Jump to content

Partnertausch, was erregt euch dabei?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wir wollten mal Fragen was euch erregt bei einem Treffen zu viert?

 

Oder auch mmf was macht euch dabei geil?

 

pünktchen777
Geschrieben
1000 Menschen, 1000 Meinungen. Selbst machen dann weißt du es.
Geschrieben
In der Fantasie habe ich mir das immer richtig geil vorgestellt, aber dann die Angst vor Eifersucht in der Realität, das dann auch umzusetzen… Der Gedanke, das jemand anderes, meiner Partnerin das gibt, was ich nicht kann, ist sehr reizvoll.. zum Beispiel, ein wesentlich größerer Penis… das würde ich ihr im Grunde gönnen… aber wie gesagt, es ist auch immer etwas Unbehagen dabei…
Geschrieben
Einfach die Abwechslung. Fremde Haut und andere Vorlieben.
Geschrieben
Fremde Haut beim Partnertausch , aber ich als Frau liebe leichten Herrenüberschuß
Geschrieben
Leider habe ich keinen Partner zum tauschen.
Geschrieben
Probiere es aus , dann weißt du es selber. Jeder hat doch andere Empfindungen
Geschrieben
Gar nichts, bis ich dem beibringe wie ich es brauche, ist er ja schon wieder weg 😂
Geschrieben
Ich hatte soetwas noch nie und finde es auch definitiv nicht reizvoll, von daher kann ich dazu nichts sagen - auchvwenn ich für vieles offen bin, käme OT niemals in Frage für mich 😎
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin mal mit meiner Ex auf die Idee zu einem MMF gekommen,wir haben uns dann einen 2 Mann gesucht,mit dem wir dann öfter Sex zu dritt hatten,die Sache ging nur leider nach hinten los,da sich meine Ex in den anderen Mann verliebt hat und sich hinter meinem Rücken auch allein mit ihm getroffen hat obwohl es ausgemacht war,das wir immer nur gemeinsam mit ihm was machen. Ende vom Lied,sie ist in einer Nacht und Nebel Aktion,als ich arbeiten war, aus und zu ihm gezogen! Seit dem kommt sowas für mich nicht mehr in Frage
Geschrieben

Mir gefällt einfach das Rudelbumsen. 🤪

Geschrieben (bearbeitet)

MMF und Vierer ist Kinderkram. Das große Orchester macht Spaß.

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
🤔...
Sind mir ehrlich gesagt zu wenige Frauen.
×
×
  • Neu erstellen...