Jump to content

Partnertausch, was erregt euch dabei?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Ich bin dabei immer sehr zurückhaltend und gebe nicht alles. Ich möchte ja nicht, dass die Frau meines Kumpels danach für den Rest ihres Lebens unzufrieden und enttäuscht von ihm ist. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich bin dabei immer sehr zurückhaltend und gebe nicht alles. Ich möchte ja nicht, dass die Frau meines Kumpels danach für den Rest ihres Lebens unzufrieden und enttäuscht von ihm ist. 😉

Du bist wirklich sehr edel. 

Geschrieben
Ich hab nix was ich eintauschen könnte 🤣
Geschrieben
Kann mit den passenden Mitspielern sehr erregend sein, mit der falschen zum Fiasko ausarten. Ich habe beides erlebt. Inzwischen käme es für mich nicht mehr infrage.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb pünktchen777:

1000 Menschen, 1000 Meinungen. Selbst machen dann weißt du es.

Geht ja nicht, weil es schon schwer genug ist 2 Menschen zusammen zu bringen.

Je mehr desto schwieriger...

Es sei denn eine Frau sucht Gangbang.

MMF ist sicher leichter zu finden, als FFM.

Ausprobieren ist da gar nicht so leicht, weil es selten geeignete Mitspieler gibt bei denen sich alle super finden. 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Sind mir ehrlich gesagt zu wenige Frauen.

Ach was, nur Mut. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Du schaffst das auch alleine.😁👍

Geschrieben
Erregt war ich, als ich noch einen Partner hatte, aber nicht vor Geilheit. Das ich da nicht von selbst auf die Idee gekommen bin, ihn einfach wegzutauschen.......
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Barbara-HL:

Fremde Haut beim Partnertausch , aber ich als Frau liebe leichten Herrenüberschuß

Ich sehe gerne wenn meine Partnerin von fremden Männern und Frauen bespielt wird

Geschrieben
Ihr dabei in die Augen zu schauen und zu sehen wie ihre Geilheit durch meine noch größer wird
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn ich sehe wie meine Frau kommt, während sie von einem anderem Mann gefickt wird
Geschrieben
- nichts,
- hätte zur Zeit sowieso nix zum Tauschen
- nix, da es die falsche Kombination ist
Geschrieben

Himmel, natürlich die Aussicht auf das Tausch-Objekt...meinen Partner gegen die äußerst seltene Pikachu Illustrator Card...die Aussicht darauf macht mich richtig geil...

Hab mittlerweile 365 Partner ausgeliehen, die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

Wer mich so richtig geil machen will, meldet Euch:

Ausleihstationäreverschleiß[email protected]

 

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM-F-GrüßeB|

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb hopez:

Kann mit den passenden Mitspielern sehr erregend sein, mit der falschen zum Fiasko ausarten. Ich habe beides erlebt. Inzwischen käme es für mich nicht mehr infrage.

Das kann ich zu 100% unterschreiben! Ging uns genauso. Und leider ist die Fantasie viel erregender als die Realität.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ulm119:

Oke soll deine Freundin ficken

 

Geschrieben
Vulven, Hintern und Brüste....🤔 Irgendwie bleibt's immer das Selbe 😅
×
×
  • Neu erstellen...