Jump to content

Wie wichtig sind euch die Zähne des Gegenübers?

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Tut mir leid , aber  auch  wenn du es nicht lesen möchtest , es ist  nicht die Natur sondern es sind die Bakterien und die muss man , wenn die Zahnsubstanz nicht so hart ist , noch gründlicher entfernen . Karies entsteht von außen nach innen . 

Ich kann mir vorstellen, dass Amelogenesis imperfecta gemeint ist. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Hast Du meinen Kommentar überhaupt gelesen? Sorry, aber Du erzählst völligen Quatsch ohne auch nur mal auf meine Erfahrungen zu hören! Wenn der Zahn und die Wurzel von INNEN kaputt gehen, weil genetisch bedingt schlechtes Material vorhanden ist, kann man nichts machen. Da hat höchstens die Natur versagt.

Deine Oberflächlichkeit ist einfach nur grauenhaft und sehr arrogant und ignorant! Von den Zähnen auf den Charakter abzuleiten, lässt eher auf Deinen Charakter blicken!

40-Jährige denen die Haare ausgehen haben sich wohl auch nie die Haare richtig gewaschen oder gepflegt, wa?

Alter war redest du? Was hat eine glatze mit Karies oder Parodontitis zu tun. Und selbst wenn es einige wenige gibt die diese ominöse Krankheit haben, dann ist das Gros derjenigen, denen die Zähne kaputt gehen, selbst schuld. Das hat nix mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern ist eine Tatsache. Und selbst wenn ich einen Typen sehe, der aufgrund einer Krankheit eklige Zähne hat, so hat der trotzdem keine Chance. Ordentliche Zähne und kein Mundgeruch ist ein Mindestanspruch!
Aber so wie du dich rein wirfst, scheinst du betroffen zu sein.

Geschrieben

Gepflegte Zähne sind für mich ein Muss.

Unabhängig von irgendwelchen möglichen Begründungen, kann ich nicht verstehen das man sich nicht um seine Zähne kümmert.

Und das einige Männer scheinbar keine Ansprüche haben kann ich auch nicht nachvollziehen.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Moin, ja ich selbst lege Wert drauf, und ich selbst hab nicht die besten Zähne trotz super hygiene, aber es gibt eben Menschen die können machen und tun, immer zum Arzt gehen, immer putzen, sämtliche Mittelchen und es hilft nichts oder nur gering, ich hab gerade vor ein paar Tagen meinen ersten Zahnersatz bekommen, und was soll ich sagen? Es ist finanziell kaum zu Stämmen rahtenzahlung schön und gut aber heut zu Tage kann man auch nicht einfach damit planen x Monate oder gar Jahre Schulden zu haben, man weiß nie was kommt. Ich kann leider jeden verstehen der es sich nicht leisten kann

grüße
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich kann mir vorstellen, dass Amelogenesis imperfecta gemeint ist. 

Die allerdings sehr selten ist . 

Geschrieben
Hallo Zusammen 😊
Ich bin zwar einen Tag zu spät dran aber lasse meine Meinung jetzt auch mal los 😁

Ich finde das Gesicht ein schönes Lächeln und tolle Zähne sind Quasi ein muss 😊
  • Neu erstellen...