Jump to content

Krank aber lustvoll …

Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Smiley35:

Erkältet aber total lustvoll

Kennt ihr das auch??

Nein.

Geschrieben
Klar. Mal richtig auf einer Menschenhaut schwitzen! 🥵
Geschrieben
Hier sind ganz viele krank und dabei auch lustvoll. Du bist also nicht alleine 😂
Geschrieben
kenn ich, damals selbst nach meiner Leisten OP drei Tage später Sex gehabt, sanft aber es ging....😂
Geschrieben
Nö, wenn ich krank bin, will ich einfach nur meine Ruhe haben, und alle sollen mir vom Leib bleiben! Meine einzige Lust dann ist, dass ich schlafen will.
Geschrieben
Fassen wir zusammen: Männer kennen es, Frauen nicht .
Geschrieben
Außer kuscheln möchte ich nichts Sexuelles. Ich habe meinen Freund vermisst wo ich krank war wir haben uns nur geschrieben kennen uns noch nicht lange hoffe es wird besser.
Geschrieben
Naja, die Frage ist ja, was für dich erkältet bedeutet. Die meisten fallen ja schon mit einem leichten Schnupfen um, weinen herum und das sind nicht nur Männer 😉. Also, wenn ich richtig erkältet bin, will ich nur mein Bett, meine Kuscheldecke, viel Tee trinken, schlafen und meine Ruhe.
Geschrieben
Ähm, ne. Krank ist krank und nicht geil.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Smiley35:

Erkältet aber total lustvoll

Kennt ihr das auch??

Ne, bei ner Erkältung  will ich nicht den Schneider auffer Zunge beim Blasen haben

Geschrieben
Schwitzen bei einer Erkältung ist gut 😁
Geschrieben
Hab grad eingekauft, wenn ich krank bin hab ich gelüste mal süss mal salzig. Da der Mann sowieso ke zeit hat oder nicht da ist muss man es sich anders schön machen ;)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Smiley35:
Hab grad eingekauft, wenn ich krank bin hab ich gelüste mal süss mal salzig. Da der Mann sowieso ke zeit hat oder nicht da ist muss man es sich anders schön machen ;)

Ich hoffe du verwendest die eingekauften Sachen ordnungsgemäß 🙄

Geschrieben
Ja, klingt widersprüchlich, ist bei mir aber total normal.
Vermutlich wäre es anders, wenn ich wirklich richtig flach liege
Geschrieben
Ja, ist bei mir oft so, aber meistens erst ab dem zweiten oder dritten Tag.
girlfriend66
Geschrieben

Ja, wenn der Partner mich rundum verwöhnt. Mit Hühnersuppe, Tee und Medizin. Und ihm dann meine Erkältung ,wegen Ansteckungsgefahr nichts ausmacht. Warum nicht.? 

Aber nur kuscheln und zusammen TV schauen und gemeinsam einschlafen  ist auch toll. Oder zusammen ein Erkältungsbad nehmen👍🤪

Geschrieben
Nein... Ich bin nie erkältet... 🤷🏻‍♂️
  • Neu erstellen...