Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben Oktober 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3 Viele werden den Film kennen, aber was wäre denn für euch ein unmoralisches Angebot? Habt ihr auch schon welche hier bekommen und wenn, verratet ihr uns, wie das ausgesehen hat? Durch was wird ein Angebot für euch unmoralisch? Geld gegen Sex sollte aber nicht das Thema sein.
Sven1968 Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Der Genießer schweigt und würde mit so etwas nicht Hausieren gehen 😎 reden/schreiben mag Silber sein - Schweigen ist dennoch Gold 😎
hab Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Geld für sex ist immer so unpersönlich. Da kann man auch in den Puff gehen. Wenn Frau oder Mann will sollte Geld keine Rolle spielen.
So**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Da werden wohl eher die Frauen "unmoralische" Angebote bekommen.
Ch**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Sex mit einer Vergebenen... Hatte ich auch (das Angebot) und hab es abgelehnt solange sie vergeben war weil ich ihren Freund kannte.
chevymicha Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Mir wurde mal von einer Dame Sex angeboten, wenn ich meine "Kontakte" nutzen würde, um ihrem Ex Freund mal ordentlich die "Meinung" 👊👊👊 zu sagen 😉.
Ca**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 vor 2 Stunden, schrieb Kismet60: Durch was wird ein Angebot für euch unmoralisch? Wenn ich sage - "So bin satt. Passt nichts mehr rein". Dann kommt jemand mit einem frisch gemachten "New York Cheesecake". Und sagt "Hab hier noch was". Sowas ist immer unmoralisch.
Rolfi Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Unmoralisch??? Moral ist flexibel! Wenn ich mich im Alltag unterhalte, ist Bisex unmoralisch, hier aber toleriert! Homosexualität ist Mainstream, Aber im Alltag eher nicht!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Erst gestern eines bekommen.....Geld gegen NS. Warum pissen Kerle nicht einfach kostenlos ins Klo ?
La**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 vor 32 Minuten, schrieb wirwollenspaß_2020: Frauentausch für eine ganzes Wochenende schon erleben und gerne mal wieder , man lebt sich ganz anders aus
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Oktober 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3 vor 3 Stunden, schrieb Kismet60: Viele werden den Film kennen, aber was wäre denn für euch ein unmoralisches Angebot? Habt ihr auch schon welche hier bekommen und wenn, verratet ihr uns, wie das ausgesehen hat? Durch was wird ein Angebot für euch unmoralisch? Geld gegen Sex sollte aber nicht das Thema sein. Nun, ein "unmoralisches" Angebot, müsste also entweder der gängigen oder auch der eigenen Moral widersprechen. Nun, ich denke, ich habe nicht viele moralischen Grundfesten. Aber ein Angebot welches diesen widersprechen würde, würde ich niemals eingehen.
Mo**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Da fällt mir ein … Vor einigen Tagen schrieb mich hier ein Typ an. Er bot mir seine Ferienwohnung an, sollte ich mal für ein Stelldichein mit einer Frau ein Plätzchen benötigen. Das ganze für lau. Der Haken: er möchte beim Sex aus gewisser Distanz zusehen. Ich finde, der Nein-danke-Button kann auch für Männer durchaus nützlich sein 😁
rainbow_1954 Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 vor 3 Stunden, schrieb Kismet60: Durch was wird ein Angebot für euch unmoralisch? Das kommt wohl immer auf die Sichtweise dessen an, der sich angesprochen fühlt. Was für den Einen moralisch unmöglich, höchst verwerflich oder dekadent ist, ist für den Anderen nur kalter Kaffee oder Schnee von gestern.
Se**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Für mich ist ein Angebot dann unmoralisch, wenn Sex als Gegenleistung für ein Goodie erwartet oder als Überzeugungsversuch nach einem Nein angebracht wird - und davon gab es hier schon reichlich.
wi**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Vor 19 Minuten , schrieb LaPummel: schon erleben und gerne mal wieder , man lebt sich ganz anders aus Denke es wird hemmungsloser zumindest bei entsprechender Vorlieben
wi**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Vor 26 Minuten , schrieb LaPummel: schon erleben und gerne mal wieder , man lebt sich ganz anders aus Sämtliche Hemmungen die sonst da werden sie vielleicht dann weg
Ta**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Unmoralische nicht, wertschätzende schon. Quasi im Nachhinein.
Hi**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 (bearbeitet) Unmoralisch.... Einst lockte eine Praktikantin mit Sex... ...um eine vakante Position einnehmen zu können - was ich ablehnte... bearbeitet Oktober 3 von Highlander4u
La**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Meta-Perspektive: Unmoralisch ist es, wenn meine Vorstellungen von Moral durch Umsetzung des "Angebotes" gebrochen wären. Da ich dies prinzipiell und grundsätzlich verweigere, wird es nicht dazu kommen und ich denke mir keinerlei Szenarien dazu aus. Etwas anderes wären wohl erzwungene Situationen, etwa im Berufsleben, wo man unter seinen Mindestansprüchen performen muss, weil die Situation nichts anderes zulässt. Dies wäre aber weniger Frage der Moral, sondern schlicht der Prinzipien, die darunter nicht nachhaltig geschädigt werden. Wäre es anders, würde ich wohl beizeiten den Arbeitgeber wechseln (Grüße gehen raus an 2022/23)... 😇
La**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Wenn unmoralisch heißt andere würden das nie machen , ja habe ich erhalten angenommen und genossen und andersherum natürlich auch ....immer nach Absprache und eigener Entscheidung...
Fl**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Vor 17 Minuten , schrieb Highlander4u: Unmoralisch.... Einst lockte eine Praktikantin mit Sex... ...um eine vakante Position einnehmen zu können - was ich ablehnte... Umgekehrt wäre es für mich unmoralisch…
Empfohlener Beitrag