Jump to content

Beschnitten oder naturbelassen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TopsyBlue:

Ich würde sagen, man merkt es schon. Meine Vermutung: Kommt auf die Stellung, die Größe/Form des Penis und die gegebene Feuchte

Wenn der Penis in dir ist , wie soll man merken ob da vorne ein Stückchen Haut dran ist oder nicht ? Die Größe und Form des Penis hängt immer damit zusammen was du merkst , ob mit oder ohne Vorhaut . 

Ich hatte Partner die beschnitten waren und die unbeschnitten waren , das Gefühl beim Sex ist das selbe , rein Penis gesehen ;) 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Also, Fotos von schlaffem Glied, wo man die Vorhaut in den Fokus setzt, find' ich jetzt nicht wirklich schön bzw. ansehnlich. Sind für mich unnötig. An den Kommentaren sah ich aber, dass viele Männer das wohl anders sehen. Egal

Ich meinte auch eher das reale.... Bilder mit schlaffi muss ich jetzt auch nicht haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb immerschlaflos:

... vorher genauso gut gevögelt hat, wie danach.

Ob er zugeben würde, dass er unempfindsamer geworden ist? Ewig braucht? Handjob nur Murks ist (ohne Öl oder Sonstiges) :confused:

Ich zweifel das an.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Also, Fotos von schlaffem Glied, wo man die Vorhaut in den Fokus setzt, find' ich jetzt nicht wirklich schön bzw. ansehnlich. Sind für mich unnötig. An den Kommentaren sah ich aber, dass viele Männer das wohl anders sehen. Egal :smirk:

Ich mag doch lieber das Glied schlaff sehen ......in Profilen....denn ich mag auch gerne die Veränderungen betrachten wenn ich mich mit dem Glied beschäftigen sollte.....ich finde errigierte Genitalien rauben mir den überraschungsefekt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, nach mittlerweile sechs Thread Seiten und 130 Antworten konnte der TE genügend Daten für seine Studie ...

vor 3 Stunden, schrieb Widukind96:

welcher Schwanz fickt besser?

... sammeln.

Falls nicht, hiermit mein Appell an alle Fories, dass der TE bitte noch mehr Feedback benötigt.

bearbeitet von HMTMKMKM
✍️ Korrektur der korrekten Anzahl der Antworten ...
Geschrieben
Recht einfach erklärt.ohne kann man länger,weil die Eichel (im Laufe des Zeit) weniger empfindlich ist.Das ist für die Frauen natürlich erfreulich.Außerdem riecht er besser,da sich kein Urin etc unter der Haut sammeln kann.Rein Optisch ist es wohl Geschmacksache.Mir gefällt es eher ohne.Gefühl ist aber bei der Frau das gleiche,da die Vorhaut ja im harten Zustand nicht mehr zu spüren ist 🥳
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Profil_Los:

Worum geht‘ s hier? 🤔

Zipfelfred...ja..nein..warum?🍌😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Big_Max:

Der einzige Vorteil ist beschnitten ist hygienischer 🤙

Nö!

Ein gewaschener unbeschnittener ist mir definitiv lieber, als ein ungewaschener beschnittener - auch das soll es nämlich geben O.o

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Ich meinte auch eher das reale.... Bilder mit schlaffi muss ich jetzt auch nicht haben.

Real finde ich persönlich Mütze echt geil. Zu spüren wie wächst bei der Handarbeit zu sehen.... Aber klar nicht Jedermanns Ding und Geschmäcker sind verschieden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Zipfelfred...ja..nein..warum?🍌😀

Funktioniert das so in etwa wie Schrottwichteln? 😀

Geschrieben
Wenn der Besitzer des Schwanzes damit nicht umgehen kann, spielt es auch keine Rolle ob beschnitten oder nicht. Noch "fickt" der Mensch und nicht der Schwanz alleine!
Aber die ganzen Märchen sind schon wieder toll dazu...länger können, Hygiene...und sieh da, ein Schwein fliegt vorbei ;o))
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Männer die solche Fragen stellen, fragen auch nach den Blasen ob sie gut waren.

:clapping:

YmmD!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Profil_Los:

😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ja aber sicher, Wichtel tragen ne Zipfelmütze, ergo passt es. 😄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Penisse sind nur Organe,

Pssst, sprich bitte etwas leiser. Auch Penisse haben Gefühle. 🤫🫶

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn der Penis in dir ist , wie soll man merken ob da vorne ein Stückchen Haut dran ist oder nicht ? Die Größe und Form des Penis hängt immer damit zusammen was du merkst , ob mit oder ohne Vorhaut . 

Ich hatte Partner die beschnitten waren und die unbeschnitten waren , das Gefühl beim Sex ist das selbe , rein Penis gesehen  

Und weil du das du erlebt hast, muss ich das zwangsweise auch so erlebt haben? 🤔
Ich finde, um die Diskussion noch weiter auszuweiten, sollten wir auf den Unterschied zwischen beschnittenen Blut- und Fleischpenissen eingehen.

Geschrieben
Kein Unterschied, hatte beides . Es liegt auch nicht am Penis , sondern an dem Typ der dran hängt, ob es gut ist oder nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Profil_Los:

Pssst, sprich bitte etwas leiser. Auch Penisse haben Gefühle. 🤫🫶

Pipi und kalt? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Pipi und kalt? 

Komm, ich gehe hier vor Lachen total ein… nicht dass sich ein Penis noch darüber erregt. 😀

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lostrum:

.... da krabbelt viel schneller was rein... 😂

Dachte ich mir auch..und dann ja muss täglich gewaschen werden aber ob's auch gemacht wird, ist ne andere Frage...und Smegma bildet sich hauptsächlich unter der Vorhaut, ich hab keinen Pimmel würde jetzt aber rein gedanklich ableiten, wenn keine Vorhaut dann kaum Speicherort für Smegma vorhanden

• Neu erstellen...