Jump to content

Glory hole


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas gibt es in der Regel in jeden PK.
Ich gehe da öfters mit einer Bekannten da hin da sie nie weiß wem sie gegenüber einen bläst was ich Persöhnlich gut findet
Geschrieben
Karlsruhe im Atlantik gibts so was. Ab und zu stelle ich auch meine devote Dienerin ans Gloryhole
Geschrieben
Ich würde Dir das PlanetX in LU empfehlen, da kommst Du bestimmt zu Deinem Vergnügen.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb nehcoj6:
Ich würde Dir das PlanetX in LU empfehlen, da kommst Du bestimmt zu Deinem Vergnügen.

Was zieht man denn da so an? Usw kannst mir paar Infos geben😅

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schifferstadt416201:

Was zieht man denn da so an? Usw kannst mir paar Infos geben😅

Normale Klamotten, kannst Dich dort nackig machen und Klamotten im Spint einschließen oder Du gehst in GH-Kabine und wartest was passiert.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb nehcoj6:

Normale Klamotten, kannst Dich dort nackig machen und Klamotten im Spint einschließen oder Du gehst in GH-Kabine und wartest was passiert.

Also da rennt man in Unterwäsche Rum :)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb nehcoj6:

Normale Klamotten, kannst Dich dort nackig machen und Klamotten im Spint einschließen oder Du gehst in GH-Kabine und wartest was passiert.

Oder wer will nackt ne Maske auf?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb nehcoj6:

Normale Klamotten, kannst Dich dort nackig machen und Klamotten im Spint einschließen oder Du gehst in GH-Kabine und wartest was passiert.

Spielt ne Uhrzeit ne rolle

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb schifferstadt416201:

Spielt ne Uhrzeit ne rolle

Ich war jetzt schon lange nicht mehr da aber ich war immer in normalen Klamotten dort. Musst halt mal schauen was die anderen so treiben. Und dann lässt Du Dich von Deinen Gefühlen leiten. Und machst das, wozu Du Lust hast. Wenn Du Dich wichsen willst, dann mach es einfach. Wenn Du einen leckeren Schwanz siehst, geh auf in zu und frag ob Du ihn wichsen oder blasen darfst. Mach einfach was Dir in den Sinn kommt und bleib freundlich dabei und frage oder sage das was Du gerade machen willst.

Geschrieben
Was bringt es dir, wenn dir die Männer schreiben, wann sie da waren. Ich verdeutliche es dir mal: da berichtet einer von einem Besuch, sagen wir an einem Samstag im Juli, also Sommer (wegen deiner permanenten Fragen nach der Kleidung) so gegen 18.45 Uhr. Es sind andere Menschen da und er erlebt das, was er hoffte zu erleben.
Du rennst nun voller Energie am kommenden Samstag um die gleiche Zeit dorthin. Sommerkleidung würde ich im Oktober nicht empfehlen, aber das ist ja dem jeweiligen Wärmeempfinden geschuldet. Und was erwartet dich???? Nix, tote Hose, niemand da, der dir in deiner Not Erleichterung verschafft.
Was ich meine: niemand, wirklich niemand kann dir sagen, wann in der Zukunft diese beiden Etablissements mit welchen Leuten gefüllt sein werden. Deine Fragen sind also …… äh, darf ich nicht schreiben, sonst gibt es wieder Mecker.
Könntest du dir folgendes Szenario vorstellen. Du suchst dir die HP raus, in der Regel sind da welche. Liest, was die Betreiber schreiben, rufst vielleicht auch mal und dann gehst du hin. Allerdings wirst du auch von den Betreibern keine Garantie bekommen, dass du Erfüllung findest.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb hopez:
Was bringt es dir, wenn dir die Männer schreiben, wann sie da waren. Ich verdeutliche es dir mal: da berichtet einer von einem Besuch, sagen wir an einem Samstag im Juli, also Sommer (wegen deiner permanenten Fragen nach der Kleidung) so gegen 18.45 Uhr. Es sind andere Menschen da und er erlebt das, was er hoffte zu erleben.
Du rennst nun voller Energie am kommenden Samstag um die gleiche Zeit dorthin. Sommerkleidung würde ich im Oktober nicht empfehlen, aber das ist ja dem jeweiligen Wärmeempfinden geschuldet. Und was erwartet dich???? Nix, tote Hose, niemand da, der dir in deiner Not Erleichterung verschafft.
Was ich meine: niemand, wirklich niemand kann dir sagen, wann in der Zukunft diese beiden Etablissements mit welchen Leuten gefüllt sein werden. Deine Fragen sind also …… äh, darf ich nicht schreiben, sonst gibt es wieder Mecker.
Könntest du dir folgendes Szenario vorstellen. Du suchst dir die HP raus, in der Regel sind da welche. Liest, was die Betreiber schreiben, rufst vielleicht auch mal und dann gehst du hin. Allerdings wirst du auch von den Betreibern keine Garantie bekommen, dass du Erfüllung findest.

Ja danke wie gesagt bin da neu wollte nur mal paar Infos oder auf was ich achten muss:)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schifferstadt416201:

Ja danke wie gesagt bin da neu wollte nur mal paar Infos oder auf was ich achten muss:)

Ich kenne mich mit solchen Etablissements nicht aus, war noch nie in so etwas. Als ich in Berlin das erste Mal in einem Swingerclub war, hatte mir der Betreiber die Möglichkeit gegeben, außerhalb der Öffnungszeiten alles anzuschauen und meine Fragen zu stellen. Vielleicht ist das bei den genannten Locations auch möglich.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb hopez:

Ich kenne mich mit solchen Etablissements nicht aus, war noch nie in so etwas. Als ich in Berlin das erste Mal in einem Swingerclub war, hatte mir der Betreiber die Möglichkeit gegeben, außerhalb der Öffnungszeiten alles anzuschauen und meine Fragen zu stellen. Vielleicht ist das bei den genannten Locations auch möglich.

Danke für die Infos das da nicht immer gleich viel los ist und auch mal leer sein kann ist mir klar

Geschrieben
Wenn dich jemand hinein gehen sieht, dann wird schon jemand davor knien. Mach es entweder, wenn viele Mittagspause haben oder in der Feierabendzeit.
Geschrieben
Als angeblicher "hetero" sollte einem aber auf jeden Fall bewusst sein, dass dort auf der anderen Seite nicht nur Frauen sind, sondern man vielleicht auch kratzige Barthaare spürt 🤔🤣
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AmanitaVulva:
Als angeblicher "hetero" sollte einem aber auf jeden Fall bewusst sein, dass dort auf der anderen Seite nicht nur Frauen sind, sondern man vielleicht auch kratzige Barthaare spürt 🤔🤣

Das ist mir auch klar

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb AmanitaVulva:

Als angeblicher "hetero" sollte einem aber auf jeden Fall bewusst sein, dass dort auf der anderen Seite nicht nur Frauen sind, sondern man vielleicht auch kratzige Barthaare spürt 🤔🤣

Deshalb würde ich wenn dann nur die nutzen, wo man ein wenig durchschauen kann und das gegenüber sieht 

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb nehcoj6:
Ich würde Dir das PlanetX in LU empfehlen, da kommst Du bestimmt zu Deinem Vergnügen.

Gibt es da auch Kabinen? Weisst du was ich meine?

×
×
  • Neu erstellen...