Jump to content

Krank aber lustvoll …

Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einer "leichten" Erkältung kann es mal vorkommen, sollte es eine richtige sein auf keinen Fall 

Geschrieben
nö... bin selten krank... aber wenn ich dann mal ne Grippe z.b. hab, dann versuch ich nur zu überleben :-)
Geschrieben

Nö, ich bin zwar nur sehr selten krank, dann will ich aber meine Ruhe und niemanden um mich haben.

Geschrieben

Dann hab mal eine richtige Männergrippe, da hast du Lust auf nichts mehr!🤧

Geschrieben
Ne 😅. Also wenn ich krank bin habe ich so gar keine Lust auf alles.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein wen ich krank bin dan richtig dan hab ich gefühlt alles und schlafe viel
Geschrieben
So richtig erkältet bloß keine Annäherungsversuche
Geschrieben
Ja klar, wenn ich krank bin, dann empfinde ich tiefe Lust auf mein Bett und Ruhe...und ich befriedige diese Lust dann sehr oft, ich kleiner "Genießer" 😀
Geschrieben
#
Also beim Knutschen mit Schnobbernase bin ich raus. Über doggy können wir reden. Boah, bist Du heute heiß, ich schätze min. 39°C.
Geschrieben
Melde dich halt schnucki😀
Geschrieben

Klar ist doch bei allen so oder etwa nicht 

Geschrieben
Also ich bin zwar 20 und jungfrau, aber ja ich kenne das Gefühl gut 😂
Geschrieben
So geht es mir gerade auch. Erkältet, aber extrem geil
Geschrieben
Ich kenne das Gefühl auch. Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, dass man bei Unwohlsein, unbewusst die Nähe sucht. Das Verlangen nach Nähe, läßt ebenso die Lust steigen. Aber wie gesagt, nur mein persönliches Empfinden..
Geschrieben

Wenn es anfängt mir besser zu gehen, dann steigt auch die Libido an, aber ich bin eher sehr unleidlich, wenn ich krank bin und mag Niemanden um mich haben. Außerdem möchte ich Niemanden anstecken.

• Neu erstellen...