Jump to content

Rasiert oder nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MagicStorm:

Ich finde unrasiert bei beiden Geschlechtern einfach, sorry für den Ausdruck, eklig. Es sieht - für mich - einfach ungepflegt aus. Aber jeder kann so wie er will, dann eben nicht mir mir....

Finde ich auch!

Geschrieben

Wild, ungezähmt - der sexy Bär, bereit für ein kuschliges Abenteuer. Es geht doch nichts, wenn der Schniedel weich gebettet nach getaner Arbeit ruht, die Körpersäfte trocknen, die befriedigte Frau in seiner Armkuhle kuschelt, den Siegesduft tief inhaliert und mit Zärtlichkeit die Achselhaare flechtet.

universal68
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SonnenHerr:

Was hat die Frage mit der Echtheit der Person zu tun?

Na dann überleg mal genau……und schau Dir dazu das Profil an

Es ist natürlich auch kein Ding wenn das nicht Jeder erkennt 😂

Geschrieben
Ich traf mal eine Dame, die hatte einen geplegt, voll behaarten Venushügel mit frei rasierten Schamlippen....das war schon ein Hingucker....😊
Geschrieben

Es wird sicherlich Frauen geben die auf Haare im Intimbereich stehen . Die einen mögen Haare und die anderen mögen es  halt glatt . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb universal68:

Na dann überleg mal genau……und schau Dir dazu das Profil an

Es ist natürlich auch kein Ding wenn das nicht Jeder erkennt 😂

Muss ich mir nicht überlegen. Es hat nichts miteinander zu tun!

Geschrieben
Ich persönlich mag es haarlos bis minimal Stoppeln / ganz kurz , sowohl bei mir als auch bei meinen Gegenüber:)
universal68
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonnenHerr:

Muss ich mir nicht überlegen. Es hat nichts miteinander zu tun!

Das spricht ja schonmal für Deinen sehr speziellen Intellekt…… aber wie gesagt das ist ok . 
Ist halt jeder etwas anders gestrickt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb universal68:

Das spricht ja schonmal für Deinen sehr speziellen Intellekt…… aber wie gesagt das ist ok . 
Ist halt jeder etwas anders gestrickt.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Unrasiert ist ästhetischer aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich aber übergewichtig und nicht rasiert ....Jesus Christus!
universal68
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonnenHerr:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Jetzt mal ernsthaft, Du hast die Frage die gestellt wurde wirklich verstanden?!?

und an wen sie gerichtet ist ?

und Du antwortest noch mit nur rasiert, sorry aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen musst Du irgendwo inm laufe der Bildung einen sehr kontroversen Weg eingeschlagen haben 🙏🏻🙈😂

Geschrieben
Ich mag es auch lieber rasiert, aber jeder/jede wie er/ sie möchte
Geschrieben

Und nun die weibliche Version:

eine Frau ist so kuschlig, es geht doch nichts über Oralverkehr des Muschibären, rein in den Haardschungel und die Liebesperle suchen. Dazwischen pickt Frau sich die Schamhaare zwischen den Zähnen heraus - sehr gute Zahnseide übrigens. Und Haare auf der Zunge - hey, die Katzen leben auch damit. Nur das Hochwürgen eines Haarballen beherrscht der Mensch noch nicht. Und auch hier kann man sich sogar gemeinsam Achselzöpfe mit farbigen Schleifen flechten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb inesMagFrau:

gibt's Frauen

Schon bemerkenswert in wie vielen Männern eine Frau steckt.😂

Zum Thema: Gibt es bestimmt. Also eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher. 

Geschrieben
Ich mag beides... der Flächenwuchs erobert seine Breite...Nacktmulli mag ich-doch - eher
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb inesMagFrau:

Hallöchen gibt's Frauen die auch auf unrasiert stehen wenn ja warum
Ein lieben Gruß Ines

Es ist schlicht nicht wichtig.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Selene09:

Schon bemerkenswert in wie vielen Männern eine Frau steckt.😂

Zum Thema: Gibt es bestimmt. Also eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher. 

Sollte es nicht eher andersrum sein, das in jeder Frau ein Mann steckt? 😜

Geschrieben
"aber übergewichtig und nicht rasiert ....Jesus Christus!"
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ??
Geschrieben
Behaart sieht geiler aus, aber nicht zu viel. Gerne auch ein paar Haare um die Rosette.
  • Neu erstellen...