Jump to content

Wie wichtig sind euch die Zähne des Gegenübers?

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tatta67:

Völliger mumpitz! Man kann sich Zähne versiegeln lassen es gibt heute so viele Möglichkeiten

Ach echt? Erzähl das mal Freunden von mir, die mit knapp 30 schon die 3. Zähne bekommen haben. Bruder und die 2 Schwestern, bei allen dreien war nichts zu machen und nichts zu retten. Sie hatten nur den großen Vorteil, es sich leisten zu können.

Deine Versiegelung bringt im Bereich Wurzel und Zahnfleisch überhaupt nichts. Soviel zu Deinem "Mumpitz". Wenn die Basis schlecht ist, bringt das Drumherum einfach nichts, es kommt von innen.

Golddiamant71
Geschrieben
Absolut wichtig ist mir die Mundhygiene....ich könnte nicht küssen, wenn diese vernachlässigt wird. Ich finde es echt eklig, wenn die Zähne von dunkelgelben bis dunkelbraunen Farbtönen haben....
Geschrieben
Oh, hallo da draußen! Habt ihr schon gehört? Hygiene ist der letzte Schrei, aber wisst ihr was das Wichtigste ist? Richtig, MUNDHYGIENE! Diese coole Socke steht an allererster Stelle, denn ohne sie wird euer Mund zum gruseligsten Ort seit der letzten Grusel-Party! Also, vergesst nicht, eure Zähnchen mindestens zweimal am Tag zu putzen und zwischen durch mit Zahnseide zu flirten. 👍🏅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IRONMAXX:

Die harte Wahrheit : Du findest hier zu 95% die Resterampe der Gesellschaft. Attraktive, junge, sportliche, gebildete Menschen haben online Dating nicht nötig um Liebe und Sex zu bekommen.

Mein Mitgefühl für diese...nunja, etwas absurde statistische Erkenntnis, wird Dich auf all Deine zukünftigen Wegen durch unsere heiligen P.de-Hallen begleiten...

Demontierender geht es immerB|

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Ach echt? Erzähl das mal Freunden von mir, die mit knapp 30 schon die 3. Zähne bekommen haben. Bruder und die 2 Schwestern, bei allen dreien war nichts zu machen und nichts zu retten. Sie hatten nur den großen Vorteil, es sich leisten zu können.

Deine Versiegelung bringt im Bereich Wurzel und Zahnfleisch überhaupt nichts. Soviel zu Deinem "Mumpitz". Wenn die Basis schlecht ist, bringt das Drumherum einfach nichts, es kommt von innen.

Es gibt Menschen die können soviel pflegen wie sie wollen wenn die Genetik nicht stimmt kann man es nur hinauszögern. Und wie Du schon schreibst man muss es sich auch leisten können.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Ich habe keine Zahnstellung  erwähnt . Ich sagte ungepflegt und Barracke im Mund. 

Du musst es nicht erwähnt haben, es war eine allgemeine Antwort auf die Grundsätzliche Fragestellung und das hinterfragen von dem Begriff "gepflegt" 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IRONMAXX:

Die harte Wahrheit : Du findest hier zu 95% die Resterampe der Gesellschaft. Attraktive, junge, sportliche, gebildete Menschen haben online Dating nicht nötig um Liebe und Sex zu bekommen.

Und die, die ihr eigenes Posting liken. 

Zum Thema: Ich musste viel Zeit und Geld in meine Zähne stecken. Nervt es? Ja! Aber ich will gesunde Zähne und Zahnfleisch.  Jemand, der das vernachlässigt, ist raus. 

Allerdings möchte ich weder Vererbung  noch Krankheiten darin einschließen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mein Mitgefühl für diese...nunja, etwas absurde statistische Erkenntnis, wird Dich auf all Deine zukünftigen Wegen durch unsere heiligen P.de-Hallen begleiten...

Demontierender geht es immerB|

Du gehörst zu den 5 Prozent also halb so wild xD

Geschrieben

Machen manche dann vor einem Date eine Zahnbeschauung? So mit Foto in Nahaufnahme? 🤔

Ich kontrolliere doch nicht den Zahnstatus und schaue nach, ob da Lücken sind. 

Ja sicher ist gepflegt wichtig. Aber das zeigt sich dann ja erst beim sich näher kommen. 

Geschrieben
Hauptsache Löcher...scheint hier die Devise!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ampertwo:

Hauptsache Löcher...scheint hier die Devise!

