Jump to content

Beschnitten oder naturbelassen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na Funbird. Ich tippe mal auf unbeschnitten und wenn doch, dann im frühen Kindesalter. Jedenfalls weit weg von Erfahrung. 😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb wkar1:

Na Funbird. Ich tippe mal auf unbeschnitten und wenn doch, dann im frühen Kindesalter. Jedenfalls weit weg von Erfahrung. 😂😂😂😂

🤣🤣🤣 Der war echt gut 👍...mal so ganz nebenbei ich habe wahrscheinlich mehr Wissen und Erfahrung als wie der größte Teil der Kerle hier nur mal so nebenbei gesagt 😉... von daher kann ich es mir auch erlauben solche Kommentare abzugeben 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)

Der Liebhaber ist entscheidend für seine Liebeskunst :bite: nicht (s)eine Beschneidung. :coffee_happy:

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
IMMER der Mann der dran hängt…. Ausnahmslos IMMER!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ich würde sagen, man merkt es schon. Meine Vermutung: Kommt auf die Stellung, die Größe/Form des Penis und die gegebene Feuchte an. Ich steh auf Vorhaut. Gerade bei oralen Spielen. Ansonsten stimme ich dir zu.

Echt jetzt ? Hätte ich nicht gedacht, dass eine Frau den Unterschied merkt. Oder war es mir eine Vermutung von dir ?🤔

Geschrieben
Der Mann, der weiß wie er mit seinem Schwanz umzugehen hat.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Das es immer noch Leute gibt, die diesen wissenschaftlich bewiesenermaßenen Unsinn glauben...

Mhhh also 60% weniger anfälliger für Geschlechts Krankheiten lässt sich besser waschen, also ist das dann Unsinn ✌️

Geschrieben
😅 das ja wie „ob es auf die Größe ( Länge ) ankommt“ 🙈
Ich behaupte ( zwar unwissenden ) das es sicher von viel mehr als DAS abhängt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ein Schwanz mit Sidecut. 🤦🏻‍♀️

Undercut! So! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Undercut! So! ;)

Die Idee hat auch was. 👌🤭

Geschrieben
Beschnitten ist genauso anfällig für Geschlechtskrankheiten, das ist ja Blödsinn zu behaupten dass man weniger anfällig ist.
Uncut hat man viel mehr Gefühl, die Eichel ist weich, empfindlich, feucht ,sensibel und man spürt alles sehr intensiv.
Bei beschnitten ist die Eichel ausgetrocknet, gefühllos und unempfindlich. Mit zunehmendem Alter wird es meist schwierig ein Gefühl zu haben. Ich weiss, dass viele Verfechter der Beschneidung mich jetzt eines besseren belehren wollen. Glaubt mir, ich hab Erfahrung und mit so vielen Männer gesprochen. Die, die keine Scharm haben darüber zu reden, bestätigen das.
Niemals würde ich mich freiwillig dieser Lust und Empfindung nehmen lassen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Widukind96:

... welcher Schwanz fickt besser?

Ich habe keinen Unterschied beim Ficken bemerkt.

Geschrieben
Jedenfalls kein Mann, der so fragt🤣🤣.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb poupet:

Beschnitten hat vielen Vorteilen ...

Seh' ich ganz anders!

Mag' die weniger empfindsamen Marathon-Rammler nicht! Unsauberkeit hat damit nix zu tun! Handjob lehne ich ganz ab!

vor 3 Stunden, schrieb Widukind96:

Was ich schon immer wissen wollte ...

Machst Du nun Strichliste und lässt Dich beschneiden, wenn hier viele sagen: beschnitten?!? :flushed:

Informier Dich lieber mal, was da alles entfernt wird an Empfindungen auch!!!

Geschrieben
Der Träger ist entscheidend, nicht die Mütze.🤫
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gloryholebitch:

[...] Verfechter der Beschneidung mich jetzt eines besseren belehren wollen. Glaubt mir, ich hab Erfahrung und mit so vielen Männer gesprochen. [...]

Dein Nick ist Programm? "Geständnisse am Gloryhole" ... Made my evening😂👍

PS: An einem unbeschnittenen Schwanz habe ich zumindest mehr Spaß und gefällt mir optisch besser.

Geschrieben
Worum geht‘ s hier? 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Merkt man als Frau da einen Unterschied? Das würde mich eher interessieren…

Ja, wenn ein Beschnittener wie wild rammelt, um überhaupt etwas zu spüren.

Beim Oral-Sex ist es ohne Vorhaut nur der halbe Spaß.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanni38:

Optisch : ohne

Wenn er "richtig" steht, ist da doch fast gar kein Unterschied, finde ich 9_9

Golddiamant71
Geschrieben
Wenn er den Pimmelpropeller beherscht, ist es relativ, ob mit oder ohne Schirm...🤓🤓
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Shaun73:

Echt jetzt ? Hätte ich nicht gedacht, dass eine Frau den Unterschied merkt. Oder war es mir eine Vermutung von dir ?🤔

Ich hatte den Eindruck. Aber das ist ja subjektiv. Ich werde demnächst bei eventuellen Gelegenheiten millimetergenau darauf achten 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Optisch gefällt mir als bi Mann mit Mütze besser.

Also, Fotos von schlaffem Glied, wo man die Vorhaut in den Fokus setzt, find' ich jetzt nicht wirklich schön bzw. ansehnlich. Sind für mich unnötig. An den Kommentaren sah ich aber, dass viele Männer das wohl anders sehen. Egal :smirk:

• Neu erstellen...