Jump to content

Laut beim Orgasmus

XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Speed-Dating:

Dann wird es wohl mal wieder Zeit 😉

Was meinst du

Geschrieben
Ich hasse es, wenn beim Sex keine Ton zu hören ist ...das ist für mich emotionslos...erst wenn die Nachbarn sich danach ne Kippe anstecken war mein Sex gut
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Maja-Liza:
Ab wann ist es Laut ..

Wenn die Nachbar sich hinterher die Zigarette rauchen 😂😂😂

Geschrieben
Meine Affäre schreit das halbe Hotel zusammen. Das kann manchmal auch peinlich sein 🙈, aber hat natürlich was 😉
Geschrieben
Selene09 du gehörst anscheinend auch zu der Sorte,die alles besser wissen oder?

Sich gehen lassen, beinhaltet auch,das es lauter wird,wenn deine Fantasie nicht soweit reicht,ist es dein Problem,aber stell hier nicht andere so hin,als wären sie doof! Ich hab jetzt aber auch keine Lust,hier jetzt Stundenlang darüber rumzudiskutieren,also belassen wir es einfach dabei!
Geschrieben
Nö.... Ich finde es mega unerotisch, wenn es lauter wird.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ichunddu-1110:

Huhu . Ne also sex ohne stöhnen . Ein no go . Ich liebe es wenn Frau was von sich gibt . 🫠🫠🫠🫠

Bist du auch lauter ??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Mick71:

Sich gehen lassen, beinhaltet auch,das es lauter wird

Watt? Ich kann auch laut werden und sowas von „abstöhnen“ wenn ich einfach nur am einkaufen bin… oder telefoniere oder während ich dies hier vermerke. 

vor 26 Minuten, schrieb Mick71:

Kannst du mich bitte zu @Selene09 dazustellen. Hab schon lange nicht mehr mit ihr geredet. 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
girlfriend66
Geschrieben

Kommt auf den Partner an. Wenn er es so genießen kann, kann ich es auch.

Hat man eher einen Stumm Fisch, passe ich mich an. Würde ich mir komisch bei vorkommen.

Das Kind ist so alt, das ich wieder laut sein kann.😂🤣

Geschrieben

Ich bin jetzt zwar keine Dame.

Aber zu sagen, dass ich nur laut gut finde, könnte ich nicht behaupten. 

Ich hatte auch schon verhältnismäßig leisen Sex, der dennoch aufgrund der Atmung, der Augen und einem leisen Begleitwimmern, sehr, sehr intensiv war. 

Geschrieben
Was für dumme Fragen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Jaaa und nein😉

Bist du zuhause 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick71:

also belassen wir es einfach dabei!

Das hättest du wohl gern? Dass dir Argumente fehlen und du dich angegriffen fühlst zeigt dein Kommentar mehr als deutlich.:clapping:

Dabei habe ich nichts weiter gemacht, als dich in der mir eigenen Nettigkeit freundlich darauf hinzuweisen, dass Frau eben nicht gleich Frau ist und demzufolge auch der Ausdruck von Emotionen ebenso individuell ist. Im Gegensatz zu dir, verleihe ich meiner Aussage nicht das Siegel der Allgemeingültigkeit.

vor 1 Stunde, schrieb Mick71:

Sich gehen lassen, beinhaltet auch,das es lauter wird,wenn deine Fantasie nicht soweit reicht,ist es dein Problem,aber stell hier nicht andere so hin,als wären sie doof!

Dein Kommentar ist ein deutliches Zeichen dafür, dass du dich persönlich angegriffen fühlst. Er ist frech und dumm gleichermaßen und zudem ein Beleg für deine mangelnde Fähigkeit des verstehenden Lesens.
Bei dir würde ich auch schreien, aber nicht vor Lust!

Und bevor du dich genötigt fühlst mir antworten zu müssen: Ja, ich weiß, mich würdest du nicht mit der Kneifzange angreifen. Ich bin eine arrogante Ziege. Ach - leidenschaftslos und frigide bin ich auch.
...

Die Punkte stehen für deine Argumente die ich jetzt noch vergessen habe.

vor einer Stunde, schrieb Profil_Los:

Kannst du mich bitte zu @Selene09 dazustellen. Hab schon lange nicht mehr mit ihr geredet. 😀

Sektchen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Sektchen

Stell Dir bitte vor, ich würde dabei Stöhnen:“ Ja, ja, ja.“

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Profil_Los:

Stell Dir bitte vor, ich würde dabei Stöhnen:“ Ja, ja, ja.“

:clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben
Wie laut ist den laut? Ab wann wird das do definiert?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Braucht da wieder jemand way um sein kopfkino anzukurbeln ?😉
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Selene09:

Das hättest du wohl gern? Dass dir Argumente fehlen und du dich angegriffen fühlst zeigt dein Kommentar mehr als deutlich.:clapping:

Dabei habe ich nichts weiter gemacht, als dich in der mir eigenen Nettigkeit freundlich darauf hinzuweisen, dass Frau eben nicht gleich Frau ist und demzufolge auch der Ausdruck von Emotionen ebenso individuell ist. Im Gegensatz zu dir, verleihe ich meiner Aussage nicht das Siegel der Allgemeingültigkeit.

Dein Kommentar ist ein deutliches Zeichen dafür, dass du dich persönlich angegriffen fühlst. Er ist frech und dumm gleichermaßen und zudem ein Beleg für deine mangelnde Fähigkeit des verstehenden Lesens.
Bei dir würde ich auch schreien, aber nicht vor Lust!

Und bevor du dich genötigt fühlst mir antworten zu müssen: Ja, ich weiß, mich würdest du nicht mit der Kneifzange angreifen. Ich bin eine arrogante Ziege. Ach - leidenschaftslos und frigide bin ich auch.
...

Die Punkte stehen für deine Argumente die ich jetzt noch vergessen habe.

Sektchen?

Ach gottchen,da hab ich ja gleich den richtigen Punkt bei dir getroffen,was? Mädchen,du musst anscheinend noch viel lernen! 🤣 Solche Frauen wie du,erheitern mich,ihr denkt ihr wüsstet alles,aber in Wirklichkeit garnichts! Du hattest anscheinend noch nie so ein Erlebnis,was mich nicht wundert! Und jetzt lass echt gut sein! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb XXL-UDO:

Frage an die Damen, seid ihr laut wenn's im Bett ordentlich zur Sache geht bzw. spätestens beim Orgasmus?

Ja

Nein

Vllt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria543:

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern 🤭

Dann wirds mal wieder Zeit...:kissing_heart:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria543:

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern 🤭

Dann wirds aber mal wieder Zeit...:hearts_around:

Geschrieben

Es kommt, wie's kommt. Was soll man sonst sagen? 

Geschrieben
Unterschiedlich
Manchmal kann es auch sehr intensiv sein, wenn man keine Geräusche macht 🤷🏻‍♀️
  • Neu erstellen...