Jump to content

Rasiert oder nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mottengruft:
Landebahn ist prima.... alles weg rasiert sieht mir zu unerwachsen aus ums mal dezent auszudrücken 😏

Cool.
Ich dachte immer ich stünde allein mit dieser Ansicht da.
Es erinnert mich einfach zu sehr an Kind.
Mal abgesehen davon, dass die ganzen entzündeten Haarwurzeln und Pickel eigentlich ein Indiz dafür sind, dass gerade die Glattrasierten ein Hygieneproblem haben 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich habs lieber rasiert....jedenfalls frn Intimbereich, aber jeder/jede wie er will.
Geschrieben
Also seitdem ich mich bös geschnitten habe wird bei mir nur noch gestutzt ich habe sonst Angst dass das wieder passiert
Geschrieben
Ach ich finde beides okay. Mich turnt beides an bei einer Frau.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tigerlily:

Also seitdem ich mich bös geschnitten habe wird bei mir nur noch gestutzt ich habe sonst Angst dass das wieder passiert

Rasiere mich immer passiert nichts 

Geschrieben
So einen fasse ich nicht an. Der darf direkt gehen.
Ich selbst mag es an mir auch nicht unrasiert.
Geschrieben
Ich mag es lieber behaart. Haarlose Pimmel sehen oft aus wie nackte Gänsehälse.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb inesMagFrau:

Hallöchen gibt's Frauen die auch auf unrasiert stehen wenn ja warum
Ein lieben Gruß Ines

Bestimmt 

Geschrieben
mir ist das egal,solang alles gewaschen ist.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mausi-2557:

Widerlich und Eckelhaft

Ja, find ich auch, wenn jemand, der noch nich' ma' richtig Deutsch kann, das große Lamenti raushängen lässt.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Meine Haut macht das rasieren an dieser Stelle einfach nicht mit. An erster Stelle: einwachsende Haare. Da nützt auch tägliches Peeling nichts um das zu verhindern. Nun hab ich den Salat.
Stutzen tu ich schon mal.
Geschrieben
Am 3.10.2024 at 18:38, schrieb Leoprint:

Hey. Ich bin selbst unten rum und unter den Achseln komplett behaart. Ich liebe das bei Frauen sehr. LG Leonie

Fantastisch, das ist konsequent. 

Geschrieben
Jeder wie er mag! Die einen mögen rasiert die anderen nicht! Aber jeder soll das entscheiden wie er es gerne mag und er sich gut damit fühlt
Geschrieben
Am 3.10.2024 at 20:54, schrieb MissQuinn:

Voll lustig… meine Haare sind sehr kurz. Und weiß genau was du meinst. Beim Tanzen gehen schwitz ich so schon. Und ja. 🤢 Aber unten schwitzt du ja nicht. Ist dann ja nur lustsaft denn du auch bei ner rasierten schalberst 🙃

Ich glaube, wenn du richtig tanzt, dann schwitzt du oben wie unten. Da spielt es keine Rolle, welche Haar du hast😉

Geschrieben
Freitag um 14:41, schrieb Südfriese:

Ja, find ich auch, wenn jemand, der noch nich' ma' richtig Deutsch kann, das große Lamenti raushängen lässt.

Hehe

Geschrieben
Finde es eklig wenn frau net rasiert ist dann persönlich nichts machen
Geschrieben
Ich finde es im Intimbereich rasiert schönen
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres wie eine behaarte Muschi. Nur sauber muss sie sein 🤤

Geschrieben

Mag es lieber Rasiert maximal einen Strich in der MItte aber gestutzt

c7.jpg

• Neu erstellen...