Jump to content

Rasiert oder nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei wem denn und wo? Behaarte Beine und Bart bei einer Frau finde ich nicht so prickelnd
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hab:

I'm Grunde sind ja alle Männer rasiert. Zumindest die bis 40. Die schon ewig verheiratet sind schludern da doch eher mal. Aber wie ist es denn bei den Frauen?

Eine Pauschalisierung jagt die nächste!

Gibt es dazu belastbare Studien die das belegen?

Geschrieben
Ist die Frau behaart dann bleibe ich auch behaart, stört dann keinen
DerLustvolle22
Geschrieben
Bei Männern oder bei Frauen? Aber ja gibt es trotzdem...Meine Ex zb mochte es nicht rasdiert bei Männern fande die nicht schön und irgendwie nicht ansprechend.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das musste ja kommen :clapping: Ich weiß zwar nicht, bis wo Deine Behaarung geht und auch nicht, wie die Frau das so macht, aber ich hab's bis heute überlebt. Genauso versteh' ich nicht, wie bzw. wo Männer immer so lecken, die dauernd so Geschichten erzählen :smirk:

Ich hab schon Leuuuute am Strand gesehen mit Schambehaarung bis halb zum Knie herunter. Kein Witz. Männer, deren Haar länger war als ihr Penis... Es gibt Frauen, deren Flauschhamster nicht nur ganz außen wohnt, der streckt zuweilen seine Pfötchen auch zwischen die äußeren Labien... 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb FluchtwagenFahrerSex:
Rein auf die Optik bezogen und als Wixvorlage gerne behaart. Aber, In der Tat lieber blank.

Warum?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh beim Mann auf ganzkörperbehaart. Am liebsten, wenn die Haare dicht und dunkel sind.

242275768_1715077572_v16_9_1200_edit_297996323546195.thumb.jpg.bf281c547229e09148d73b4162d5d306.jpg

© IMAGO/Capital Pictures | imago stock

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissQuinn:

Warum?

Ist wie mit den Haaren auf dem Kopf. Eine lange wilde Frauenmähne finde ich total sexy, möchte sie aber im Akt total verschwitzt nicht in meinem Gesicht haben. Nur dass Frau diese ja im Gegensatz zur Schambehaarung einfach mit nem Haargummi… Blabla

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Ist wie mit den Haaren auf dem Kopf. Eine lange wilde Frauenmähne finde ich total sexy, möchte sie aber im Akt total verschwitzt nicht in meinem Gesicht haben. Nur dass Frau diese ja im Gegensatz zur Schambehaarung einfach mit nem Haargummi… Blabla

Voll lustig… meine Haare sind sehr kurz. Und weiß genau was du meinst. Beim Tanzen gehen schwitz ich so schon. Und ja. 🤢 Aber unten schwitzt du ja nicht. Ist dann ja nur lustsaft denn du auch bei ner rasierten schalberst 🙃

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb MissQuinn:

Voll lustig… meine Haare sind sehr kurz. Und weiß genau was du meinst. Beim Tanzen gehen schwitz ich so schon. Und ja. 🤢 Aber unten schwitzt du ja nicht. Ist dann ja nur lustsaft denn du auch bei ner rasierten schalberst 🙃

Ja klar, aber den Saft will ich ohne lästige Haare an 👄 und Eichel genießen. Wie gesagt ich unterscheide in „ nur gucken 👀 und anfassen „ 😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

... Weil ich es als männlich empfinde und weil ich weiches Haar viel angenehmer finde, als Stoppeln oder gar Pickel.

dito! Definitiv!

vor 49 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

... gesehen ...

Ok! :flushed: Verstehe. Sowas kenn ich GsD nicht.

Geschrieben
Nachtrag.... ich selber trage, aus rein anarchistischen Gründen, die Achseln immer unrasiert 😁
Geschrieben
Wo jetzt unrasiert? Ich mag glattes Gesicht (Ja die Voliebe eben :)). Woanders kann er behaart sein! Es sollte allerdings gepflegt sein.
wuestenfuchs001
Geschrieben
Es soll im übrigen auch Männer geben die es mögen wenn eine Frau behaart ist 😘
Geschrieben
Mir ist ein rasiertes Gedicht wichtiger...unten rum darf der Mann Mann bleiben...gut gepflegt gern auch kurz geschoren..aber blank ist kein muss
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb inesMagFrau:

Hallöchen gibt's Frauen die auch auf unrasiert stehen wenn ja warum
Ein lieben Gruß Ines

Nein. Ich habe noch nie eine Frau mit Bart gesehen.

Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber ich mag es lieber komplett rasiert bei Frau und Mann und nicht wegen der Hygiene sondern wegen Aussehen Gefühl
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thinne:

Die gibt es bestimmt, für uns muss es rasiert sein.

Für uns auch absolut richtig

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 22x6_mike:

bei frauen mag ich rasiert wesentlich mehr als unrasiert... schaut meines Erachtens schöner aus

Männer in bestimmten Bereichen auch...😉

Geschrieben
Im Gesicht gerne Brust Beine und Arme sowie Rücken darf auch naturbelassen bleiben....Jedoch unter den Armen und genitalbereich gestutzt bis blank...gerne mach ich das auch bei meinem Partner inklusive erotischen Gespräch...warum , ich finde im Bart bleibt der Geruch der Leidenschaft noch lange erhalten und beim küssen richt es nochmal so gut .....
  • Neu erstellen...