.....wie ungewöhnlich!:coffee_morning:

vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Bist Du nicht beschnitten, lässt Du Dir die Vorhaut wegschnibbeln?
Bit Du beschnitten, lässt Du Dir die Vorhaut wieder antackern oder verwendest Du einen Klettverschluß?

Glaubst Du wirklich, dass ein Stückchen Haut Deine Fickqualität verbessert oder verschlechtert?

Wäre ein Reißverschluss nicht besser? Klett könnte sich im Eifer des Gefechts lösen.B|

Geschrieben
Hauptsache groß und dick und sauber muss ein Schwanz sein 🤭
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Big_Max:
Der einzige Vorteil ist beschnitten ist hygienischer 🤙

Das es immer noch Leute gibt, die diesen wissenschaftlich bewiesenermaßenen Unsinn glauben...

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Wie jetzt? Sind die neuerdings zum abschnallen und stundenweise zu mieten? Ansonsten würde ich sagen, kommt es auf die Fähigkeiten des Menschen an, der dran hängt, egal ob beschnitten, oder nicht.

Wäre ein Reißverschluss nicht besser? Klett könnte sich im Eifer des Gefechts lösen.

Tja das bleibt mein Geheimnis 🤫

Geschrieben

Der EP ist schon irgendwie zum totlachen🤣🤣🤣... also wenn ein Körperteil mehr Fähigkeiten hat als der Mann selber dem es gehört,  dann ist das echt ein Armutszeugnis für denn Mann...zum EP, weder das eine noch das andere, es gibt da definitiv keinerlei Unterschiede in der Funktionsweise... entweder ein Mann kann mit seinem Ding umgehen oder nicht... aber zu logischem Handeln ist man nur in der Lage wenn man sein Gehirn auch benutzt, was im übrigen auch notwendig ist um seine gesamten körperlichen Aktivitäten sinnvoll zu steuern... nur mal so nebenbei gesagt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schüchtern-5031:

Tja das bleibt mein Geheimnis 🤫

Ok....ich muss auch nicht alles wissen, sonst kann ich heut Nacht nicht schlafen.;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Das es immer noch Leute gibt, die diesen wissenschaftlich bewiesenermaßenen Unsinn glauben...

Manche Leute glauben halt auch jeden Mist, obwohl es absolut keinerlei Unterschiede gibt... damit zeigen diese leute aber auch ihren bildungsstand... viele sind sicher vom kopf her nicht mal volljährig geworden 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
  • Neu erstellen...