Jump to content

Wie wichtig sind euch die Zähne des Gegenübers?

Mu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mein Arbeitskollege hat vom Rauchen,Cola und Rum keine Zähne mehr. Und versteht nicht, dass er keine Freundin findet und kein Geld hat für nen vernünftigen Urlaub. Mittlerweile hat er schon Angst vor Menschen.Spirale nach unten so zusagen. Also eigentlich ist er ne arme Sau.aber selbst gemachtes Leid .Und manchmal denke ich, son Rotz müssen wir anderen ertragen und in der Gesellschaft mit durchziehen. Bzw jeder kann zum sozi gehen und sich krankenversichern lassen. Wenn jemand nicht zum Arzt will dann fehlt ihm einfach ne gewisse selbstführsorge oder liebe sich Sebastian gegenüber..
Geschrieben
Da muss ich dir recht geben, erschrecken, sogar Nagelpilz habe ich hier schon gesehen.
Ich stehe auf schöne Zähne, gepflegte Hände und der Rest sollte natürlich auch astrein sein.
Natürlich habe ich auch bei mir sehr hohe Ansprüche und dementsprechend sieht das auch bei mir tadellos aus 😉👍
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Du bist ja auch noch jung. Dann triffst du die eben nicht.
Zähne kann man auch aus gesundheitlichen Gründen verlieren, das hat nichts mit Ungepflegt sein zu tun
Steht sicher auch nicht jede auf deine Brusthaare. Hast du keinen Rasierer?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MusicWasMyFirstLove:

... gerade bei Frauen Profilen steht da reihenweise drunter "du siehst so Hot aus lass uns treffen" usw (man kennt es ja, die üblichen Kommentare) 

Joa! Die finden sich aber auch unter Männerfotos (meist von anderen Kerlen). Manchen reicht ein Foto vom dicken Zeh :smirk: und schwupp, sind sie erregt.

Ich persönlich finde gepflegte Zähne wichtig ...

Ich auch und trotzdem habe ich das Treffen (Besuch der Motorradshow) durchgezogen, als der Kandidat oben ohne erschien O.o

(natürlich gab es keine Wiederholung)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Servus Zusammen, ich stelle immer mehr auf Fotos von Anderen fest das sie kaputte oder ungepflegte Zähne Haben und gerade bei Frauen Profilen steht da reihenweise drunter "du siehst so Hot aus lass uns treffen" usw (man kennt es ja, die üblichen Kommentare) 

Schauen die Menschen über die Mund Hygiene einfach drüber hinweg ? 

Würdet ihr einen Menschen kennenlernen wollen der eine "Barracke " im Mund hat ?

Ich persönlich finde gepflegte Zähne wichtig beim Kennenlernen.  

Und mich spricht eine Frau sexuell nicht an die da zich Lücken im Mund hat und sich nicht um Zahnersatz kümmert. 

Bin gespannt wie ihr das seht !

Es können auch aus anderen Gründen Zähne fehlen, trotz aller Hygiene. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... Zähne kann man auch aus gesundheitlichen Gründen verlieren, das hat nichts mit Ungepflegt sein zu tun
Steht sicher auch nicht jede auf deine Brusthaare.

Zähne kann man aber kaufen, Brusthaare :hearts_around: leider nicht :sob:

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen dich das stört ist das legitim dsn hältst du dich fern und alles ist fein...Wen sndere das nicht stört ist das auch fein...und legitim. Solche Bilder kenne ich hier von keiner Frau....was mir eher suf fällt das viele sehr klein und dick sind oder sehr ungepflegt Füße haben.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Was stören einen die Zähne,wenn sie gut ficken kann....da kommt ein Handtuch drüber und dann wird gerammelt was das Zeug hält...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Zähne kann man aber kaufen, Brusthaare  leider nicht

Um dann unsympathischen Leuten besser zu gefallen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Um dann unsympathischen Leuten besser zu gefallen?

Bleib doch mal beim Thema! Wenn Dir zahnlos egal ist, Dich nicht stört, ist das doch auch ok.

Warum sollten Menschen, die Zähne bevorzugen, ansehnlicher finden, unsympathisch sein? :confused:

Geschrieben

Im Knast schlagen die den Frischlingen die Schneidezähne aus, damit die beim nach der Seife bücken keinem versehentlich auf den Schwanz beissen. Man muss halt auch mal die positiven Seiten der Zahnlücke sehen.

