Jump to content

Ein Flirt mit Folgen … 😳


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.10.2024 at 03:29, schrieb shuebner:

Es ist schon ein paar Jahre wieder her, es war wieder eine Zeit, die man als Single irgendwie hasst. Es ist heiß, man geht an den Strand, ja, man geht sogar absichtlich an den FKK Strand.

Man liegt am Strand, lässt die Blicke schweifen, sieht die Menschen, deren Körper und das Kopfkino läuft.

ich ließ also meine Blicke schweifen und sah unter anderem auf einer Decke circa 15 m von mir entfernt einen großen, sehr kräftigen Mann, der extrem gut bestückt war. Auf seiner Decke saßen zwei sehr attraktiver junge Frauen, sie unterhielten sich sehr angeregt. Sie lachten, und immer wieder hatte man das Gefühl, dass sich alle drei gegenseitig gierig von oben bis unten Mustern. Ich muss zugeben das alle drei sehr attraktiv und sexy waren.

Einige Zeit später ging ich ins kühle Nass und vernahm einige Augenblicke später eine männliche Person im Augenwinkel. Der große Mann von der Decke stand neben mir im Wasser.. Wir sahen uns kurz an und er sagte „sorry kleiner ich stehe nicht auf Männer und Schwänze aber ein Kompliment für Deinen geilen Arsch muss ich aber einfach mal machen …“ Ich überlegte kurz und antworte „danke für das schöne Kompliment, es freut mich wirklich sehr wenn er Dir gefällt. Mir gefällt dein großer Schwanz auch sehr, bestimmt genauso sehr wie den beiden Mädels … Er schmunzelte und sagte „die eine ist meine Schwester, die andere, ihre Freundin, beide sind lesbisch. Da hat mein Schwanz keine Chance!“ „Da habe ich mich aber gewaltig getäuscht …, da steigen wohl meine Chancen?“ Lächelnd sah er mich an und sagte „ich glaube nicht das Du das alles erträgst, geschweige denn verträgst.“ „Aha, na wenn Du wüsstest was ich alles er- & vertrage, da hat schon mancher Mann schnell schlapp gemacht …“ Erstaunt schweigend sah er mich an … „Na da hat wohl jemand gerade eine Wette verloren?“ fragte ich ihn und warf noch ein „von wegen Schwester mit Freundin“ hinterher …

