Jump to content

Beschnitten oder naturbelassen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb AnfangsSproede:
vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Pipi und kalt? 

Du hast geil vergessen ;)

Köstlich! :clapping:

Damit geh' ich jetzt zu Bett.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Köstlich! :clapping:

Damit geh' ich jetzt zu Bett.

Wie kann ich Zitat im Zitat zitieren? Ich seh das jetzt schon das zweite Mal... 

Geschrieben

Gute Nacht :sleeping:

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Wie kann ich Zitat im Zitat zitieren? Ich seh das jetzt schon das zweite Mal... 

Ich markiere und sage "Passage" zitieren.

Geschrieben
Kommt doch immer drauf an welcher Mann daran hängt, egal ob beschnitten oder nicht....mit nem Lamborghini kann man auch 30 km/h fahren wenn man will
Geschrieben

Ein Typ, der derartige Fragen stellt, so einer fickt jedenfalls nicht gut.

Geschrieben
Wenn das Brät im Darm steckt, ist die Art des Würstchens sicherlich nicht so von Bedeutung. Ein gutes Würstchen mag doch jeder, oder?
Geschrieben

Unempfindsamer zu werden und länger zu brauchen kann ich durchaus bestätigen - kein Murks beim Handjob ist letztendlich eine Frage von Erfahrung und & Technik in Verbindung mit Gleitmittel & Ausdauer und nur nicht zu zaghaft sein...

vor 5 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ob er zugeben würde, dass er unempfindsamer geworden ist? Ewig braucht? Handjob nur Murks ist (ohne Öl oder Sonstiges) :confused:

Ich zweifel das an.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Der @Maxim633 hat aber echt viele Fragen hier. 😄
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Maxim633:

Ich bin beschnitten und ich spüre beim Stoßen immer was . Warum ist es beim blasen nur der halbe Spaß ohne Vorhaut ?

Weil man natürlich die Vorhaut in das Spiel beim Oralverkehr mit einbeziehen kann. Ich finde es mit Vorhaut interessanter und variabler.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Weil abgestumpft und gefühllos?!

Du bist ein schlaues Kerlchen

Geschrieben

Bevor ich hier jetzt den ganzen bisher verfassten Sermon durchlese: Haben die immer gleichen, allseits beliebten "Hygieeeeeeneeee!"-KreischerSCHLUCKAUFinnen schon ihre üblichen Phrasen runtergeleiert?

Geschrieben
Naja, welcher Schwanz besser fickt liegt nicht an beschnitten oder mit Vorhaut ... liegt ganz klar an dem Typen der den Schwanz besitzt 😉 aber Fakt ist das ein beschnitter Schwanz nicht ganz so schnell kommt, weil er unempfindlicher ist als einer mit Vorhaut. Was wiederum aber nicht heißt, das jeder Mann der beschnitten ist länger kann bis er kommt als Männer mit Vorhaut. Sondern unbeschnittende Männer die sich die Vorhaut entfernen lassen, und alles verheilt ist, danach definitiv länger brauchen bis sie kommen als vorher mit Vorhaut, aufgrund der reduzierten Empfindung an der Eichel. Aber wie immer, Ausnahmen bestätigen die Regel 😉
Geschrieben
Ein beschnittener mächtiger Pilz!
Geschrieben
Ich verrate Dir ein Geheimnis: Schwänze besitzen weder ein Gehirn, noch ein Herz. Normalerweise steuert ein Hirn den Schwanz und insofern spielt eine Beschneidung überhaupt keine Rolle bei der Qualität vom Akt oder der individuellen Technik oder Liebhaberqualitäten eines Mannes
Geschrieben
Ich war hier in Berlin schon auf mehreren Demos und da hieß es immer "Haut ab, Haut ab, Haut ab" damit sollte doch alles geklärt sein, oder?
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures:

Ich war hier in Berlin schon auf mehreren Demos und da hieß es immer "Haut ab, Haut ab, Haut ab" damit sollte doch alles geklärt sein, oder?

Made my day man. 🤣

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Chichibella:

Der Schwanz fickt nicht - der Besitzer muss mich geistig ficken. Und sein Anhängsel nicht thematisieren, vor allem was die Vorhaut angeht 🙄

So wahr!

Geschrieben

Das ist wie mit der Größe. Wenn Mann nicht mit umgehen kann hat’s kein Wert. Ein unbeschnitter reibt doch viel mehr, wichtig ist das er es an der Richtigen Stelle tut. Und die Frau durch den richtigen Rythmus zur extase bringt. Nur rein raus hat auch kein Wert. Also Männer achtet auf die Körpersprache der Frau dann habt ihr langfristig mehr Spaß.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb cam2cam002:
Recht einfach erklärt.ohne kann man länger,weil die Eichel (im Laufe des Zeit) weniger empfindlich ist.Das ist für die Frauen natürlich erfreulich.Außerdem riecht er besser,da sich kein Urin etc unter der Haut sammeln kann.Rein Optisch ist es wohl Geschmacksache.Mir gefällt es eher ohne.Gefühl ist aber bei der Frau das gleiche,da die Vorhaut ja im harten Zustand nicht mehr zu spüren ist 🥳

Das ist Quatsch, ich bin unbeschnitten und meine Eichel ist trotzdem ziemlich unempfindlich. Und mein Schwanz riecht gut. Das ist einfach eine Frage der Pflege. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Haut oder einen Schwanz, merkst vielleicht selber oder.

Bist du der super schlaue 😂

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass die Qualität von Sex an einen Zipfel Vorhaut festzumachen ist.
Hast du es nicht drauf, keine Erfahrung oder sonst was, ist der Sex auch mal shice. Da kommt es nicht auf die Vorhaut an.
  • Neu erstellen...