Ich finde schöne intakte Zähne/Zahnreihen auch ansprechender, aber wenn es nur ne Lücke ist (kenne mehrere Leute denen wurden gut gepflegte intakte Zähne gezogen, weil das Zahnfleisch die nicht halten will) und es nicht zu Mundgeruch führt, dann ist das halt so. 

Geschrieben
Mit zunehmenden Alter geht das Ein oder Andere des Körpers und ward nie mehr gesehen.
Ein schönes Lächeln mit gepflegten Zähnen ist sehr anziehend...und heute gibt es wirklich moderaten Ersatz um sich attraktiv zu halten.
Geschrieben (bearbeitet)

Aaaalso,
Grundsätzlich sind mir gepflegte, saubere Zähne genauso wichtig wie die restliche Körperhygiene. Tatsächlich ekle ich mich vor ungepflegten Zähnen enorm. Dazu muss man aber auch sagen, dass meine Mutter beim Zahnarzt gearbeitet hat und ich was Zähne angeht vermutlich auch viel pingeliger bin als die meisten anderen Menschen.

Grundlegend muss man aber auch sagen, dass Zahnersatz leider so teuer ist dass viele Menschen sich diesen gar nicht leisten können. Gerade wenn man die aktuelle Inflation berücksichtigt, kann man davon ausgehen dass sich in Zukunft immer weniger Menschen teure Zahnbehandlungen leisten können werden, da die Kassen nur wenig bezuschussen. Gerade wenn man eine Wurzelbehandlung benötigt wird diese fast nie übernommen, da die Erfolgsquote den meisten Kassen einfach zu gering ist. In der Folge wird der Zahn dann oft gezogen statt gerettet, weil man sich die Wurzelbehandlung ohne Unterstützung der Kasse nicht leisten kann. Wer sich diese nicht leisten kann, kann sich vermutlich danach auch keinen Ersatz leisten.

Insofern finde ich persönlich es trotzdem moralisch betrachtet schwierig Menschen vorzuwerfen, dass ihnen evtl ein einzelner Zahn fehlt. Da dies auch die Folge einer Zahnwurzel Erkrankung oder anderer Dinge sein kann. Und demzufolge nichts über deren allgemeine Mundhygiene aussagt, sondern lediglich darüber wie traurig es ist dass Zahnersatz für viele Leute nicht mehr erschwinglich ist.

bearbeitet von minou_
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Joa! Die finden sich aber auch unter Männerfotos (meist von anderen Kerlen). Manchen reicht ein Foto vom dicken Zeh :smirk: und schwupp, sind sie erregt.

Ich auch und trotzdem habe ich das Treffen (Besuch der Motorradshow) durchgezogen, als der Kandidat oben ohne erschien O.o

(natürlich gab es keine Wiederholung)

Die meisten Männer die hier alles als super sexy kommentieren sind wohl einfach sehr verzweifelt und nicht schnell eregbar... 😅

Geschrieben
Ohne ein schönes Lächeln geht nix , Never ever bei ungepflegten Zähnen, genauso achte ich auf gepflegte Hände und Füße
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ich war über 25 Jahre nicht beim Zahnarzt, weil ich derartig Panik hatte, dass ich mich nur beim Gedanken daran übergeben habe. Relikt aus meiner Kindheit, als die Schwester uns notfalls auf dem Stuhl festgehalten und gewaltsam den Mund offen gehalten hat. Betäubung bei schmerzhaften Behandlungen gab es nicht. 

Meine Zähne habe ich trotzdem geputzt, aber es war nicht zu verhindern, dass einige Zähne schon sehr zerstört waren. Keine schwarzen Stümpfe, sondern schlicht stückchenweise zerbrochen. 

Vor zwei Jahren habe ich eine Praxis gefunden, die auf Angstpatienten spezialisiert sind. Ich hatte den Wunsch nach einer Sanierung unter Vollnarkose. Davon hat mich die Zahnärztin abgebracht. Sehr einfühlsam und bei den ersten Terminen mit Unterstützung von Beruhigungsmitteln wurde zunächst gerettet und wieder aufgebaut, was möglich war, darüber hinaus habe ich 4 Implantate und eine Krone. Und schaffe es inzwischen auch, die Kontrolltermine ohne Panik wahrzunehmen. Und ja, die Kosten sind erheblich - der Kredit läuft noch zwei Jahre. Nicht jeder wird sich das leisten können.

