Jump to content

Partnertausch, was erregt euch dabei?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb HotPaar2015:

Ihr dabei zuzusehen.

Zu sehen wir scharf der / die Mann /Männer auf sie sind. 

Zu sehen, dass es ihr gefällt und sie Spaß daran hat. 

Und zu wissen, dass es nur eine reine Form des Vergnügens ist. 

Da gibt es vieles... 

Ausklappen  

Die Spannung vergrößert sich wenn man teilt 👍

• 1 Monat später...
Ich denk, es ist der Zeitpunkt der Übergabe was mich beim Partnertausch faszinieren würde und wie kriegt man das Liebesspiel zu Ende wenn man auseinander geht. Klar, ist die kennen lern Zeit und der erste Gedanke daran auch ziemlich spannend, finde ich😉klares Top für Partnertausch auf jeden Fall👍
Anonymes-Mitglied-1

Es ist der Reiz zu sehen wie 2 Schwänze die muschi bearbeiten ihre Nippel hart sind und gelutscht werden wie der Schwanz rein und raus gleitet sie stöhnt 

1. Abwechslung, mal was neues/anderes

2. zusehen, zuhören, sehen und gesehen werden

3. Man strengt sich vielleicht etwas mehr an "gut" zu sein als beim gewohnten Partner/in nach vielen Jahren

4. Sammeln von Erfahrung (jede/r mag es anders)

5. Man nimmt sich endlich wieder die Zeit für schöne Spiele, die man sich sonst nicht nehmen würde.

• 1 Monat später...
Mal nackt zu sein mit anderen und dabei zusehen wie meine Süsse gefickt wird. Vielleicht tauschen wir ja zum Abschluss zurück, weil mich schon interessiert wie der Fremdschwanz sie bearbeitet hat😉👍

... und Du leckst fremde Brühe aus ihr heraus??

Das würde mich abstoßen, sorry.

Bei einer festen Beziehung gehört sie mir und ich gehöre ihr - ohne Geheimnisse und sie kann jederzeit wissen wo ich bei wem weswegen bin, das gehört zum Vertrauen in eine Beziehung!

Ich habe mal eine über dreijährige Fickbeziehung gehabt mit einer tollen Frau mit Bindungsängsten.

Endlich ist sie in einer langjährigen festen Partnerschaft, allerding hält er sie streng unter Kontrolle und muß sogar das Haushaltsgeld abrechnen!

Gut, sie wollte das und kommt damit klar.....

Frohe Ostern allen!

Frohes Osterpaar.jpg

Da meine Frau und ich immer wieder Lust auf andere haben ist es für uns sehr erregend. Wir genießen es beide in allen möglichen Konstellationen. 

• 2 Wochen später...
Vielleicht ist auch der Zeitpunkt der Übergabe/Tausch was die Sache interessant macht. Den Akt zu sehen, fällt der Orgasmus nicht mehr ins Gewicht, oder😉👍

Treffen zu viert machen wir nicht mehr. Entweder treffen wir eine Frau oder einen Mann.

Vielleicht ist es auch das danach....ob man sich für einen Duschservice anschließend verabreden kann. Mich würde es furchtbar geil machen, wenn ich weiß meine Süsse duscht noch gerade vielleicht mit beiden. Das kann ja auch noch nicht das Ende dieses Traums sein, oder🤔😉
  • 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-6
Ich finde es zum Beispiel Sexy wenn zurück getauscht wird. Sie kommt vielleicht mit Fremdsperma drin zurück, ja das erregt mich sehr
  • Neu erstellen...