Jump to content

Krank aber lustvoll …

Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö wenn krank dann krank alles andere ist nicht krank
Geschrieben
Ja das schon, aber macht ja keinen Sinn. Andere auch noch anstecken, dann lieber warten und dann wieder Spaß haben
Geschrieben
Das kenne ich auch. Bin dann auch trotzdem geil
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Smiley35:

Erkältet aber total lustvoll

Kennt ihr das auch??

Dann bist Du nicht richtig erkältet.

Geschrieben
Nee, wenn ich erkältet bin, so mit Nase zu und husten, hab ich zu nix Lust.
Geschrieben

Wenn ich nicht gerade sterbenskrank oder kurz davor bin, dann ist meine Libido wie immer. 🤷‍♀️

Geschrieben
Erkältet bin ich auch aber trotzdem die ganze Zeit heiß und geil 💋
Geschrieben
Nö. Sobald meine Nase zu ist bin ich genießbar wie ein Klingone im Blutrausch.
Geschrieben
Klar kenne ich das. Und schwitzen soll gesund sein, also kann man ja auch seine Lust weiterhin ausleben
Geschrieben

Wenn ich krank bin habe ich Lust auf Tee und mein Bett , ist es nur ein leichter Schnupfen , darf "er" gerne dazukommen . 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb hab:
Frauen werden nie so krank wie Männer. Aber das liegt am überlebenswillen der Menschen seit ewigen Zeiten. Es zählt das Überleben der Art.

Und was bedeutet das evolutionsbiologisch? Dass Männer verzichtbarer sind weils nur wenige Männer braucht, für die Sicherung des Fortbestands der Menschheit immerhin verschleudern sie Millionen von Spermien und deshalb Frau als Hüterin der begrenzten Eier resistenter und zäher sind bei Krankheiten?

Geschrieben
Nö. Ich werde eher zickig als lustvoll.
Zum Glück bin ich selten erkältet oder anderweitig krank.
Geschrieben
Gute Besserung erstmal und was dich zum schwitzen bringt ist gut gegen Viren. 😉
Geschrieben

Ja,ich wünsche mir eine Krankenpflegerin .

Geschrieben

Wenn ich mal krank bin dann gehts mir so beschissen, dass ich da mit Sicherheit keine Lust auf Sex habe.

Geschrieben
Nein entweder krank ,wenn lustvoll dann kann es ja nicht so schlimm sein
Geschrieben
Dafür bin/war ich zu selten krank. Mit der jetzigen Krankheit werde ich nie wieder gesund, sondern höchstens genesen, das kann auch für den Rest des Lebens sein. In dem Fall bin ich in einer bestimmten Personenkonstellation sogar extrem lustvoll. Muss dabei auch gar nicht niesen :) .
Geschrieben
Nein, das hatte ich noch nie... Wenn ich krank bin, dann liege ich flach und das letzte woran ich dann denke, ist das Vögeln.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Smiley35:

Erkältet aber total lustvoll

Kennt ihr das auch??

Sag Bescheid wenn du mal wieder nen grippalen Infekt hast. Dann komme ich zum Ficken vorbei.

P.S.: auch wenn das Schnupfenäschen zu ist wird gedeepthroatet! 

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
Lust haben? Im Allgemeinen ja, sicher auch bei manch einfacher Krankheit. Nicht jedoch zwangsläufig und sicher nicht bei ernsthaft angeschlagener Gesundheit.
Geschrieben
Nein bin dann froh wenn ich meine Ruhe habe :)
Geschrieben
Also wenn Du bei Erkältung noch Lust hast, kannst nicht wirklich krank sein.
  • Neu erstellen...