Jump to content

Ein unmoralisches Angebot....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich habe noch nie, weder real, noch online, solch ein Angebot bekommen und ich kann nicht sagen, wie ich reagieren würde, es sei denn es ginge eben um das Thema Sex gegen Geld - da wäre es ein klares NEIN von meiner Seite

Geschrieben

Ich habe schon einige, für mich unmoralische Angebote bekommen. Aber das waren sie nur in meinen Augen, weil sie gegen meine Moral verstoßen hätten.

Für mich wird aber etwas unmoralisch dadurch, dass man eine Notsituation von jemandem ausnutzt, das war es aber bei mir zum Glück nicht der Fall, sondern ein Angebot, das ich denke, gegen Gesetze verstoßen hätte.

Nur Geld angeboten zu bekommen ist für mich nicht so unmoralisch, wie Geld zu verlangen.

Geschrieben

Noch gar nicht lange her, kam per Pn, er ging auch direkt bei der ersten Nachricht ans eingemachte 🙈 500 € für meinen NS . Er wollte Hotelzimmer bezahlen, mich lecken und dabei sollte ich laufen lassen. Für mich nur überhaupt nicht meins, schon gar nicht gegen Geld,  also dankend abgelehnt. Weiteres Angebot von ihm war dann 2 Hotelzimmer nebeneinander, ich benutze ein Glas, bring es ihm und gucke ihm beim Trinken zu. Auch hier dankend abgelehnt. 

Geschrieben

Ich habe letzte Woche noch ein Angebot erhalten für einen Ägypten Urlaub, so mit Tauchen, Boot und 5* Hotel

Als ich ihm schrieb er möchte dieses Angebot einer Frau unterbreiten die sich selber solch einen Urlaub nicht leisten

kann erwiderte er, ich wäre arrogant für eine Frau die schon über dem Verfallsdatum liegt  :clapping:

Geschrieben
Am 3.10.2024 at 16:01, schrieb Kismet60:

Viele werden den Film kennen, aber was wäre denn für euch ein unmoralisches Angebot?

Habt ihr auch schon welche hier bekommen und wenn, verratet ihr uns, wie das ausgesehen hat?

Durch was wird ein Angebot für euch unmoralisch?

Ist schon ewig her, da bot mir ein Kumpel an, seine Frau zu ficken weil er zu der Zeit nicht konnte.
Der Vorschlag kam von ihr.
Obwohl sie attraktiv und mir sympathisch war, habe ich damals abgelehnt weil ich es für unmoralisch hielt.
Mittlerweile habe ich mich weiterentwickelt und auch meine Moralvorstellungen verändert.
Heute würde ich das nicht mehr so eng sehen.

Geschrieben
Am 3.10.2024 at 18:55, schrieb Rolfi:

Unmoralisch???
Moral ist flexibel!
Wenn ich mich im Alltag unterhalte,
ist Bisex unmoralisch,
hier aber toleriert!
Homosexualität ist Mainstream,
Aber im Alltag eher nicht!

Ich denke auch Moral flexibel ist aber nur zeit und kulturelle Grenzen.  

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Werte, deine Normen, die Moral und das Gesetz

Sind entbehrlich und ersetzbar, überflüssiges Geschwätz

Heute gültig, morgen nichtig, übermorgen umgekehrt

Was hier richtig oder wichtig, ist woanders ohne Wert

Soll heißen, Moral ist örtlich und zeitlich von der Gesellschaft geprägt. Somit definiere ich ein unmoralisches Angebot eher über das Missachten meiner Tugenden, die nicht von Ort, Zeit und Gesellschaft geprägt sind.

Ja, diese Angebote gab es und wurden stringent abgelehnt.

bearbeitet von LostPlaces
Geschrieben

Wo beginnt Moral,was heißt es für jenen,ebenso was bedeutet unmoralisch sieht jeder anders.Um ehrlich zu sein kann ich mit diesem Wort nicht's anfangen 🤷 

Wenn ich lese das zb ein Wochenende Partnertausch stattfindet,was ist daran unmoralisch,oder für Geld seine sexuelle Lust zu leben oder oder...

Geschrieben
Die Frage ist was damit gemeint ist!
Kleines Beispiel: ich hatte Kontakt zu einer Frau die mich zu sich nach Hause eingeladen hatte, weil ihr Mann gerade für ein paar stunden weg war.
Geschrieben

Das Angebot von einem Mann sinngemäß: Ich weiß, du bist Hetero, aber ich wette, dass ich dich zum Explodieren bringe, wenn ich dich oral verwöhne, wie du noch nie verwöhnt wurdest. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja unmoralische Angebote sind sehr reizvoll aber leider auch eher die absolute Seltenheit.

Vor vielen Jahren hat meine damalige Freundin mit ihrer besten Freundin einen „Deal“ gemacht. Ihre Freundin war eine SM-Sub und meine Freundin wollte unbedingt diese Erfahrung machen.

Meine Freundin ging wie Vereinbart über das Wochenende zum Mann ihrer Freundin und diese kam das Wochenende zu mir nach Hause. Ich gebe zu ich habe das Wochenende sehr genossen und hatte Sex ohne Ende. Für meine Freundin war das Wochenende die Hölle und sie wollte nie wieder derartiges erleben. Ihr Körper war vollkommen mit Striemen überzogen was mich wiederum sehr erregte. Obwohl wir wussten das der Mann nicht nur ein sehr strenger und fordernder Dom. ist und auch extrem gut bestückt sowie auch sehr potent war wollte sie so schnell keinen Sex mehr mit einem Mann haben.

Das zweite unmoralische Angebot machte sie mir wenige Tage später selbst. Sie war die zweite Frau die von meiner Vorliebe für aktive und dominante Männer wusste. So kam es das sie sich mit ihrer besten Freundin zusammen tat und vor einigen Jahren sogar den Bund der Ehe mit ihr eingegangen ist. Meine Beziehung mit ihm hat leider nur knapp über vier Jahre gehalten. 

• Neu erstellen...