Hahaha

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb IRONMAXX:

Ah, da drückt jemand den prozentualen Anteil der Resterampe aber gewaltig nach unten. Ich bin stolz auf Dich und Deinen Mut, dennoch hier Mitglied im Reich des Gruselkabinetts geworden zu sein. Aber weißt Du, besorg Dir einfach eine Deutschlandfahne und tu‘s fürs Vaterland - die hier Übriggebliebenen wollen auch mal ordentlich gefickt werden.

Zum Thema: Gepflegte Zähne sind definitiv ein Muss! Ich selbst achte sehr darauf, bin ein guter Kunde meiner Zahnärztin 😂 Aber ja, der Erhalt der Zähne ist leider nicht selten eine Frage des Geldes.

bearbeitet von Mordsprackl
Geschrieben
Sind wir hier auf dem Pferdemarkt?Was interessieren Dich die Zähne anderer Leute?
Geschrieben
Zähne sind für mich ebenfalls sehr wichtig. Ich lache gerne aus vollem Herzen und mit offenem Mund und da möchte man ja schon schöne Zähne zeigen.
Außerdem kommt es auch etwas mit der generellen Mundhygiene zu tun, ungepflegte Zähne riechen. Sich riechen können ist ja auch sehr wichtig in der zwischenmenschlichen Kommunikation.
Traumhafter
Geschrieben
Jemand mit schlechten Zähnen möchte ich nicht küssen
Geschrieben
Einer geschenkten Frau schaut man nicht ins Maul (purer Sarkasmus) 🤣
Geschrieben
Mir ist das wichtig.
Ich urteile aber weder über jeme, die schlechte Zähne haben, noch über jene die das nicht stört.
Warum machst du dir Gedanken darüber?
Geschrieben
Naja im alter steht so manches nicht mehr und andere Sachen fallen dann auch raus 🙄 hat mitunter nichts mit ungepflegt zu tun 😊 aber ich würde auch keine gerne Küssen wo alles schwarz ist und müffelt 🙈🙄
Geschrieben
Zähne bzw ein Lächeln ist mit das erste was man bei einem Menschen sieht und somit ein Aushängeschild dessen, sagt somit auch schon viel über ihn aus. Also red oder Green flag ohne ein Wort gesagt zu haben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also gepflegt sollten sie schon sein,ich kann einfach nicht mit jemandem reden,oder sonst was machen,wo ne ruinine im Mund ist! Zahnlücken,OK,aber ungepflegte zähne,ist ein No Go!
Geschrieben

IRONMAXX Die harte Wahrheit : Du findest hier zu 95% die Resterampe der Gesellschaft. Attraktive, junge, sportliche, gebildete Menschen haben online Dating nicht nötig um Liebe und Sex zu bekommen.“
Du kannst einen ja schon richtig Leid tun, dass du dich in deinen jungen Jahren schon zur Resterampe zählst.
Es soll hier auch Leute geben, die es gar nicht nötig hätten hier zu sein und es trotzdem sind. Was hat das zum Beispiel mit Bildung zu tun? Ich habe hier schon sehr erfolgreiche und gebildete Männer kennengelernt, unter anderem einen aktiven Anwalt.

Um die eigentlich Frage zu beantworten, mir ist ein gepflegtes Äußeres und dazu gehören auch die Zähne, sehr wichtig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb IRONMAXX:

Warum bist du dann hier? Gehörst du dann auch zu den unattraktiven, alten, unsportlichen, ungebildeten Menschen? Na dann herzlich Willkommen. Wieso kann man nicht einfach etwas netter und empathischer sein, nicht alles so verbissen sehen? Ich weiß, ich bin alt, aber sehr klug, unglaublich attraktiv und sportlich noch dazu und ich bin hier, obwohl ich auch im real life Männer kennenlerne. Ich sehe das aber eben auch alles sehr entspannt hier und vielleicht habe ich gerade deshalb schon tolle Menschen kennengelernt.

Zum Thema: Für mich ist Zahnpflege total wichtig. Legt jemand darauf keinen Wert, lasse ich mich nicht auf ihn ein. Ich finde es regelrecht eklig, wenn jemand seine Zähne nicht pflegt.

bearbeitet von intensityandpassion
Geschrieben

Mir sind Zähne super wichtig... Sowohl meine eigenen, als auch die vom Mann, mit dem ich intim werden möchte. Ungepflegte Zähne gehen für mich gar nicht. 

• Neu erstellen...