Aber immer wieder schön wenn man andere Menschen be(ver)urteilen kann, ohne das geringste über sie zu wissen...

Geschrieben
Für mich ein absolutes NoGo und da interessieren mich auch die Gründe überhaupt nicht.
Geschrieben
Ein schönes Lächeln hat definitiv seinen Reiz! Nach den Augen ist es wohl die zweitstärkste Waffe einer Frau.
Geschrieben

Ja, das ist tatsächlich der häufigste Grund, warum ich kein weiteres Interesse an einem Mann habe. Wie soll ich ihn denn küssen, wenn die Mundhygiene vernachlässigt wird? "Ruine", abgewetzte oder gelbe Zähne ➡️ alles Anzeichen von fehlender Pflege. Mir ist meine eigene Körperpflege enorm wichtig und das erwarte ich von meinem Gegenüber auch. Egal ob sexuell basiert oder freundschaftlich. Nach der Oral B nutze ich seit einem halben Jahr eine Schallzahnbürste und finde die einfach nur toll, sehr zu empfehlen! 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot13:
vor 3 Stunden, schrieb IRONMAXX:

Die harte Wahrheit : Du findest hier zu 95% die Resterampe der Gesellschaft. Attraktive, junge, sportliche, gebildete Menschen haben online Dating nicht nötig um Liebe und Sex zu bekommen.

Boah, wie menschenverachtend, arrogant, anmaßend und auch einfach falsch Deine Aussage! 👎👎

Möchte mal wissen, woher Du diese Statistik nimmst, selbst recherchiert oder nur ausgesponnen? 

Und trotzdem hält IRONMAXX sich hier auf und kauft sogar VIP :clapping: Hält sich wohl für einen, aus den 5 %. Sagt ja viel über ihn aus. Komisch nur, dass erfolgreiche Leute hier nie so ablästern müssen über andere, warum auch? Sowas ist doch einfach nur schäbig!

Geschrieben
Meine eigenen Zähne pflege ich so gut wie es geht also kann es auch von anderen Erwarten. Wenn eine Frau ungepflegte & abfaulende Zähne hat... Bah. Gegen schlechte Zähne kann man zum Zahnarzt - keine Aussreden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und trotzdem hält IRONMAXX sich hier auf und kauft sogar VIP :clapping: Hält sich wohl für einen, aus den 5 %. Sagt ja viel über ihn aus. Komisch nur, dass erfolgreiche Leute hier nie so ablästern müssen über andere, warum auch? Sowas ist doch einfach nur schäbig!

So sehe ich das auch 👍

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb :

Ich war über 25 Jahre nicht beim Zahnarzt, weil ich derartig Panik hatte, dass ich mich nur beim Gedanken daran übergeben habe. Relikt aus meiner Kindheit, als die Schwester uns notfalls auf dem Stuhl festgehalten und gewaltsam den Mund offen gehalten hat. Betäubung bei schmerzhaften Behandlungen gab es nicht. 

Meine Zähne habe ich trotzdem geputzt, aber es war nicht zu verhindern, dass einige Zähne schon sehr zerstört waren. Keine schwarzen Stümpfe, sondern schlicht stückchenweise zerbrochen. 

Vor zwei Jahren habe ich eine Praxis gefunden, die auf Angstpatienten spezialisiert sind. Ich hatte den Wunsch nach einer Sanierung unter Vollnarkose. Davon hat mich die Zahnärztin abgebracht. Sehr einfühlsam und bei den ersten Terminen mit Unterstützung von Beruhigungsmitteln wurde zunächst gerettet und wieder aufgebaut, was möglich war, darüber hinaus habe ich 4 Implantate und eine Krone. Und schaffe es inzwischen auch, die Kontrolltermine ohne Panik wahrzunehmen. Und ja, die Kosten sind erheblich - der Kredit läuft noch zwei Jahre. Nicht jeder wird sich das leisten können.

Aber immer wieder schön wenn man andere Menschen be(ver)urteilen kann, ohne das geringste über sie zu wissen...

Ich danke dir für deinen Beitrag. Mir geht es nämlich ähnlich mit dem Zahnarzt. Ich suche mir gerade auch eine Zahnärztin die darauf spezialisiert ist. Es gab bei mir auch eine Zeit wo ich einfach nicht zum Zahnarzt gehen konnte. Jetzt versuche ich schon regelmäßig zu gehen.

• Neu erstellen...