Völlig verlegen sah er mich an und sagte „nein wirklich das ist meine Schwester und ihre Freundin. Wir haben uns einfach über Sex unterhalten und ich bin geil geworden, da hat sie gemeint dass Du einen schönen geilen Hintern hast und ich muss sagen dass sie recht hat ..“ „Na da sollte ich wohl danke für das Kompliment sagen obwohl mir ein ordentlicher Schwanz und reichlich Sperma lieber wären.“ „Im ernst“ fragte er erstaunt … „Nein in meinem Arsch und meinem Maul und ich heiße nicht Ernst sondern Sven ..“ Ich streckte meine Hand nach seinem Schwanz, ihm sprangen förmlich die Augen aus dem Kopf … „Ich habe einen T6 mit getönten Scheiben …“ stammelte er …  „Okay also erst mal schnell schlucken bevor es zu Dir geht ?“ fragte ich ihn provokativ. „Ja gerne, wirklich …“ fragte er. Ich drehte mich um und ging vor ihm aus dem Wasser. Ich war vor ihm und das Wasser ging mir nur noch bis zum Knöchel. Ich beugte mich nach vorne und spülte meine Hände ab. Ich wusste das er sieht was ihm gefällt. Ich ging zu meinen Sachen und machte mir das Handtuch um. Auch er kam aus dem Wasser und ging zu seinen Sachen, nahm diese und ich konnte hören, wie die beiden Mädels im viel Spaß wünschen. Er dreht es sich zu beiden um und sagte nur das hoffe ich sehr! Dann ginge er in Richtung zu seinem Auto und ich folgte ihm unauffällig mit gebührenden Abstand eröffnete die Tür von seinem T6 und setzte sich auf die hintere Bank, ich stieg ebenfalls ein, und er schloss die Tür hinter mir. Ich kniee mich vor ihm zwischen seine Beine und so das Handtuch weg. Ich griff seinen Schwanz und bete mich darüber. Ich begann zu Blasen, und er drückte mich fest auf seinen Schwanz, man hätte denken können, er weiß, was und wie ich es mag. Er drückte meinen Kopf immer wieder richtig fest auf seinen Schwanz. Ich genoss dieses Gefühl und spürte, wie sein Schwanz immer härter wurde. Nach einigen Minuten ließ er kurz locker und ich begann seinen Schwanz richtig schön fest zu wichsen, während ich gleichzeitig seinen Sack und seinen Schwanz mit meiner Zunge verwöhnt. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und schnauzt du mich an. „Mach’s Maul auf und schluckt du geile Sau!“ dass ich mir das nicht zweimal sagen lasse, versteht sich von selbst. Gierig nahm ich seinen Schwanz in den Mund, und im selbigen Moment schoss mir seine warme, dicke, cremige Sahne in den Mund. Das pausieren seines Schwanzes erregte mich genauso sehr wie die warme Sauce in meinem Mund. Gierig und willig schluckte ich von Sperma und saugte fest. Ich konnte den letzten Tropfen raus. Ich leckte mir die Lippen ab, sah ihn an und sagte „na dann, auf geht’s zu dir, damit du mich richtig schön ficken kannst!“ ehrlich gesagt, dachte ich, dass er jetzt erleichtert genug wäre und zu sagen nein danke, doch er sah mich an und sagte nur oh ja sehr gerne. 
weniger Augenblicke später fuhren wir zu ihm nach Hause. Bei ihm daheim angekommen, öffnete er das Garagentor mit der Fernbedienung vor das Auto in die Garage und schloss das Garagentor. Wir fliegen aus dem Auto aus und gehen direkt in sein Haus. Gerade im Flur angekommen, fragte er mich, wo ich liebe, immer ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Ich sah ihn an und sagte mir scheißegal. Hauptsache, du fickst mich endlich! Dann gehen wir hoch ins Schlafzimmer, erwiderte er. Da ich noch immer das Handtuch um hatte, machte ich es ab und ging die Treppen vor ihm hoch. „du geile Sau was für ein geiler Arsch“ sagte er und gröbste nach meinem Arsch. Sekunden später setzte ich mich auf das Bett, und er stellte sich vor mich. Ich zog seine Hose runter, und ohne Zögern nahm ich seinen Schwanz in meinem Mund. Sein Schwanz wurde unheimlich schnell richtig hart und schön groß. Er packte mich, drückte mich auf dem Bauch und legte sich auf mich. Ich spüre seinen Schwanz, aber auch seine Verunsicherung, denn er traut es sich nicht mehr seinen Schwanz der ein sehr ordentliches Maß hatte, in meinen Arsch zu stoßen.“Na los mach endlich …“ forderte ich ihn auf … „Das wird aber schon recht schmerzhaft werden, die wenigsten Freuen haben das ausgehalten und ertragen …“ leicht erschrocken über mich selbst, griffig nach hinten nach seinem Schwanz und sagte nur „jetzt mach endlich, ich bin keine Frau, ich will jetzt endlich gefickt werden“ drück ihn so fest. Ich konnte meinen Arsch entgegen. Es waren schon wieder mehrere Monate vergangen, seit ich das letzte Mal einen Schwanz in meinem Arsch hatte. Das Gefühl war unbeschreiblich geil! Endlich, endlich schon bei mir, seinen Schwanz unaufhörlich und auch fordernd tief in meinen Arsch. Irgendwann hätte ich nur von ihm „oh, wie geil ist das denn, das ist ja Mega“ … Endlich schickte er mich richtig schön, ausgiebig und intensiv, tief und fest. Ich genoss es, es war absolut geil und erregend. Nach einer kleinen Ewigkeit spürte ich, dass deine Stöße tiefer und fester und fordernder wurden, bis ja dann endlich heftig zuckend tief in mir kam.

weniger Augenblicke, nachdem er gekommen war, flutscht seinen Schwanz aus mir heraus, und er legte sich neben mich. Ich kuschel mich an ihn ran sein an und fragte „Willst du, dass ich gehe?“

„Nein, bitte bleib, ich würde gerne noch mal abspritzen wollen“ sagte er zu mir. Knapp 5 Stunden später hatte ich noch drei weitere Ladungen Sperma von ihm in mir. 
wir zogen uns an und erhole mich zu meinem Auto, am Auto angekommen? Fragte er nach meiner Nummer, die ihm natürlich gab.

Auch wenn ich absolut kein Freund von ONS bin, so muss ich gestehen, es war sehr geil und hat auch mich befriedigt.

Knappe drei Wochen später klingele mein Telefon und ein Mann namens Thomas fragte mich ob ich Zeit und Lust hätte. Er würde mich auch abholen … „Sorry aber ich kenne keinen Thomas“  erwiderte ich. „Ich bin es., Thomas, der mit der lesbischen Freundin. 

 

Sehr geile Geschichte, mir passiert sowas leider nie

×
×
  • Neu erstellen...