Jump to content

Rasiert oder nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallöchen gibt's Frauen die auch auf unrasiert stehen wenn ja warum
Ein lieben Gruß Ines
Geschrieben
Hey. Ich bin selbst unten rum und unter den Achseln komplett behaart. Ich liebe das bei Frauen sehr. LG Leonie
Geschrieben
Manchmal finde ich ein bisschen unrasiert auch sehr heiß…
Geschrieben
Warum silltexes die nicht geben ist die Frage - warum, weil es ihnen wahrscheinlich gefällt 😎
Geschrieben
Geschmackssache..ich magst lieber mit blanker Waffe ..und nur Haare auf dem Kopf....
Geschrieben
I'm Grunde sind ja alle Männer rasiert. Zumindest die bis 40. Die schon ewig verheiratet sind schludern da doch eher mal. Aber wie ist es denn bei den Frauen?
Hannoverbi115
Geschrieben
Wenn es in Form gebracht ist - finde ich es auch ok -
Geschrieben
Du Fragst ja Frauen aber ich als man finde es auch schön wenn eine Frau unrasiert ist ist doch Natürlich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb universal68:

Soso, wieder so eine Frage von einem ungeprüften Mitglied……ein Schelm wer böses denkt 😉

Was hat die Frage mit der Echtheit der Person zu tun?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was war eigentlich vor dem Rasierwahn ?
Geschrieben
Definitiv rasiert ✌🏻 ich selbst rasiere mich seit ca. 30 Jahren alle 2 Tage und habe eine Abneigung gegen Schambehaarung im Intimbereich . Ich empfinde es als unhygienisch und generell mag ich das gekräusel da unten nicht , schon gar nicht beim Oralverkehr ✌🏻 ... aber letztendlich jeder so wie er mag .
Geschrieben
Mir ist das egal, so wie er sich wohlfühlt.
Geschrieben
Ich finde es sehr erotisch wenn Frau untenrum nicht rasiert ist.
Geschrieben
Ich für meinen Geschmack mag, und daran wird sich sicher nichts ändern, einen fein getrimmten „Anstandsstrich“.😅
Geschrieben
Ich finde unrasiert bei beiden Geschlechtern einfach, sorry für den Ausdruck, eklig. Es sieht - für mich - einfach ungepflegt aus. Aber jeder kann so wie er will, dann eben nicht mir mir....
Geschrieben
Ich mag Männer unrasiert , es sieht einfach so männlich aus.
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau,
aber wenn unrasiert dann bitte gepflegt gestutzt!
Intimbehaarung im Millimeterbereich OK,aber KEINEN Wildwuchs!
  • Neu erstellen...