Jump to content

Wie wichtig sind euch die Zähne des Gegenübers?

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
NEIN, definitiv nicht!!!
Wer seine Zähne nicht pflegt, pflegt auch sich selbst nicht.
Geschrieben
Da bin ich ganz bei dir, Zähne finde ich SEHR wichtig. Hier sollte man nicht sparen und keine Ausreden vorschieben, warum man ungepflegt mit Ruinen daher kommt.
Geschrieben
Zähne sind der persönlichste Schmuck eines Menschen überhaupt und die sollten auf jeden Fall gepflegt werden!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Würdet ihr einen Menschen kennenlernen wollen der eine "Barracke " im Mund hat ?

Nein

Geschrieben

Aus den üblichen Bildkommentaren darf man nichts ernsthaft ableiten. Gollum mit Minirock würde auch fast nur positive Kommentare bekommen.

Geschrieben
Ich sehe das etwas differenzierter und fairer dem anderen gegenüber.
Es gibt Menschen, die haben einfach schlechte Gene vererbt bekommen. Da kannst Du 3x am Tag putzen und trotzdem bringt es nichts. Und Zahnersatz ist einfach verdammt teuer, dass kann sich nicht jeder leisten. Das hat nichts mit "kümmern" zu tun! Daher unterscheide ich da schon, warum es so ist, wie es eben ist. Für mich ist wichtig, dass ich keinen Mundgulli küsse und das sich die Menschen bemühen im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Raucher stoßen mich da weit mehr ab, egal wie die Zähne aussehen. Das Küssen ist einfach widerlich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnlicheDicke:

NEIN, definitiv nicht!!!
Wer seine Zähne nicht pflegt, pflegt auch sich selbst nicht.

Also bist du ähnlicher Meinung wie ich . Ich sehe es auch so, wer ungepflegt Zähne hat dem will ich nicht sein Zuhause sehen ;-) 

Geschrieben
Definitiv nicht, Mundhygiene ist genauso wichtig wie Körperhygiene!😏
Geschrieben
Wenn ich in letzter Zeit im TV die ganzen unnatürlichen gebleichten Ultra weißen Zähne sehe frage ich mich was das soll. Und Mundpflege ist genauso wichtig wie die ganze restl.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Da bin ich ganz bei dir, Zähne finde ich SEHR wichtig. Hier sollte man nicht sparen und keine Ausreden vorschieben, warum man ungepflegt mit Ruinen daher kommt.

Und in der heutigen Zeit gibt es zich Möglichkeiten danach schauen zu lassen und ggf sanieren zu lassen und dies mit monatlichen Raten 

vor 3 Minuten, schrieb TripXXX:

Aus den üblichen Bildkommentaren darf man nichts ernsthaft ableiten. Gollum mit Minirock würde auch fast nur positive Kommentare bekommen.

Ich denke halt denen graut es vor nichts ! 

Geschrieben

Sehr wichtig....ich möchte küssen und kein Geschmack von Fäulnis schmecken.....wenn ich den Menschen im Prozess der Sanierung kennen lerne , gehe ich mit meiner Entscheidung anders um und beobachte ob es nicht nur eine Lüge ist um nicht eine Absage zu bekommen....

Geschrieben
Gepflegt ist ja immer relativ - man kann sich auch 3mal am Tag die Zähne putzen etc dennoch kann die Zahnstellung keinem aus der Werbung entsprechen 😎 hat man dann u gepflegte Zähne?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

Sehr wichtig....ich möchte küssen und kein Geschmack von Fäulnis schmecken.....wenn ich den Menschen im Prozess der Sanierung kennen lerne , gehe ich mit meiner Entscheidung anders um und beobachte ob es nicht nur eine Lüge ist um nicht eine Absage zu bekommen....

Mir ist das auch sehr wichtig … Küssen muss sein …👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Es gibt Menschen, die haben einfach schlechte Gene vererbt bekommen. Da kannst Du 3x am Tag putzen und trotzdem bringt es nichts. Und Zahnersatz ist einfach verdammt teuer, dass kann sich nicht jeder leisten. Das hat nichts mit "kümmern" zu tun! Daher unterscheide ich da schon, warum es so ist, wie es eben ist. Für mich ist wichtig, dass ich keinen Mundgulli küsse und das sich die Menschen bemühen im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Raucher stoßen mich da weit mehr ab, egal wie die Zähne aussehen. Das Küssen ist einfach widerlich.

Bei meinem Zahnarzt kannst 3 Jahre lang abbezahlen in Raten. Da muss man eben Abwegen ob es einem wichtig ist.

Geschrieben
Extrem wichtig....ähnlich wie gepflegte Fingernägel und damit meine ich nicht die 10cm langen und 3mm dicken Plastikkrallen 😜
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sven1968:

Gepflegt ist ja immer relativ - man kann sich auch 3mal am Tag die Zähne putzen etc dennoch kann die Zahnstellung keinem aus der Werbung entsprechen 😎 hat man dann u gepflegte Zähne?

Ich habe keine Zahnstellung  erwähnt . Ich sagte ungepflegt und Barracke im Mund. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Bei meinem Zahnarzt kannst 3 Jahre lang abbezahlen in Raten. Da muss man eben Abwegen ob es einem wichtig ist.

Nein, man muss abwegen, ob man sich das leisten kann! Und sowas macht eben auch nicht jeder Zahnarzt.

Geschrieben

Nichts geht doch über ein schönes und intaktes Esszimmer...

Schallzahnbürstige-GrüßeB|

Geschrieben
Wichtig - wie der gesamte Mund. Sehr wichtig!
Geschrieben
Etwaige Fehlstellungen sind für mich kein Thema, aber ungepflegte/kaputte Zähne sind für mich ein Dealbreaker
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Völliger mumpitz! Man kann sich Zähne versiegeln lassen es gibt heute so viele Möglichkeiten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nichts geht doch über ein schönes und intaktes Esszimmer...

Schallzahnbürstige-GrüßeB|

Der gruß war gut :-)

Geschrieben
Für mich ist die Pflege die Voraussetzung für ein Treffen! Es gibt hier Profile das ist schon eine Frechheit wie manche Leute sich hier zeigen und sich aufdrängen! Ich glaube damit sich hier schon mancher der Karies Tripper geholt haben nach dem sie einen geblassen bekommen haben!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SeriösundDiskret:

Für mich ist die Pflege die Voraussetzung für ein Treffen! Es gibt hier Profile das ist schon eine Frechheit wie manche Leute sich hier zeigen und sich aufdrängen! Ich glaube damit sich hier schon mancher der Karies Tripper geholt haben nach dem sie einen geblassen bekommen haben!

Karies tripper hahaha 

• Neu erstellen...