Jump to content

Krank aber lustvoll …

Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Wenn ich einen Männerschnupfen habe, denke ich nicht mal an eine heiße Schwester in entsprechendem Outfit. Dann denke ich nur ans Überleben. ^^
Golddiamant71
Geschrieben
Ja, nein oder vielleicht.
Heisselust1
Geschrieben
Ja kenne ich auch und was machst du dagegen
Geschrieben
Ja kenne ich, aber dann nehme ich mir n Schokoriegel und alles ist gut...
Sport während ner Erkältung ist halt auch nicht gut für den Herzmuske
Geschrieben
Ist doch normal,wenn man krank ist ,hat man keine Lust
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich will nicht sagen das es guter Zufall ist aber tatsächlich geht’s mir genau wie dir
Geschrieben
Sagen wir liebesbedürftig... 😅
Hatte mal ne F+ die immer gesundgebumst werden wollte (ihre Worte, nicht meine!) wenn sie krank war... 😂
Geschrieben
Frauen werden nie so krank wie Männer. Aber das liegt am überlebenswillen der Menschen seit ewigen Zeiten. Es zählt das Überleben der Art.
Geschrieben
Nee...ich bin ein Mann....wenn ich krank bin, leide ich auch 😉😂
Geschrieben
Ein leichter Schnupfen ist auch ganz was anderes als eine richtige Grippe. Eine Grippe schlägt mir auf die Manneskraft, eine Erkältung oder Schnupfen nicht.
Geschrieben
Das kenne ich nun überhaupt nicht. Wenn krank, dann drücke ich hauptsächlich mein Bett und zur Stärkung gibt‘s Buchstabensuppe 😁 Letzteres ist in so einem Fall Sex genug 😂
Geschrieben
Du bist doch nur erkältet!
Sei froh,dass Du keine Männergrippe bekommen kannst!
DANN würde es Dir ECHT schlecht gehen!
😥😥😥😥😥
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Smiley35:

Erkältet aber total lustvoll

Kennt ihr das auch??

Nichts macht eine Frau sexiger als eine Erkältung: diese Reibeisenstimme, das raue Stöhnen, das feuchte Näschen und nicht zu vergessen - "ich kann nicht atmen". Was liegt da näher als lustvoll sich mit Eisesfüßen an einen männlichen Heizkörper zu schmiegen, zwischen Niesen und Husten zu flirten, krächend ins  Ohr zu flüstern: "Ich *schnief* *hust* *hust* bin total *schleimabhust* geil!" Als erkältete Frau ist man bereit alles für die gemeinsame Lust zu geben. Es könnte das letzte Mal sein, zumindest für ihn, wenn er sich mit dem Männerschnupfen ansteckt. Und er haucht ihr sanft zu, während er ihre Brust mit Wick Vaporub einreibt, tief die aphrodisierenden Duft von Eukalyptus und Campfer aufsteigt und das Gleitgel in ihre Pussy (ACHTUNG: sollte die Pussy nach Eukalyptus riechen, wurde da was verwechselt!" für genügend Geschmeidigkeit sorgt. Die Kleenexbox steht dank ihm ja immer bereit. Und es geht nichts über die Vibrationen und Kontraktionen der Scheidenmuskulatur bei Hustenanfällen. Also, ficken geht.

Geschrieben
Ich kenne das auch von meiner leider schon verstorbenen Frau.
Sie wurde meist dann scharf,
wann sie erhöhte Temperatur hatte und ich versuchte sie zu umsorgen.
Das endete meist in einem wilden Ritt ihrerseits.
Geschrieben
🙂Danke sehr gut ☺️
Geschrieben
Wenn ich krank bin, habe ich große Lust auf Sex😊
  • Neu erstellen...