Jump to content

Laut beim Orgasmus

XX****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was heißt laut..Es geht so bei mir muß nicht die Polizei 👮‍♂️ 👮‍♂️ kommen. 😁😁😁
Geschrieben
Das kann durchaus passieren. Im Hotel hat neulich jemand an die Tür geklopft und wollte mitmachen.. 😅
Geschrieben
Was bringt dieses Wissen?

Bist du laut? Stöhnst du? Attest du nur schwer?
Geschrieben
Meistens schrei ich kurz laut auf, wenn ich diverse Nickname hier lese.....aaaaaaaaargh!
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb JayCee:
Was bringt dieses Wissen?

Bist du laut? Stöhnst du? Attest du nur schwer?

Ignorieren was dich nicht interessiert kennst du nicht, oder? 😅😂

Geschrieben

Jo es ist schön , seinen Partner zu hören und mit zu genießen.....

Jedoch frage ich mich auch manchmal warum ist das so wichtig  , jemanden zum schreien bringen zu wollen  ?

Ist nur die akustische Wahrnehmung,  das non plus ultra,  das zittern die Anspannung und Entspannung sind doch auch spürbar und geben einen zusätzlichen Reiz.

Ok beim cyber Sex ist es eventuell wichtig,  das der Gesprächspartner mit bekommen kann was gefällt und was nicht ....

Geschrieben

Ich singe dann zugleich zur Ablenkung der Nachbarn „O sole mio“ mit. 

Geschrieben
#
Zu Beginn meiner Lehre gab es einen erfahrenen Alt-Lehrling der für die Betreuung von uns Jungspunten zuständig war. Er hielt uns damala einen langen Vortrag, dass Frauen umso besser im Bett sind, je lauter sie sind. Von da an, war es ein Running Gag, dass jedesmal wenn eine Kundin in die Werkstatt kam, alle ihn anschauten und er dann seine Expertise verkündete:"Stumm, leise, stöhnt, bei der musst Du das Fenster zumachen, usw."
Heute noch, wenn ich eine hübsche Frau sehe, erwische ich mich dabei, dass ich innerlich denke:"Booah, die schreit bestimmt dabei."
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Buba78w:

Bekomm du mal das doofe Spannbettlaken ordentlich, ohne stöhnen, über eine 160x200cm Matratze.. Fick und fertig bin ich danach..

... bei was man alles nen Orgasmus bekommen kann...

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Davy666:

Ignorieren was dich nicht interessiert kennst du nicht, oder? 😅😂

Nein, ich geb gern meinen gefragten Senf dazu...

• Neu erstellen...