Jump to content

Laut beim Orgasmus

XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal laut mal leise mal stöhnen mal schreien, am Besten wenn ich mir keine Gedanken darüber machen brauch und einfach allem freien lauf lassen kann

Geschrieben

Das kann ich so pauschal gar nicht beantworten. Ist immer unterschiedlich und kommt auch etwas auf die "Künste" des Mannes an. Ich hatte auch schon intensive Orgasmen, die mit tiefen Atmen und leisem Schnurren daher kamen. 😉 Laut rum brüllen finde ich unangenehm, das muss ich weder mir, noch den Nachbarn geben. Aber wenn es schön ist, kontrolliere ich weder meine Lautstärke noch meine Reaktionen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miss27:

Ich mag es nicht wenn man stumm ist dabei wie ein Fisch.Da vergeht mir die Lust

Also mich härt man auch . Umd es erregt ein im so mehr wenn ich dich dabei auch hören würde . 🫠🫠🫠😉😉😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb XXL-UDO:

Frage an die Damen, seid ihr laut wenn's im Bett ordentlich zur Sache geht bzw. spätestens beim Orgasmus?

Wenn es Spaß macht muss es raus. Dann ist egal, wenn es laut wird.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb XXL-UDO:

Frage an die Damen, seid ihr laut wenn's im Bett ordentlich zur Sache geht bzw. spätestens beim Orgasmus?

Nein, ich bin hörbar aber nicht besonders laut.

Geschrieben

Kann man auch unordentlich zu Sache gehen ? 😉

Beim  Sex eher gediegen bis normale Zimmerlautstärke, der Orgasmus kann schonmal etwas lauter Töne verursachen, wobei es oft  nicht bei einem bleibt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Latesummer:

Ich konkurriere mit dem Brunftschrei des Hirsches von 75 Dezibel und dem Schrei einer Katze beim Deckakt. Daher empfehle ich dem paarungsbereitem Männchen ein Gehörschutz zu tragen. Das erleichtert mir auch unangenehmes Nachfragen,  falls ich den falschen Namen schreie. Aber es erhöht das Ansehen anderer Männer, da meine Laute/Schreie auf eine erfolgreiche Paarung schließt. Anerkennende Blicke und lobendes Schulterklopfen seiner Freunde sind ihm garantiert. 

Auf Wunsch füge ich gerne religiöse Anrufe von  Gottheiten dazu..."Oh mein Gott" ist der Klassiker,  "ooooohmmmm" dagegen stößt auf wenig Resonanz. 

Ich hoffe,  ich konnte helfen.🤣

Du darfst gerne etwas lauter sein,  Latesummer 😆😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarquisL:

Du darfst gerne etwas lauter sein,  Latesummer 😆😊

Startender Düsenjet?😂

Geschrieben

Ich stöhne manchmal sogar beim Foodorgasmus etwas lauter 🤷‍♀️

Geschrieben
Meine Freundin ist laut, sehr laut, und je besser es ihr gefällt, umso lauter wird sie. Das hat den Vorteil, man merkt an der Lautstärke schon, wie sehr sie etwas mag. Im Club bewirkt das aber auch, daß sich oft eine großen Menschenansammlung bildet, wenn es dann so richtig los geht.
Geschrieben

Echt muss es sein, dann darf es gerne auch laut sein.

Irgendeine Reaktion ist schön, aber sie muss nicht unbedingt brüllen, wie ein Löwe.

Ich bin selbst auch nicht richtig laut, hat aber nichts damit zu tun, dass ich es nicht genieße.

Geschrieben
Am 3.10.2024 at 08:06, schrieb Miss27:

Ich mag es nicht wenn man stumm ist dabei wie ein Fisch.Da vergeht mir die Lust

Magst dich mal melden ?

Geschrieben
Am 3.10.2024 at 07:59, schrieb KuS66-68:

Ja, sind wir, bzw sie oft zu laut 🤣👍🤣

Geschrieben
Freitag um 20:06, schrieb Luder85:
Ja

Jaa ja jaaaaaaa😋

Geschrieben
Donnerstag um 16:16, schrieb Eve-:
Hm... angeblich bin ich laut, aber bekomme ich gar nicht mit.

😂

• Neu erstellen...